Injury Liste 07/08


zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
Tja, bei Stoudemire mit seiner Vorgeschichte und der erneuten Verletzung in der Vorbereitung, war ja fast schon abzusehen, dass er einige ( viele ) Spiele verpassen wird. Somit war ein klarer Risikopick, den man ohne Trademöglichkeit nicht machen sollte, stimmts?:wavey:
 

sacto1

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Ort
aus Berlin, aus Berlin
Klug...er nur bedingt. Das was er sagt stimmt vollkommen, weswegen ihn wahrscheinlich die Mehrheit der Topmanager auch nicht genommen hat. Allerdings hätte er die Analyse auch für sich behalten können, denn dieses Faktum werden sich die betroffenen Manager nun selbst zur Genüge vergegenwärtigen. Amare war ein Gamblepick.
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Tja, bei Stoudemire mit seiner Vorgeschichte und der erneuten Verletzung in der Vorbereitung, war ja fast schon abzusehen, dass er einige ( viele ) Spiele verpassen wird. Somit war ein klarer Risikopick, den man ohne Trademöglichkeit nicht machen sollte, stimmts?:wavey:

ja und wenn man sich wegen solchen kandidaten geld aufhebt um einen trade zu kaufen muss man nachher erfahren, dass das erst ab dezember möglich ist. abfuck.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Kaman und Stoudemire sind beide fraglich für diese Nacht. Naja, will ja nicht sagen, dass ich mich freue, aber ist ja fast die einzige Chance für mich, Boden gut zu machen, bei meinem Team...
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Swelling in Amare Stoudemire's right knee could keep him sidelined for a second straight game Tuesday at Charlotte.

"It all depends on how I feel," Stoudemire said on Monday. "If I feel good tomorrow, then I'll play. If not, then I'll sit it out. It's early, I've got a long career. You can't win a championship in November, but you can lose one, you know what I'm saying?" Boris Diaw will get another start at center if Amare sits out.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.087
Punkte
113
Ort
Hamburg
Rashad McCants Day-to-Day Nov. 6
Comment: McCants left Tuesday's game against the Magic with a sprained left ankle.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Wie lange wird er denn ausfallen?
Jetzt wirds aber Zeit, dass Green seine Minuten bekommt.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Green war gegen Orlando nicht mal auf der Bank, ich glaub eher Brewer wird davon profitieren wie schon im letzten Spiel.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Green war gegen Orlando nicht mal auf der Bank, ich glaub eher Brewer wird davon profitieren wie schon im letzten Spiel.

Ich weiss schon aber Brewer hat sonst schon Minuten gesehen und jetzt wird Green wohl in die Rotation kommen um seine 10 Minuten zu spielen. Wäre immerhin etwas, in Boston hat er ja viel mehr gespielt.
 

dookiE

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Update: McCants' sprained ankle is listed as day-to-day and it will be re-evaluated on Thursday, the team's official web site reports.
Analysis: While the T-Wolves didn't give out much detail on the injury, it sounds like he has a chance to play Friday against the Lakers.
 
Oben