Injury List


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Marbury Says He Will Return Friday

24th January, 2007 - 11:17 pm
New York Times - Stephon Marbury felt good enough to run but not jump and cut on his sore left knee.

Marbury told the media that he has no doubt that he will be back for Friday's game at Madison Square Garden versus the Miami Heat .

Marbury expects the knee to feel much better than it did when he was removed from Monday's game in Miami.

“These two days are going to be huge for me,” Marbury said. “It’s just like more stiff than hurting. The pain part is gone, as far as the way how it felt when I initially did it.”


Hört sich doch gut an. Die Frage ist eben, ob das Knie wieder reagiert oder nicht. Das muss jeder Marbury Besitzer für sich ausmachen. Ich zocke erstmal und lasse ihn in meinem Team.
 

LIK1

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Philadelphia SG Willie Green was listed on Wednesday's box score as sitting out due to right knee synovitis.
Synovitis is the inflammation of a synovial membrane, and affected joints typically swell due to fluid collection. That just may mean an extended absence for Green, who has now missed two straight games. Check back for the latest on his condition.
na super, solche aussagen liebe ich... könnte eine längere abwesenheit bedeuten:idiot:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.380
Punkte
113
Wollen wir mal hoffen dass es bei Al nichts ernstes ist. 1-2 DNP sind zu verkraften.

im Boston Herald steht, dass er sogar schon wieder ins Spiel zurückkehren wollte, aber die Trainer ihn daran gehindert haben. Klingt ganz gut, hoffe er spielt gegen die Raps wieder, da er sich nach ner kleinen Schwächephase wieder gefangen hat und sehr gut gespielt hat
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
im Boston Herald steht, dass er sogar schon wieder ins Spiel zurückkehren wollte, aber die Trainer ihn daran gehindert haben. Klingt ganz gut, hoffe er spielt gegen die Raps wieder, da er sich nach ner kleinen Schwächephase wieder gefangen hat und sehr gut gespielt hat

Auf jeden Fall, in letzter Zeit hat er auch neben seinen schon normal gewordenen 10+ Boards auch seinen Shooting- bzw. Hook&Dunk-Touch wieder gefunden :)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Schon klar, aber nach seinem 60FP Game kam leider nicht mehr viel von ihm :cool: Hab ihn die ganze Zeit durchgeschleppt, weil ich mich vor Verletzten nicht mehr retten konnte *g*
So ein Blödsinn. Er hat vor dem 62er Spiel schon gute Spiele genau wie danach. Obwohl er angeschlagen ist, bringt er seit seiner Rückkehr nen Schnitt von 26 FP/G und ist ein Allrounder ähnlich wie Josh Smith mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass er über ne Mille billiger ist.

Da muss man haöt mal drüber hinwegsehen, dass er ein Gleichgewichtssinn wie ein blinder Braunvbär hat! Sollang er spielt is doch alles in Budda! :cool3:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Philadelphia SG Willie Green was listed on Wednesday's box score as sitting out due to right knee synovitis.
Synovitis is the inflammation of a synovial membrane, and affected joints typically swell due to fluid collection. That just may mean an extended absence for Green, who has now missed two straight games. Check back for the latest on his condition.

jungs, exakt das gleiche hatte ich auch mal! :kotz:

bei so einem amateur wie mir war das nichts mehr mit spielen, da man zwar laufen kann, aber nicht im geringsten springen oder abstoppen! das bin ich erst wieder durch eine lavage losgeworden und wenn erstmal athroskopiert werden muss, dann fällt auch willie green länger aus!
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
Marbury Says He Will Return Friday

24th January, 2007 - 11:17 pm
New York Times - Stephon Marbury felt good enough to run but not jump and cut on his sore left knee.

Marbury told the media that he has no doubt that he will be back for Friday's game at Madison Square Garden versus the Miami Heat .

Marbury expects the knee to feel much better than it did when he was removed from Monday's game in Miami.

“These two days are going to be huge for me,” Marbury said. “It’s just like more stiff than hurting. The pain part is gone, as far as the way how it felt when I initially did it.”


Hört sich doch gut an. Die Frage ist eben, ob das Knie wieder reagiert oder nicht. Das muss jeder Marbury Besitzer für sich ausmachen. Ich zocke erstmal und lasse ihn in meinem Team.

dito:thumb:
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
The Celtics got some good news today when Al Jefferson said he’s feeling much better and will be able to play Friday January 26 in Toronto. As reported here earlier, Jefferson suffered a mild right ankle sprain in the fourth quarter of Wednesday’s loss to Atlanta and did not return to the game. But the swelling isn’t bad, and while he can still feel some discomfort he plans to play against the Raptors.


