Information zu NBA per "Live-Stream"


#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Flash3 schrieb:
Sofern es einen League Pass gibt, der es ermöglichen würde fast alle Spiele zu sehen, bitte Bescheid sagen. Denn dann ist es keine Frage mehr für mich, das Ding zu holen. Oder muss man sich bereits jetzt registrieren, um die Vorteile eines League Passes auszukosten?
Erst müssen sich 20 Leute, die sich mit KobeShow8 als Referrer registriert haben, für ein 30tage abo entscheiden, dann gibt's den NBA League Pass!

MVPforDIRK schrieb:
Ich kann auch über Pay Pall zahlen?
Ja.
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Ich auch gleich. :)

Bei 20 Referalls gibt's also den League Pass, oder was? :thumb:
Ja,die müssen aber auch alle bezahlt haben(bis Donnerstag).
Wenn 20 Leute den 30 Tage Pass kaufen bekommt 1 us streamer den nba League Pass(50 Leute 2 us streamer).
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
NBA League Pass bedeutet aber nicht, dass wir JEDES Spiel gucken können, also zum Beispiel letzte Nacht ALLE 12 Spiele (oder wie viele das waren) auf allen zur Verfügung stehenden Sendern, oder? Das wär ja der absolute Oberhammer...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
Wenn du rausfindest wie 4 US Streamer 12 Spiele zeigen, dann könnte das was werden :p
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Sm0kE schrieb:
Wenn du rausfindest wie 4 US Streamer 12 Spiele zeigen, dann könnte das was werden :p

Also jede Nacht ein paar Spiele, aber längst nicht alle? Aber die Mavs wären immer dabei, wenn FSNSW sie zeigt? Das wär ganz sicher?

Wenn es dann doch nicht so ist, könnte ich nämlich auch auf den Account ******en, weil ich bisher mit dem, was ich kostenlos sehen konnte, echt zufrieden war. Und es waren echt schon viele Nächte, so viel kann das in Zukunft nicht sein, da streikt dann mein Körper. Aber so gut wie jedes Mavs-Spiel, das wär schon was.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
Jo ich überlege aus demselben Grund wie du, ob ichs mir hole oder nicht. Jede Nacht schau ich eh nicht und auf den kostenfreien Streams kommt genug.

Nur :

- die Quali ist bei den kostenfreien wesentlich schlechter, TNT gabs am Donnerstag nur auf Sopcast und das erinnerte mich schwer an Opa's Diavortrag :( (kann der Streamer vllt nix für aber is halt doof)

- bei den kostenfreien kommen überwiegend nur die National TV Games in annehmbarer Quali, sonst nix - da wäre dieses Voting über n zusätzliches NBALP Game schon klasse.

hmmm :skepsis:
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
KingCrunch schrieb:
Also jede Nacht ein paar Spiele, aber längst nicht alle? Aber die Mavs wären immer dabei, wenn FSNSW sie zeigt? Das wär ganz sicher?

Wenn es dann doch nicht so ist, könnte ich nämlich auch auf den Account ******en, weil ich bisher mit dem, was ich kostenlos sehen konnte, echt zufrieden war. Und es waren echt schon viele Nächte, so viel kann das in Zukunft nicht sein, da streikt dann mein Körper. Aber so gut wie jedes Mavs-Spiel, das wär schon was.


|3aDgEr Administrator tvandsportstreams schrieb:
well mate, we have said before we will try and stream as many of the games as we can, so that hasn't changed.

if we have to modify the FSC channel to catch some of the nationally televised games, or modify the TBS channel to catch some of the games (if we do get the NBA League pass on Channel 20) then that is something we will just have to do.....

keep in mind, inorder for those changes to happen WE NEED NBA FANS to subscribe to the site.

we are trying to diversify our site as well, the more users we have that like different sports, the better our coverage of those sports will get. and NBA is our next target.

so try and get all of your NBA buddies to join so we can make that happen for you!
Den nba league Pass bekommt wohl Channel 20.
Die Dallas Spiele auf fsnsw(Channel11) könnte man wahrscheinlich weiter sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Sm0kE schrieb:
Jo ich überlege aus demselben Grund wie du, ob ichs mir hole oder nicht. Jede Nacht schau ich eh nicht und auf den kostenfreien Streams kommt genug.

Nur :

- die Quali ist bei den kostenfreien wesentlich schlechter, TNT gabs am Donnerstag nur auf Sopcast und das erinnerte mich schwer an Opa's Diavortrag :( (kann der Streamer vllt nix für aber is halt doof)

- bei den kostenfreien kommen überwiegend nur die National TV Games in annehmbarer Quali, sonst nix - da wäre dieses Voting über n zusätzliches NBALP Game schon klasse.

hmmm :skepsis:

Jo, und wenn dann auf Channel 20 "nur" ein NBALP Game pro Nacht gezeigt wird und das noch nicht mal um 04:30 Uhr wäre (das wär am besten, wegen aufstehen und so), dann würd sich das nicht lohnen, weil einmal die Woche zum TNT-Doubleheader von Donnerstag auf Freitag und ne Nacht vorher für ESPN aufzustehen, ist echt genug, sonst bin ich in drei Wochen tot.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
Naja, ich steh net immer speziell für die Doubleheader auf sondern nur bei interessanten Spielen. Aber speziell zum Thema interessant, mit dem NBALP bei der Site hätte man sich Donnerstag auch Paul vs Davis live angucken können, war wohl ein Wahnsinns Point Guard Duell. ;)

Und an Tagen wie diesem mit nur einem National TV Game würde sich die Auswahl auch verbessern. Von den 8 Spielen heute werden nur 4 frei gestreamt, davon ist bei einigen noch die Quali zu bezweifeln, bzw ob Sopcast überhaupt vernünftig läuft - da wär das Angebot hier schon gut.

Momentan tendiere ich dazu Montag mal Geld auf mein Paypal Konto zu packen. ;)
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
KingCrunch schrieb:
Jo, und wenn dann auf Channel 20 "nur" ein NBALP Game pro Nacht gezeigt wird und das noch nicht mal um 04:30 Uhr wäre (das wär am besten, wegen aufstehen und so), dann würd sich das nicht lohnen, weil einmal die Woche zum TNT-Doubleheader von Donnerstag auf Freitag und ne Nacht vorher für ESPN aufzustehen, ist echt genug, sonst bin ich in drei Wochen tot.
Warum sollte nur 1 Spiel kommen?
Beispiel: Das Spiel das um 2 Uhr anfängt hat den Vote gewonnen,dann wird bis dahin ein Spiel was um 1 Uhr begonnen hat gezeigt(wahrscheinlich das was die meisten stimmen bekommen hat von den Spielen die um 1 Uhr begonnen haben). Wenn das Spiel das um 2 Uhr begonnen hat zu ende ist,wird zu einen anderen Spiel geschaltet.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Habe mir das ganze jetzt geholt und scheint auch extrem geil zu sein. Allein wegen NCAA und so. Was ich gerade nicht verstehe. Ich will NCAA "Cinicinnati @ West Virgina" gucken und dann kommt bei meinem Winamp nur ein Audio Stream. Ich hab' mich dann halt gewundert, weil da als Senderangabe "American TV" stand und habe andere Streams (z.B. Milan - Rom auf Canal+ oder Wisconsin @ Iowa auf American TV) geguckt und es kamen auch nur Audio Streams. Wie kann ich das Problem lösen?
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Habe mir das ganze jetzt geholt und scheint auch extrem geil zu sein. Allein wegen NCAA und so. Was ich gerade nicht verstehe. Ich will NCAA "Cinicinnati @ West Virgina" gucken und dann kommt bei meinem Winamp nur ein Audio Stream. Ich hab' mich dann halt gewundert, weil da als Senderangabe "American TV" stand und habe andere Streams (z.B. Milan - Rom auf Canal+ oder Wisconsin @ Iowa auf American TV) geguckt und es kamen auch nur Audio Streams. Wie kann ich das Problem lösen?
H264 Anleitung
1.nsv_x264.zip Runterladen dann mit Winzip entpacken. dann gehst du in den Ordner wo Winamp installiert und verschiebst die 2 Dateien(nsv_coder_x264.dl und nsvdec_x264.dll) in den Ordner Plugins.

2.FFDShow MPEG-4 Video Decoder 2006-08-28 runterladen dann mit Winzip entpacken.FFDShow installieren(immer auf "Next" klicken).

3. Dann muß ffdshow konfiguriert werden:
Start -> Alle Programme -> ffdshow -> VFW Codec configuration

Du siehst oben 2 Registerkarten, du wählst Decoder, suche dir die Zeile wo h264 oder h263 steht,Rechtsklick darauf und "Set all stable formats to libavcodec" auswählen "Apply" und "OK"
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Eisdrache87 schrieb:
Verstehe ich nicht ganz. Die erste Datei hab ich schon in die Winamp Plugins extrahiert. Mit FFDShow gibt es Probleme. Hab's zwar installiert, finde aber, wenn ich Start/Alle Programme/FFDShow öffne die Rubrik FVD Codec Configuartion nicht. Da gibt es bei mir nur "Audio Decoder Config.", "MakeAvis", "Uninstall", "VFD Config." und "Video Decoder Config." Help, habe ich das falsche gedownload, schließlich gab es ja bei der Downloadquelle mehrere (6 oder 7) Anklickmöglichkeiten...

/EDIT: Hab's jetzt verstanden und gemacht, funktioniert immernoch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Verstehe ich nicht ganz. Die erste Datei hab ich schon in die Winamp Plugins extrahiert. Mit FFDShow gibt es Probleme. Hab's zwar installiert, finde aber, wenn ich Start/Alle Programme/FFDShow öffne die Rubrik FVD Codec Configuartion nicht. Da gibt es bei mir nur "Audio Decoder Config.", "MakeAvis", "Uninstall", "VFD Config." und "Video Decoder Config." Help, habe ich das falsche gedownload, schließlich gab es ja bei der Downloadquelle mehrere (6 oder 7) Anklickmöglichkeiten...
nsv_coder_x264.dl und nsvdec_x264.dll in den Ordner Plugins. Lade das K-Lite Codec Pack 2.79 FULL mal lösche aber vorher FFDShow.
http://www.free-codecs.com/K_Lite_Codec_Pack_download.htm
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Es funktioniert! :jubel:
Und die Qualität hat sich gelohnt - es gibt kaum Ruckler, die Auflösung ist super, dazu englischer Kommentar und sehr kurze Bufferzeiten (ca. 1-2 Sekunden). Hinzu kommt auch noch recht viel College Basketball. Hat sich wohl gelohnt. :thumb:
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Es funktioniert! :jubel:
Und die Qualität hat sich gelohnt - es gibt kaum Ruckler, die Auflösung ist super, dazu englischer Kommentar und sehr kurze Bufferzeiten (ca. 1-2 Sekunden). Hinzu kommt auch noch recht viel College Basketball. Hat sich wohl gelohnt. :thumb:
:jubel:
 
Oben