International League Pass


KBaller85

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Abend

Kann mir jemand sagen, weshalb ich das Spiel auf dem Laptop sehen kann, aber auf dem iPad kommt die Meldung "In Ihrem Gebiet kann das Spiel nicht empfangen werden"??
 

Phil o

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ja ch weiß, kann ich auch nicht! Ist halt abhängig davon was sie ausstrahlen, kann man nicht beeinflussen
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Abend zusammen :)
Wer den ILP für 25€ haben möchte, sollte folgenden Anleitung benutzen:
Ich habe es nicht ausprobiert, sondern auf ner Schnäppchen Seite gelesen. Also keine Garantie ob das klappt, aber bei dennisback hats anscheinend auch geklappt...

Ein Kracher lässt sich derzeit dank eines kleinen Tricks beim NBA League Pass zusammenstellen. Die Playoffs gibt es für die genannten 25€ indem ihr euch mit einem Ungarischem Proxy (http://www.xroxy.com/proxylist.php?port=&type=&ssl=&country=HU&latency=&reliability=#table) den NBA League Pass für 39,99 US Dollar holt.

Mit dem Gutschein "NBAPLAYOFFS" gibts nochmal 20% Rabatt macht dann gesamt 31,99 US Dollar. Umgerechnet knapp unter 25€.

Nach der Anmeldung mit dem Ungarischen Proxy könnt ihr ganz normal ohne Proxy sämtliche Spiele der NBA Playoffs sehen.

Eine Kündigung könnt ihr an nbatvsupport@neulion.com senden.

Wie gesagt, garantieren kann ich es nicht, aber wer sein Glück probieren möchte?!
 

castan

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
hey,

nerviger bug. oben läuft aber die werbung für die spiele durch (außer indiana-orlando). ich hab gewartet, bis das richtige spiel aufgetaucht ist und hab dann dort gestartet.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
? Doch, hab ich gestern erst getan :skepsis: Dein Bankkonto muss halt verifiziert sein
 

Pancho23

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Ich hab schon die ganze Saison über folgendes Problem mit dem League Pass:

Sobald ich den Laptop über HDMI mit dem TV verbinde und über den TV schaue (46er Samsung LED) läuft das ganze deutlich weniger flüssig als auf dem Laptop. Dazu steigt die CPU auslastung auf nahezu 100 % und das Bild hakt so stark, dass es unguckbar wird. Schaue ich nur über den Laptop, passiert das zwar auch ab und zu, aber deutlich seltener. Habe deswegen schon Windows einmal komplett neu draufgespielt aber das Problem besteht weiterhin. Letzte Saison hatte ich mit dem gleichen Laptop null Probleme mit dem LP. Weiss vielleicht Jemand woran das liegen könnte?
 

Zeon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
364
Punkte
0
Ort
Dresden
Könnt ihr euch das Dallas-Spiel ansehen? Die anderen beiden gehen, aber bei dem steht nur "game ended" da und wenn ich was in der Zeitleiste wähle, passiert nix o.0
 

Zeon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
364
Punkte
0
Ort
Dresden
komisch. Zusammengefasst geht es auch. aber als ganzes Spiel nicht. Weder im Firefox noch im Chrome. Dabei ging bei mir über die Saison gesehen alles sehr gut...
 

Zeon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
364
Punkte
0
Ort
Dresden
Ob das heute überhaupt nochmal gehen wird? bin hier echt in Rage. Habe in der Nacht noch die 1. HZ gesehen, danach war ich zu müde. Kann doch echt nicht sein, das genau das Spiel, das man abonniert hat, in den Playoffs nicht geht...
 
Oben