International League Pass


Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Bei mir funktioniert das auch nicht irgendwie. Komme nie in den Player rein wo das Spiel laufen soll.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Eine Frage an die ILP-Kenner: Wird der Pass rein für die Playoffs nochmal günstiger als er jetzt ist, oder wird der Preis der gleiche bleiben? Und gibt es noch einen Rabattcode wie zu Beginn der Saison?
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Günstiger wird er sicherlich nicht mehr werden. Und wenn die Groupon Aktion abgelaufen ist dann, denke ich, war es das auch mit möglichem Rabatt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Stimmt, das sind 16000 kBit, also etwa 2 MB / sec. Eigentlich müsste das ausreichen, tut es aber nicht mehr, seitdem der ILP2 läuft. Vermutlich weil die ihre Altlösung inzwischen auf einer kleineren Plattform laufen lassen, mit weniger Bandbreite. An einem anderen Anschluss, nämlich meinem eigenen mit 32000er DSL und einem stärkeren PC, läuft das deutlich stabiler und ruckelfreier. Vielleicht liegt es aber am Rechner und dessen Leistung, und nicht am Anschluss. Ein Laptop dürfte aber definitiv keine Leistung abliefern wie sie ein aktueller Desktop bringt, da hat man also schon das erste Problem. Mit meinem Firmen-Laptop kann ich auch nicht ruckelfrei sehen, das reicht einfach nicht.

Und Puffern durch Pause bringt NATÜRLICH was, da alle Browser auch Streams buffern. Nur, wenn man "live" anklickt, springt er immer vorwärts wenn er was neues bekommt. Ich sehe deshalb zeitversetzt um ne Minute, und drücke schlicht nie den Live-Knopf. Genial, ne. Aber ruckelig sehen und dafür live ist ja viel cooler.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Und es heisst "Neues" statt "neues", und "eine" statt "ne". Mag sein dass man sich nicht über Luschen aufregen sollte, die meinen man könnte beim ILP nicht durch Pause ein paar Sekunden Puffer aufbauen.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Das Problem ist das der Kollege ziemlich recht hat wenn er sagt das das mit einer 16000er Leitung vernünftig laufen sollte und du dich mal auf Fehlersuche begeben solltest. Puffern sollte mit so einer Verbindung tatsächlich nicht nötig sein.

Vielleicht ist der Rechner etwas schwach auf der Brust, das Windows schon 7 Millionen Jahre alt und zugemüllt mit irgendwelchen Treiberleichen und was sich da sonst noch so im Laufe der Zeit ansammelt oder auch einfach bloss irgendwelche Treiber nicht up2date - an Gründen wieso es ruckelt soll es nicht mangeln. Da muss nicht zwangsläufig immer bei dem Anbieter der Fehler liegen..

Ich schau den LP mit einer 16000er Leitung von Alice auf einem Athlon64 x2 6000+ mit 4GB Ram und einer Geforce 9800GT unter Windows 7 (tatsächlichs chon etwas zugemüllt, weil alte Installation) und hier ruckelt beim League Pass gar nichts, nebenbei noch diverse Up und Downloads sind in der Regel auch kein Thema - der Rechner ist locker schon 3-4 Jahre alt mittlerweile.


Ist zwar schon elendsalt, aber immer noch wahr: Oftmals sitzt das Problem nicht im Rechner selbst, sondern 30cm davor..
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Hab hier mal eine bisschen strange Frage: Werde Ende Mai für ein paar Tage in NY sein. Werde doch aber keinen Fernseher auf dem Zimmer haben, nur Internet. Wird mein International League Pass dort denn einfach funktionieren, oder braucht man dort einen normalen League Pass? Sonst könnte ich auch ein Zimmer mit TV buchen, wäre nur 200Euro teurer :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
ich würde mal stark vermuten, dass du dort deinen league pass nicht wirst nutzen können. sonst könnte ja jeder ami sich über "gute freunde" aus europa so ein ding zulegen.
 

MolokoVelocet

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
6
Hab hier mal eine bisschen strange Frage: Werde Ende Mai für ein paar Tage in NY sein. Werde doch aber keinen Fernseher auf dem Zimmer haben, nur Internet. Wird mein International League Pass dort denn einfach funktionieren, oder braucht man dort einen normalen League Pass? Sonst könnte ich auch ein Zimmer mit TV buchen, wäre nur 200Euro teurer :D

VPN für ne deutsche IP wäre deutlich billiger. Mit Proxy, also IP aus den USA, kann man sich jdf einloggen und auch Spiele schauen... Ne bombensichere Sache ist das aber nicht.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hab hier mal eine bisschen strange Frage: Werde Ende Mai für ein paar Tage in NY sein. Werde doch aber keinen Fernseher auf dem Zimmer haben, nur Internet. Wird mein International League Pass dort denn einfach funktionieren, oder braucht man dort einen normalen League Pass? Sonst könnte ich auch ein Zimmer mit TV buchen, wäre nur 200Euro teurer :D
such dir doch einfach ne Sportsbar, die Spiele werden sicher übertrage, ist ja im Moment sonst nur Baseball. Aber meinst du nicht, dass dir in New York abends nicht was besseres einfällt als Basketball auf dm Hotelzimmer zu gucken?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
such dir doch einfach ne Sportsbar, die Spiele werden sicher übertrage, ist ja im Moment sonst nur Baseball. Aber meinst du nicht, dass dir in New York abends nicht was besseres einfällt als Basketball auf dm Hotelzimmer zu gucken?

Angenommen, er ist beruflich da und hat Abends im Hotelzimmer x Arbeitsstunden hinter sich, dann könnt ichs verstehen...auch wenn er schon mehrfach da war.

Wenn man allerdings privat in NYC ist und dann noch zum ersten Mal, dann gefälligst raus aus dem Zimmer. :D
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Angenommen, er ist beruflich da und hat Abends im Hotelzimmer x Arbeitsstunden hinter sich, dann könnt ichs verstehen...auch wenn er schon mehrfach da war.

Wenn man allerdings privat in NYC ist und dann noch zum ersten Mal, dann gefälligst raus aus dem Zimmer. :D


Haha, ja das klang jetzt echt schwach von mir.
War jetzt schon öfter da und dieses Mal zum ersten Mal mit meiner besseren Hälfte. Daher fällt auch ne Sportsbar weg. Und ging mir auch eher nur mal für 1-2 Abende, werde sicher nicht die ganze Zeit dort auf dem Zimmer hocken wollen, aber falls ein wichtigstes Spiel dabei wäre, würde ichs mir halt gerne angucken, wenn ich die Möglichkeit habe ;) Aber wird sich schon irgendwie ergeben, danke für die Hilfen :thumb:
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Habe ein Problem:

Wenn ich ein Spiel öffne im LP nachdem ich mich einlogge läd der Balken des Players im kreisel nur vor sich hin. Kein Bild erscheint nichts. Er läd einfach elend lang. Beim alten LP Player genauso. Ich habe es nun auf meinem Macbook versucht sowie an unserem Hausrechner. Das ist sehr merkwürdig, sowas hattei ch noch nicht obwohl ich im Besitz der neusten Versionen von Adobe Flash Player bin!

Weiß jemand woran das Problem liegt??? Danke!:confused::confused:
 

Timmay

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Heute früh um 7:00 Uhr war die Seite völlig down ... nur noch Fehlermeldungen. Ich glaube die führen nun ein paar Updates für die Playoffs durch und dann wird schon wieder alles funktionieren ...
 
Oben