International League Pass


Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
1. Nein. Selbst mit 16kBit läuft es nicht optimal, geht aber. Man muss halt zwischendurch mal Pause drücken damit er ein bischen Vorlauf zum Puffern hat.

Bei mir läufts optimal mit 16k. Pause drücken damit er vorpuffern kann :laugh2:. Da würd ich aber mal eine Fehlerquelle suchen.

@CRocket, bei 3k Quali wohl eher nicht, aber leicht schlechterer Quali sollte das ok laufen.

2. Hab in 4 Jahren nicht einmal gekündigt und wurde nie was verlängert, musste den ILP immer neu erwerben.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
@lezonk Pause drücken beim Live Stream wird doch wohl wenig bringen, oder?

@CRocket
als die NBA letztes Jahr in den PO den LP bereitgestellt hat ging er mit meiner lahmarschigen 4k Dorfleitung bis zur zweithöchsten Qualistufi eigentlich optimal. Als sie am Anfang der Saison ihn zum Testen bereitstellten ging er nur bis zur zweitschlechtesten Quali ohne die ganze Zeit zu stoppen. Ist anscheinend ein Glücksspiel

Hab mir jetzt auch den Groupon deal geholt. Sehe ich richtig, dass ich die Zugangsdaten erst nach dem Ende der Aktion bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Danke für die Antworten.
Also ich selbst habe eine 32k-Leitung, aber mein Bruder muss sich mit einer 4k-Leitung rumschlagen. Ich habe auch den Groupon-Deal genutzt. Ich denke heute nacht oder morgen früh bekommen wir den Gutschein-Code und müssen dann ganz normal bei NBA-TV bestellen und den Code irgendwo eingeben, so dass es dann 42,40 € kostet.

Eine Frage hätte ich noch was das "on demand" betrifft. Kann man dort nur Spiele ansehen, die nach der Bestellung gelaufen sind oder gibt es so eine Art Datenbank mit Spielen der letzten Woche oder so und der Zeitpunkt der Bestellung ist egal?
 

MolokoVelocet

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
6
1. Nein. Selbst mit 16kBit läuft es nicht optimal.

16kBit wäre 1996 schon recht wenig gewesen :) Und "DSL 16k" reicht dicke.
4k reichen auch. Bei 1600 Kbps brauch der Player 250 kb/s im Schnitt. Bei 3000 Kbps sinds ca 700 kb/s, da wirds mit "DSL 6k" recht knapp. Kann natürlich sein dass es fürs anfängliche buffern nicht reicht, je nachdem wie der Player damit umgeht, aber 1 min Pause würde helfen. Natürlich sollte man nebenbei nix machen und die Leitung muss dann auch die 4k hergeben.

Pausieren sollte beim Livestream theoretisch schon was bringen, nur bei mir springt er dann wild ein paar Sekunden vor bis er wieder "aufgeholt" hat. Habt ihr das Problem auch?

On Demand geht bis zur Saisoneröffnung, allerdings stehen irgendwann nur noch 1600 Kbps zur Verfügung.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
oh mann liegt es an meinem billigen laptop oder ruckelt das bild bei euch auch so nervig, da krieg man ja kopfschmerzen von

edit: war jetzt bei boston-orlando und Dallas-Houston so. New york-NJ war schön flüssig und Denver-Clippers jetzt auch. Liegt also wohl eher am Player
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
16kBit wäre 1996 schon recht wenig gewesen :) Und "DSL 16k" reicht dicke.
4k reichen auch. Bei 1600 Kbps brauch der Player 250 kb/s im Schnitt. Bei 3000 Kbps sinds ca 700 kb/s, da wirds mit "DSL 6k" recht knapp. Kann natürlich sein dass es fürs anfängliche buffern nicht reicht, je nachdem wie der Player damit umgeht, aber 1 min Pause würde helfen. Natürlich sollte man nebenbei nix machen und die Leitung muss dann auch die 4k hergeben.

Pausieren sollte beim Livestream theoretisch schon was bringen, nur bei mir springt er dann wild ein paar Sekunden vor bis er wieder "aufgeholt" hat. Habt ihr das Problem auch?

On Demand geht bis zur Saisoneröffnung, allerdings stehen irgendwann nur noch 1600 Kbps zur Verfügung.

Ja. Habe ich nun auch schon festgestellt. Ziemlich coole Sache. :)
Läuft auch einwandfrei, außer man hat noch zig andere Tabs auf. Leider waren die Ergebnisse der Spiele nicht von Beginn an ausgestellt. Ich hoffe die Einstellung übernimmt er so bis zum nächsten einloggen.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
bei mir läuft es auf den alten player so gut wie noch nie. kein ruckeln und ein bild, das schon ziemlich nah an HD ist! bei den einstellungen habe ich nur 1600 kbs.:thumb:

nur beim neuen player gibts probleme. da sieht bild sehr wackelig aus. was etwas schade ist.

gut finde ich, dass man bei den älteren spielen (ca. 2 wochen) die werbepause rausgeschnitten sind! leider gilt das nicht für spiele der jüngsten vergangenheit.
 

Forlan05

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
18
bei mir läuft es auf den alten player so gut wie noch nie. kein ruckeln und ein bild, das schon ziemlich nah an HD ist! bei den einstellungen habe ich nur 1600 kbs.:thumb:

Wie kann man denn noch mit dem alten Player schauen? Weil beim alten lief bei mir auch alles in Ordnung und beim neuen muss ich bei der Qualität runter gehen,damit es nicht ruckelt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe länger nichts geschaut und jetzt finde ich die seite nicht mehr, leitet mich ständig auf eine allgemeine NBA TV seite um, login gibts nur für all access :confused:

hat da mal jemand einen aktuellen Link ?
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Irgendwas stimmt mit dem Link nicht. ;)

Kann mir jemand sagen, ob man beim LP mit Paypal zahlen kann?

Kann man :wavey:

Mittlerweile geht sogar Überweisung, so hab ichs letzte Woche gemacht (Sofortüberweisung) - 5 Minuten vor dem Spiel gekauft und dann das Spiel ansehen :rocky:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Doom

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Kann man :wavey:

Mittlerweile geht sogar Überweisung, so hab ichs letzte Woche gemacht (Sofortüberweisung) - 5 Minuten vor dem Spiel gekauft und dann das Spiel ansehen :rocky:
Cool. Thx!

Sofortüberweisung muss man PIN und sowas angeben oder? Hab da ehrlich gesagt Schiss vor, dass im Internet anzugeben...

Hab auch keine Lust meine echte Adresse und Telefonnummer da anzugeben (bin bisschen paranoid bei sowas) :D
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Pin? Nene, die Pin brauchste maximal für deine EC Karte ;)

Sofern du Onlinebanking hast wirst du dann weitergeleitet, loggst dich mit deinen Daten (vom Onlinebanking) ein und musst dann am Ende noch ne Tan eingeben um deine Überweisung zu bestätigen.
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Ich hatte den Team-Pass seit Saison-Beginn und habe nun die Free-Preview gebucht, damit ich alle Spiele sehen kann. Leider funktioniert das nicht. Noch jemand das Problem?
 
Oben