Injury List


agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
wallace scheint ja eine tickende Zeitbombe zu sein,bei ihm trägt man das Risiko das er sich alle 2 Woche verletzt:laugh2:

vermutlich ist er zu früh wieder gekommen; hätte er lieber mal seine Schulter ein bisschen länger geschont-aber ich bin kein Arzt
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Boa ne.. da trade ich ma nazr für willie green.. was passiert !?!?

Er verletzt sich am knie und wahrscheinlich länger als ne woche...

Kann ja nur mir passieren !
Nicht nur dir. ;) (Hatte zusätzlich zu Beginn der Woche die Ungewissheit mit Felton und Livingston. Dazu kam dann noch die OP von Jefferson :jubel: :rolleyes: )

Gerald Wallace hats mal wieder erwischt.
Gerald Wallace was bumped on his already-sore shoulder during practice Tuesday and shut it down early.

Coach Bernie Bickerstaff said he didn't know how badly Wallace was hurt, but didn't seem too concerned.
Gerald Wallace hat schon nach seinem ersten Spiel verlauten lassen, dass er beim Werfen noch Probleme mit der Verletzung hatte (seine Arme nicht richtig heben konnte). Ach ja das wurde hier ja nicht gepostet und jetzt haben ihn einige geholt. :licht:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Bin ein Gambler...:smoke:

Werde ihn mir vor dem Update noch holen, auf sportsline steht ohnehin, dass er heute spielen wird...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
wallace ist doch jede saison verletzt und "crash" ist nun wirklich kein vertrauensvoller spitzname! wer ihn holt, weiß was er sich ins boot holt! genau wie bei t-mac, wade und baron davis!

It's unknown if Stephon Marbury will play in Wednesday's meeting with Steve Nash and the Suns with left knee tendinitis, but it sounds like he could, saying "It's nothing too serious."

"It's day-to-day," Marbury said. He didn't practice on Tuesday after leaving Monday's game early with the injury. Isiah Thomas said he "would probably say doubtful" concerning Marbury's status for tonight, but Marbury indicated he had no plans to take any time off.

na mal sehen, ob das ne gute entscheidung ist! gegen phoenix...
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
wallace ist doch jede saison verletzt und "crash" ist nun wirklich kein vertrauensvoller spitzname! wer ihn holt, weiß was er sich ins boot holt! genau wie bei t-mac, wade und baron davis!

It's unknown if Stephon Marbury will play in Wednesday's meeting with Steve Nash and the Suns with left knee tendinitis, but it sounds like he could, saying "It's nothing too serious."

"It's day-to-day," Marbury said. He didn't practice on Tuesday after leaving Monday's game early with the injury. Isiah Thomas said he "would probably say doubtful" concerning Marbury's status for tonight, but Marbury indicated he had no plans to take any time off.

na mal sehen, ob das ne gute entscheidung ist! gegen phoenix...

hoffetnlich.hab so schon nicht einmal 10 spieler die heut nacht spielen würden!wenn starbury noch fehlen würde....:kotz:
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
After missing Monday's game against the Knicks with a sprained ankle, D-Wade is indicating that he will play Wednesday night against the Pacers.

&

Marcus Williams hurt his shoulder in practice yesterday. There is no word on status for tonight.
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Schon klar, aber nach seinem 60FP Game kam leider nicht mehr viel von ihm :cool: Hab ihn die ganze Zeit durchgeschleppt, weil ich mich vor Verletzten nicht mehr retten konnte *g*
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Schon klar, aber nach seinem 60FP Game kam leider nicht mehr viel von ihm :cool: Hab ihn die ganze Zeit durchgeschleppt, weil ich mich vor Verletzten nicht mehr retten konnte *g*
Also die Spiele nach seiner Verletzung waren auch sehr solide....2 30 Games und ein 18ner Game....was will man mehr...denke so wird er auch weiter machen.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Al Jefferson left Wednesday's game with a sprained right ankle and will not return.
He appeared to injure his left hip on a hard foul just before halftime as well, but returned from that injury. He finished the night with 11 points, 10 rebounds and four blocks, but owners have to hope that this ankle injury is much less severe than the ones that dogged him early in his career.


Stephon Marbury is out for Wednesday's game due to left knee tendinitis.
This is Marbury's first missed game of the season and Jamal Crawford got the start in his place. He'll be listed as questionable for Friday's game.



David West hobbled off the court during the first quarter of Wednesday's game with a left ankle injury, but returned in the second quarter.
West slipped awkwardly on the floor and tweaked his ankle, but was able to get it re-taped in the locker room.


West konnte weiterspielen, sodass es wohl nichts Ernstes ist.

Andrea Bargnani is out for Wednesday's game against the Hornets due to the flu.

rotoworld.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben