International League Pass


rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
richtigen Kanal am TV eingestellt?
unter der Grafikkarte den TV hinzugefügt, ergo erkennt dein pc den TV?
richtige Auflösung und Wiederholungsfrequenz eingestellt?

Bei mir geht es über rechtsklick auf dem desktop --> Bildschirmauflösung, ich hab nur das Problem wenn ich es auf dem TV schaue und in Vollbild gehe das Bild bei jedem Mausklick wieder klein wird, sollte ja eigentlich nur mit ESC passieren, jemand ne Idee wie man das umgeht?
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
So da nun PayPal als Zahlungsmöglichkeit da ist,wollte ich eben mein Paket bestellen.

Wenn ich dann bei 3.Rechung auf den PayPal Button klicke, kommt immer ein SeitenFehler.

Da selbe hatte ich letztes Jahr auch schon, habe es dann aber doch noch hinbekommen. Nur weiß ich nicht mehr woran es letztes Jahr lag.

Jemand eine Idee.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Wo kann man überhaupt PAYPAL auswählen?

JA SUPER, das geht nur wenn man es für die ganze Saison bucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
für alle die den league pass die letzten 2 jahre hatten und den 20% promo code nicht eingelöst haben. hab denen geschrieben ob sie denn so kulant wären mir (als langjährigen kunden :D) noch nen tag zu geben um den einzulösen und die ham ja gesagt

"If you place order by 6 Nov 2010 we'll issue 20% refund to your account"

schreibt denen lohnt sich :thumb:
 

tewpak

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
mit meinem Mittelklasse Notebook läuft alles super.

Sogar per WLAN flüssig auf bestmöglicher Qualität.

Per HDMI am TV.

Intel i5 2,5GHz
Nvidia GeForce 330GT
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
für alle die den league pass die letzten 2 jahre hatten und den 20% promo code nicht eingelöst haben. hab denen geschrieben ob sie denn so kulant wären mir (als langjährigen kunden :D) noch nen tag zu geben um den einzulösen und die ham ja gesagt

"If you place order by 6 Nov 2010 we'll issue 20% refund to your account"

schreibt denen lohnt sich :thumb:

Wie heisst der Promo Code nochmal oder braucht man den nichtmal nennen? Bekomme den NBA Link leider nicht geöffnet
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
für alle die den league pass die letzten 2 jahre hatten und den 20% promo code nicht eingelöst haben. hab denen geschrieben ob sie denn so kulant wären mir (als langjährigen kunden :D) noch nen tag zu geben um den einzulösen und die ham ja gesagt

"If you place order by 6 Nov 2010 we'll issue 20% refund to your account"

schreibt denen lohnt sich :thumb:

Mist, habe vergessen den Code einzulösen. :mensch:
 

El_greco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Austria
hallo leute,

hab da ein problem und zwar habe ich gestern noch normal league pass schauen können und jetzt will ich mich anmelden kommt ne fehlermeldung und sagt dass mein account "gesperrt" ist, dann gehe ich auf den link gehe zum freischalten und gib meinen benutzernamen ein... doch ich bekomm einfach keine e-mail zugeschickt um meinen account endgültig freizuschalten :confused:

hat noch jemand von euch das problem?

p.s: möchte unbedingt miami @ new orleans gucken.... 160 euro bezahlt und dann läuft das ding nicht --------_____--------
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Mist, habe vergessen den Code einzulösen. :mensch:

Wie heißt denn der aktuelle Code? AMAZING2010 funktioniert nicht mehr. Oder läuft das jetzt nur noch über persönliche Emailanfragen?

