Injury List


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Na großartg, muss ich mir dochn Trade kaufen.
According to the Atlanta Journal-Constitution, Speedy Claxton's knee injury could be serious.
Claxton left the game Wednesday night and did not return for the second half. Coach Woodson said he'd know more Thursday
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
Wo habt ihr denn alle den Quatsch mit T-Mac her, der ist sogar Mitte 4. Viertel bei gut 20 Punkten Vorsprung nochmal reingekommen, wie xpert schon schrieb. Also mal nicht alle hysterisch hier werden, das hätte er wohl kaum gemacht, wenn etwas Schlimmeres mit seinem Rücken gewesen wäre.

Und bei Kobe wird auch nur von einer "mild groin injury" gesprochen, bei dem Lakers Lazarett kann er sich damit wohl keine Auszeit gönnen. Aber bitte, kauft euch schön Trades bei dem kleinsten Anzeichen einer Verletzung :crazy:

du hast schon recht, aber wenn man morgens nichts ahnend gleich die Schocks bekommt, das mit Mo nen 25 spieler sicher 2-3 Wochen ausfällt und dann Allen, der auch 25 bringt gleich der nächste lange draussen ist, dann kann man schon mal etwas in Panik verfallen und T-Mac und Kobe erwähnen, ohne dass man was genaues weiß ;)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
War Alles kurz nach Spielende auf rotoworld zu lesen. Und die sind eigentlich immer zuverlässig.

Wer T-Mac und Claxton hat musste ja schon drauf gefasst sein, dass da jederzeit was passieren kann. Sind nunmal Spieler mit hohem Verletzungsrisiko bzw. mit vielen Verletzungsgeschichten in der Vergangenheit.

Bei Tony Allen ist wohl ein Trade fällig.

Diese Saison übermäßig viele Verletzungen. :kotz:
In diesem Fall ganz gut die wöchentlichen Trades zu haben. :cool4:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Forward Marvin Williams (1/11, sore foot) is questionable for Friday's game against Detroit.

Quelle: TsN
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
habe zu meinem vorherigen post noch ein paar weitere injury pics hinzugefügt, ich hoffe die leute mögen die pics :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
T-Mac
Nene
Kaman
Villa
Wallace

alle derzeit in meinem Team,wobei ich noch einen Trade hab,könnte vor dem Update noch was reißen...:gitche:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
sieht diese woche nach ner starken tradeflut aus!
ich hab zum glück keinen verletzten!

unglaublich wieviel spieler es in einer nacht erwischt hat,wobei mo,allen,kaman,claxton,kobe,t-mac wohl in vielen teams stehen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Korrekt,ich sollte erst posten wenn ich auch selbst nachgeschaut habe...:rolleyes:

Das Nene-Problem ist schon länger bekannt, dann hab ich ja nur 3 1/2 statt 5 DNP´s...:crazy:
 
Oben