International League Pass


Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Die drecksneue LP Software (die alte funktioniert nicht mehr?) hat mir vorhin das Grizzlies-Ergebnis gespoilert. Argh! :wall: :cry:

Waren die "Scores on / off" früher nicht automatisch auf off?

Jo, hab vorhin auch erstmal die 75-Dallaspunkte gesehen..

Hoffe mal, dass man sie jetzt nich jeden Tag neu ausstellen muss.
 

Timmay

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Hoffe mal, dass man sie jetzt nich jeden Tag neu ausstellen muss.

Hatte das Problem auch, inzwischen scheint sich die Seite aber wieder gemerkt zu haben, dass ich die Scores nicht sehen will. Zum Glück hatte mich dieser Fehler keinen Spass gekostet, denn das Spiel, welches ich schauen wollte, war nicht in der Einblendung drin ...
 

K-Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Ich weiß nicht ob hier schon ne Lösung dafür drinsteht, aber was kann ich dagegen machen, dass ich mich wärend der Spiele ab und zu neu einloggen muss?

Und ist es möglich dauerhaft beim League Pass eingeloggt zu sein, also das ich mich nicht jeden Tag neu wieder einloggen muss, wenn ich die Seite aufrufe.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
So, der alte Player scheint wohl seit heute endgültig deaktiviert zu sein . Mit dem Link hier http://ilp2.nba.com wird man wenn man sich angemeldet hat, nur noch auf die neue Seite umgeleitet. Aber wurde denn jetzt das Ruckeln beim neuen Player endlich beseitigt?
 
Zuletzt bearbeitet:

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Ich lese, dass man alle Spiele der restlichen Saison sehen kann, wenn man ein Abo hat. Welche Personen betrifft das denn? Habe den Team-Pass und kann auch nur, wie bisher, das eine Team gucken. Upgrade ist nicht mehr möglich. Betrifft das nur die neuen Abos?
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
28
Falls ihr bei dem Angebot zuschlagen wollte, kauft doch bitte über den Link von Crossover. Dann unterstützt ihr gleichzeitig die Arbeit von Crossover und bekommt die NBA live oder on demand in HD. Wenn ihr zudem noch den Code "CROSSONLINE" angebt, bekommt ihr exklusiv zehn Prozent Rabatt.

Der Code hat bei mir leider nicht funktioniert. Hoffe, durch den Link ist wenigstens die Komission für crossover abgefallen.
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Der Code ist nun leider abgelaufen, trotzdem danke fürs Bestellen. Vielleicht bekommen wir zu den Playoffs nochmal einen Code.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Zwei Fragen zum ILP:
Läuft die Übertragung bei einer 4K-Leitung vernünftig?
Muss man den ILP wieder kündigen damit er sich nicht automatisch für die nächste Saison verlängert?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.647
Punkte
113
1. Nein. Selbst mit 16kBit läuft es nicht optimal, geht aber. Man muss halt zwischendurch mal Pause drücken damit er ein bischen Vorlauf zum Puffern hat.

2. Eigentlich ja, aber beim letzten Mal (wegen Lockout?) wurde nichts automatisch verlängert. Ich musste explizit die neue Saison kaufen, eventuell auch weil ich nur die Playoffs gebucht hatte letztes Jahr.
 
Oben