Noch was: Ein User hier hat geschrieben, dass er erst Geld auf sein PayPal-Konto überweise musste, ging das allen hier so? Ich musste das die vergangenen Jahre nicht. Wollte es eben mal ausprobieren, will aber bei PP noch nicht auf bestätigen klicken, da sich mein Girokonto sonst fix im Minus befinden kann. :D
Falls es auch ohne Überweisung auf das PP-Konto geht und wie normalerweise einfach mein Girokonto belastet wird, würde ich morgen schnell genug Geld auf mein Girokonto einzahlen, könnte mir dann aber die Überweisung an PP sparen. Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
wie lange dauert die freischaltung beim league pass ?
die quali bei sky ist ja unterirdisch ...
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
ok dann erledige ich die bezahlung morgen früh und guck mir dann zum frühstück utah-gsw an und geh jetzt in ruhe schlafen.
danke für die schnelle antwort
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Mich würde ja mal interessieren, wie der LP über Kabel läuft. Vieleicht kann da jemand mal was berichten, der über den Anbieter Kabel Deutschland den NBA LP bekommt.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also was jetzt noch fehlt, ist das man sich die Spiele vom LP Pass auch runterladen kann. Aber spätestens in drei Jahren wird der LP Pass so sein, wie mann sich Ihn wünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
18
Noch was: Ein User hier hat geschrieben, dass er erst Geld auf sein PayPal-Konto überweise musste, ging das allen hier so? Ich musste das die vergangenen Jahre nicht. Wollte es eben mal ausprobieren, will aber bei PP noch nicht auf bestätigen klicken, da sich mein Girokonto sonst fix im Minus befinden kann. :D
Falls es auch ohne Überweisung auf das PP-Konto geht und wie normalerweise einfach mein Girokonto belastet wird, würde ich morgen schnell genug Geld auf mein Girokonto einzahlen, könnte mir dann aber die Überweisung an PP sparen. Erfahrungen?

Bei mir ist PayPal so eingestellt, das ich wenn ich was bestelle es automatisch vom Konto abgebucht wird.

Da mir ne überweisung erst auf Paypal zu lange dauert.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bei mir ist PayPal so eingestellt, das ich wenn ich was bestelle es automatisch vom Konto abgebucht wird.

Da mir ne überweisung erst auf Paypal zu lange dauert.

Danke, bei mir ist es genauso. Wollte nur sicher gehen, dass es dann auch so klappt (nachdem es beim User Pons aus irgendwelchen Gründen nicht klappte). Nicht dass ich dann später merke, dass ich eigentlich heute noch etwas hätte Überweisen müssen und das ganze Wochenende nichts anschauen kann.

Der ILP hat auf meine Ermäßigungsanfrage geantwortet. Ich habe anscheinend, im Gegensatz zu L-Train, Pech gehabt:

Hello,

The promo code "AMAZING2010" has recently ended on Nov. 3 so we will not be able to honor the code we apologize for the inconvenience.

Thanks,
Support
NBA League Pass
 

albirdy

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ruckeln

Hi, ich hoffe einer von euch kann mir Helfen. So wie ich das bei den meisten gelesen habe, läuft bei ihnen der ILP recht flüssig.
Ich habe schon fast alles ausprobiert, aber bei mir ruckelt es ab und zu.
Sogar wenn ich die Quali runter schraube.
Ich habe DSL 6000 und einen Notebook mit folgenden Komponenten:

MacBook Pro
Dual core 3,06 GHz
4 GB DDR3
NVIDIA GeForce 9600M GT

Weiß jemand eine Lösung?
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Wie sieht das denn dieses Jahr aus mit "Account teilen" ? Kann man gleichzeitig gucken?

Will mir den Premium Pass incl Playoffs holen. Zur Zeit kann ich Livespiele aber nur am Wochenende gucken (Verfolge insbesondere die Hornets). Wenn man gleichzeitig schauen kann, würde sich jemand finden, mit dem man sich den Pass teilen kann?

Man kann sich mit mindestens zwei leuten gleichzeitig einloggen und die replays schaun. allerdings kann sich der, der zuerst eingeloggt ist, nicht mehr entscheiden, welches spiel, soll heißen, dass er bei dem spiel bleibt, welches er grad schaut, während der andere wählen kann.

loggt sich person 1 erneut ein, dann umgedreht.

live noch nich getestet :)
 
Oben