Injury List


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ersteinmal will ich sagen, dass ich gar nicht abstreiten will, dass es dieses Jahr unglaublich viele Verletzungen gibt, und dazu auch unglaublich viel Pecht, aber ich finde, dass man nicht bei jeder kleinen Trainingsverletzung direkt Kommentare wie "oh *******e", Nr. X aus meinem Team" und "heuheulheul" ablsassen sollte, es wird jeder ******* gelistet, und wahrscheinlich spielt Raymond doch, also bitte nich zu kleinlich sein...

Sry ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Ersteinmal will ich sagen, dass ich gar nicht abstreiten will, dass es dieses Jahr unglaublich viele Verletzungen gibt, und dazu auch unglaublich viel Pecht, aber ich finde, dass man nicht bei jeder kleinen Trainingsverletzung direkt Kommentare wie "oh *******e", Nr. X aus meinem Team" und "heuheulheul" ablsassen sollte, es wird jeder ******* gelistet, und wahrscheinlich spielt Raymond doch, also bitte nich zu kleinlich sein...

Sry ;)

Ich bin der letzte der rumheult, wenn ich mal 2-3 DNP´s oder gar langzeit verletzte im Team habe,aber dieses Jahr ist surreal und wenn du mein Team hättest würdest du zumindest mein, in deinen Augen, "rumgeheule" verstehen...

Wenn sich deine aussage auf diejenigen bezieht die jetzt 1-2 DNP´s haben (z.B Allen und Felton), die sie auf jeden fall am Montag wieder ohne probleme gleichwertig ersetzten können, würde ich dir sogar zustimmen...
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ich bin der letzte der rumheult, wenn ich mal 2-3 DNP´s oder gar langzeit verletzte im Team habe,aber dieses Jahr ist surreal und wenn du mein Team hättest würdest du zumindest mein, in deinen Augen, "rumgeheule" verstehen...

Du hattest etwa ganze 3 Spiele weniger als ich wo deine Spieler gepunktet haben und ich beschwer mich ja auch nicht.

Bleibt zu hoffen das Ray Felton spielen kann.
 

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
es geht weiter:

Blazers’ Jack Hurt in Car Accident

PORTLAND, Ore., Jan. 12 (AP) -- Trail Blazers guard Jarrett Jack sustained a concussion in a car accident and will be out of action for Friday night's game against the Sacramento Kings.

The team said Jack did not have any other injuries, and released no other details about the morning accident outside Portland's practice facility in Tualatin.

Jack leads the team with 5.5 assists and 1.2 steals a game.

Copyright 2006 by STATS LLC and Associated Press. Any commercial use or distribution without the express written consent of STATS LLC and Associated Press is strictly prohibited

von NBA.com
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
ich komme diese jahr nicht dazu mein team punktuell zu verstärken. muss jedes mal meine dauerverletzten traden. jetzt kommt auch noch mein hoffnungsträger Tony Allen dazu, der diese Saison nicht mehr spielen wird.

Im Moment sind Allen und Wallace verletzt, wobei der letzte wohl in dieser Woche wieder spielen soll. Hoffe mal das stimmt. Dann Allen traden, der nicht im Preis gestiegen ist, weiß zwar nicht warum, obwohl er 5 Spielen im Schnitt 25 FP hatte. Hoffe mal er steigt noch ein wenig am Sonntag und dann muss er leider weg.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
So ein *******....ich geh letzten Montag im Militar und denk mir "Keine Sorge mein Team ist fast perfekt...muss nur noch Nazr kicken und gut ist es !"
Denkste.........heute komme ich heim, was sehe ich ? Mo Williams out 4 Weeks - Tony Allen out for season :idiot:
Jetzt hab ich viele Punkte verloren, muss mir ein Trade kaufen und muss Nazr aka "D.Davis bekommt mehr Zeit als ich" behalten.....man und ich seh auch grad wie viel Punkte ich auf Platz 1 verloren habe panik:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Delonte West, who has already been ruled out for Saturday's game, will miss more time with a bruised lower back than initially anticipated.

The Celtics hoped do have West available for their upcoming trip, but now coach Doc Rivers expects he will miss Monday's game as well.

According to coach Doc Rivers, Wally Szczerbiak (ankle) will miss at least the next two game and won't return until next Friday at the earliest.

"I doubt if Delonte (West) even goes on the trip right now, and neither will Wally (Szczerbiak)," said Rivers.

Gerald Wallace (shoulder) remains doubtful for Saturday's game against the Sixers.

Coach Bernie Bickerstaff is guessing Wallace will need another week to feel good enough to play

Luol Deng didn't practice after suffering a bruise above his right knee in the Washington game that was only revealed Friday.
He's expected to still be in the starting lineup tonight against Memphis though.

Ben Wallace sat out of practice on Friday because of a sore back, but is expected to be in the starting lineup Saturday against Memphis.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.535
Punkte
113
Ort
Country House
Holt euch keine Celtics. Das ist wie bei Final Destination. Irgendjemand hat's auf die abgesehen.

Nach der Blinddarm-OP wird's bei Jefferson wahrscheinlich demnächst die Leber, und Green verliert einen zweiten Finger... wer weiß.
 
Oben