Injury List


Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Pacers swingman Marquis Daniels(knee tendonitis) is doubtful for tonight's game against Golden State.

Daniels has missed the past four games, though he appears close to returning.
Source: Indianapolis Star

Jermaine O'Neal is doubtful for Monday night's game against the Warriors with a bruised left knee.

O'Neal didn't take part in the Monday morning shootaround. The injury happened during the first half of Saturday's win over the Grizzlies, though he was able to finish the game. This is obviously something to monitor.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.057
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ja sorry, aber Marquis wird sich ja wohl niemand geholt haben. Da muss man ja schon echt gerne mal alles auf eine Karte setzen.:D
 

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
payton heute nacht suspended. juckt zwar keinen, aber ist immernoch mein lieblingsspieler :) oh und wade ist damit so ungefähr der einzige heat-guard heute nacht!
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Baron Davis is bothered by cramping in his calf and hamstrings right now and Don Nelson thinks he could miss some time in the upcoming week, although Davis says he's going to play through the spasms. Warriors coach Nelson said he "wouldn't be surprised if (Davis) had to take some time (off)," but Davis says he'll be fine. "It'll be all right," Davis said. "It just got stiff, and then when I'd stop moving, it'd start spasming." With four games this week and Davis sounding somewhat confident, it would be very difficult for owners to sit him. He's also bothered by a very sore left wrist, but there was no mention of it in today's papers. Feb. 5 - 10:23 am et
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
im recap steht "bruised knee", fällt der jetzt komplett auseinander oder was??
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Ist Nazr nicht ganz aus der Rotation geflogen?

Hey Steve Nash, was machst du für Sachen :eek:

Gute Besserung...
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
könnt mir bitte wer sagen was mit iverson ist....? frag schon das 3x .... hier sind doch einige die die injuries immer auf den hp's durchforsten, da wird doch auch einer auf iverson stossen. thx

hat den sonst keiner?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
könnt mir bitte wer sagen was mit iverson ist....? frag schon das 3x .... hier sind doch einige die die injuries immer auf den hp's durchforsten, da wird doch auch einer auf iverson stossen. thx

hat den sonst keiner?

Der ist halt mit ein paar Wehwehchen (Ankle und so weiter) day-to-day, wie sonst immer wenn er verletzt, kann nächstes Spiel spielen, kann aber auch noch länger dauern würd ich sagen...
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Oben