:jubel:

quelle: nba.com
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
willi green war schon immer extrem verletzungsanfällig, im schnitt 40 spiele gefehlt pro saison.

seine stats ?? 11p mit knapp 40% und auch sonst quasi wertlos.
einer der schlechtesten spieler der liga, der kann gar nix.

wer den kauft hat keine ahnung und ist selbst schuld
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
willi green war schon immer extrem verletzungsanfällig, im schnitt 40 spiele gefehlt pro saison.

seine stats ?? 11p mit knapp 40% und auch sonst quasi wertlos.
einer der schlechtesten spieler der liga, der kann gar nix.

wer den kauft hat keine ahnung und ist selbst schuld

Kannst du eigentlich nur andere Leute beleidigen? Gewöhn dir mal nen anderen Umgangston an.

Rudi
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
@xpert oder eher OberGuru , mich würde deine Platzierung so dermaßen interessieren , denn s wie es klingt scheint der 1. platz bei dir ja nur Formsache zu seien.

Du hast perfekte Tradetaktiken, weisst eganu was man machen darf und was nicht , Glück bzw. Pech gibt es bei dir auch nicht, da du ja direkt weisst ob er sich verletzen wird bzw. , dass er seine Lesitung nicht bringen wird.

Also wenn die andere Karte noch frei ist, würde ich die gerne nehmen, dann kannste mir auf der Reise auch direkt erzählen, wie das perfekte Team für die nächste Saison aussieht, dass hast du doch bestimmt auch direkt parat... :gitche:
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Bucks' Villanueva could return as soon as Friday

Bucks forward Charlie Villanueva, who has missed all of January due to right shoulder tendonitis, may return to action as soon as Friday night against the Suns.
His agent said that the second-year pro isn't free of pain, but ready to attempt a return. And though it may not be until Sunday or later that Villanueva comes back, he reportedly is much better than when he couldn't raise his arm over his shoulder. Villanueva's owners should take note of Milwaukee's next two games before thinking about options for Week 14. Jan. 26 - 2:02 am et
Source: Journal Times
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Bucks' Villanueva could return as soon as Friday

Bucks forward Charlie Villanueva, who has missed all of January due to right shoulder tendonitis, may return to action as soon as Friday night against the Suns.
His agent said that the second-year pro isn't free of pain, but ready to attempt a return. And though it may not be until Sunday or later that Villanueva comes back, he reportedly is much better than when he couldn't raise his arm over his shoulder. Villanueva's owners should take note of Milwaukee's next two games before thinking about options for Week 14. Jan. 26 - 2:02 am et
Source: Journal Times

Ich weiß grad nicht, ob ich wegen dieser Neuigkeit lachen oder weinen soll... Schauen wir mal, ob er an seinen 1. Monat anknüpfen kann.
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
ich sage nur meine meinung. und die ist bei willie green eindeutig. wer den kauft kann nix !


wenn jemand anderer meinung ist soll er halt statt rumzueiern mal begründen, warum er sich zum kauf von willie "ich bin ne pflaume, ständig verletzt und spiele nur deshalb nicht in der bbl, weil philly nen guten draft pick haben will" green entschlossen hat.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
ich sage nur meine meinung. und die ist bei willie green eindeutig. wer den kauft kann nix !


wenn jemand anderer meinung ist soll er halt statt rumzueiern mal begründen, warum er sich zum kauf von willie "ich bin ne pflaume, ständig verletzt und spiele nur deshalb nicht in der bbl, weil philly nen guten draft pick haben will" green entschlossen hat.

also ich hab ihn zwar nicht, aber ich kann schon nachvollziehen, wie jemand auf die Idee kommt Willie zu verpflichten, der sich vielleicht noch nicht so lange mit der Materie befasst wie du (wobei ich ja nicht weiss, wie lange du schon dabei bist, ausser dass du letztes Jahr 2. geworden bist, wie alt bist du denn oder ist das auch ein Geheimnis??)

seitdem Willie über 30 Minunten in Philli bekommt und das ist seit dem 12.01. so (ich weiss nicht mehr wieviel er da gekostet hat) hat er einen Schnitt von 17,83 FP gemacht. bei einer Quote von 46/100 Würfen 8/18 Dreiern also Prozentzzahlen über 44 %.

er ist nunmal ein Shooter wie J. R. Smith etc.. Und ich stehe auf solche Leute Managertechnisch auch nicht so, aber er ist nicht gerade TO anfällig und wer einen Starter mit 30 Minuten für wenig Geld haben wollte, konnte bei Green schon darauf bauen, dass er in Philli weiterhin viele Minuten mit den üblichen up and downs eines Shooters bekommt.

Das er eine schwere Verletzung hatte kann abschrecken, aber bei so jungen Leuten ist das ja nicht unbedingt ein Grund ihn nie mehr zu nehmen.

So jetzt bist du dran.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
According to the Associated Press, LeBron James will not play Friday night against the 76ers in order to rest his aching toe. The team doctor said a night of rest would help, Cleveland coach Mike Brown said Friday.
 
Oben