Injury List


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Sehr schön. Mein riesen Fehler (den Shaq-Trade eingetragen und die Verletzung nicht mehr mitbekommen) könnte sich zu einem Steal entwickeln. Nicht nur, dass ich etwas weiteren Cap für Blake herausgeholt hab, ich habe jetzt auch einen Allstar-Center, der in seiner gesamten Karriere nie einen schlechteren Wert als knapp 24 FP/G aufgelegt hat. Da war er ja heute schon knapp dran! Demnächst gibt es ohne Foultrouble dann das erste +30 FP Spiel zu bestaunen! :jubel:
 

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
Man muss bei Shaq übrigens auch bedenken, dass er noch arg rostig aussah im gestrigen Spiel und dank mangelnder Kondition noch viel Zeit auf der Bank verbracht hat...War gut am pumpen, der Big Daddy, und trotzdem sah man schon sehr viele gute Ansätze wie der Alley oder die Post-Moves! ;)

Dafür 23 FP in 28 Minuten, eine sehr sehr gute Leistung und um es schon vorneweg zu nehmen, ich erwarte diese Punkte von Shaq nicht, wegen mir kann er am Anfang pro Nacht auch nur 10-15 auflegen, ein sehr starkes Upgrade ist er für mich auf jeden Fall!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Jungs, es wurde kritisiert, dass ihr nach Shaqs Verletzung im Training vor paar Tagen, die Schlimmes befürchten ließ (eine längere Pause, vielleicht nochmal mehrere Monate), immer noch die Verpflichtung von Shaq gut geschrieben habt. Was hilft euch eine Wertsteigerung von 1 Mio, wenn ihr für Shaq sowieso wieder einen Trade benötigt, um ihn wieder gleich zu kicken. Dadurch, dass Shaq jetzt schon wieder fit ist, hat sich das Ganze erledigt und Shaq ist ein Steal, no-brainer eigentlich für Leute, die noch einen Trade haben:smoke:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
mich hats gefreut, ich hab shaq eigentlich nur aus cap-gründen geholt um mir so 2 potenzielle 25-35er ins Team holen zu können... Bin mal gespannt wie sich das jetzt auswirkt...
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Natürlich war Shaq ein absoluter No-Brainer für diejenigen die noch einen Nazr im Team hatten oder ne andere Nulpe ... oder gar keinen Verletzten.

Aber gerade wenn man wie ich und sicher auch viele andere Boozer kicken mussten gab es doch bessere Leute und dann extra wegen Shaq nen Trade kaufen, lieber nicht.

Irgendwie scheinen diejenigen die Nulpen halten (mussten) jedesmal gut bei zukommen, siehe Collison und nun Nazr der nen billigen Ersatzcenter findet :(
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Aber gerade wenn man wie ich und sicher auch viele andere Boozer kicken mussten gab es doch bessere Leute und dann extra wegen Shaq nen Trade kaufen, lieber nicht.

Für Boozer hätte ich ihn auch niemals geholt, das stimmt schon. Ich werd ihn auch nicht nach einer Woche wieder traden, weil ich eigentlich davon ausgehe, dass Shaq 80-90% der Saison noch spielen wird, da er a) das erste DNP einer Verletzung wegen hatte, b) die Heat Siege und damit Shaq brauchen und er c) vorsorglich nur die Back-to-back-SPiele aussetzen soll.

Sollte er nach einigen Wochen keine guten Leistungen bringen, kann ich ihn sogar mit Wertzusatz traden. Ich hab ihn sicherlich nicht, um mir mal eben 1-2 Mille Cap zu verschaffen, sondern rechnete schon so mit 15-20 FP. Dass das als Ersatz für Boozer nicht reicht, ist klar. Für Nazr passt das optimal.
 

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
tmac sitzt fast das ganze 1. viertel nach einem überharten foul von mason. er hat sich irgendwas am handgelenk zugezogen... mal sehn ob er nochmal ins spiel kommt.


shaq nach 1:44 draussen, aber ich vermute wegen 2 fouls...

shit
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
The injury is minor, and Shaq is day-to-day. However, it looks like “day-to-day” will describe O’Neal the rest of the way. Consider trying to move him if you can.
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
das is aber keine aussage auf das letzte spiel bezogen sondern ganz sllgemien, also keine angst jungs, keine neue verletzung, hät er nich nach 2 min 2 fouls gehabt, hät er auch heut nacht noch mehr gespielt
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Kann mir jemand sagen wann Sergio Rodriguez wieder spielen kann?


Blazers point guard Sergio Rodriguez, who sprained his left ankle Wednesday against Denver, was off crutches on Saturday. Coach Nate McMillan said he tentatively expects Rodriguez to return after the All-Star break for the Feb. 20 game against Utah.

rotoworld.com
 
Oben