Information zu NBA per "Live-Stream"


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich hoffe wir kriegen demnächst den League Pass. Denkste das ist in den nächsten 1, 2 Monaten möglich, Drache? :thumb:
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Flash3 schrieb:
:eek:
Bist du dir sicher? Ich meine ein League Pass, das wären viel, viel mehr Spiele. Woher weißte das?
Weil IboDeli und TAAI das im Forum gesagt haben das sie sich wegen der nba registriert haben.
Bis jetzt haben wir mindestens 4 (IboDeli,TAAI,#11,Flash3) die bezahlt haben.Es können ja alle die bezahlt haben oder es noch machen wollen mir eine pn schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Eisdrache87 schrieb:
Weil IboDeli und TAAI das im Forum gesagt haben.
Bis jetzt haben wir mindestens 4 (IboDeli,TAAI,#11,Flash3) die bezahlt haben.Es können ja alle die bezahlt haben mir eine pn schicken.
Das sind allerdings nur 4 Stück und ob das tatsächlich mehr sind, wage ich zu bezweifeln. Versteh mich nicht falsch: mich würde es unheimlich freuen, aber so richtig glauben tue ich dran nicht. 4 von 20, das sind 20% und es fehlen halt noch 16 Leute um die 100 vollzukriegen...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.736
Punkte
113
vllt meint er das sind die 4 aus diesem Forum und er hat auch woanders Leute aufgetrieben..
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Werde mir das Ganze noch überlegen. Obwohl ich sage: Das lässt das Studium nicht zu, dass ich jede Nacht schaue und bei mir laufen die Free Streams hervorragend.
 

76ersAI

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
wird auch magics gegen timberwolves gestreamt???
?????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben