Information zu NBA per "Live-Stream"


wolf.meinzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Die Sixers werden vermutlich nicht mehr gestreamt bei Sopcast. Leßt euch doch mal die Posts vorher durch junge und stellt nicht 1000mal die selbe Frage. Bei Washington sieht auch schlecht aus Heute mit dem stream.
 

76ersAI

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
wolf.meinzer schrieb:
Die Sixers werden vermutlich nicht mehr gestreamt bei Sopcast. Leßt euch doch mal die Posts vorher durch junge und stellt nicht 1000mal die selbe Frage. Bei Washington sieht auch schlecht aus Heute mit dem stream.
sorry habs mir durch gelesen wollt nur ganz sicher sein!!
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Auf dem tvu player auf nba tv kommt um 2 uhr miami vs. new jersey. Aber eigendlich interessiert mich das spiel mal grad garnicht! Naja ich warte mal das erste viertel ab....
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Ich habs doch schon geschrieben, Sopcast ist grad aus irgendeinem grund Down. Man kann derzeit zu KEINEM Sender verbinden. Kein ahnung an was das liegt. wir können nur hoffen das das sich bald wieder ändert.

Immerhin kann man ja das Heat Nets game gucken...
 

76ersAI

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
ich glaub man kann die knicks gegen die rockets aufm tvu schauen!sender heißt cnyk!die quali ist aber arsch schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
76ersAI schrieb:
ich glaub man kann die knicks gegen die rockets aufm tvu schauen!sender heißt cnyk!die quali ist aber arsch schlecht

Oh ja, die Quali geht ja garnicht. Hätte Bock auf das Spiel, aber so bleibt jawohl erstmal "nur" espn über.... aber geht ja auch schlimmer. Immerhin die Nets sehen, und das spiel ist bisher ja echt super.
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Dallas gegen Portland kommt am Sonntag 3 Uhr auf tvandsportstreams(Channel11).Also kann man davon ausgehen dass alle Dallas Spiele auf FSNSW gestreamt werden können. :jubel:
Momentan steht zwar im Kalender noch das Bears at Giants kommt aber da das Spiel auch auf Channel 4 kommt und der streamer gesagt hat wenn ein anderer die nfl zeigt streamt er Dallas.
Dallas schedule
Dallas Spiele: 41xFSNSW (2 davon laufen auch auf den National TV) 28xKTXA(13 davon laufen auch auf den National TV)
Wer sich registrieren will:Hier
 
Zuletzt bearbeitet:

76ersAI

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
KingCrunch schrieb:
Oh ja, die Quali geht ja garnicht. Hätte Bock auf das Spiel, aber so bleibt jawohl erstmal "nur" espn über.... aber geht ja auch schlimmer. Immerhin die Nets sehen, und das spiel ist bisher ja echt super.
sehr einseitig und langweilig aber nets spielen hot!!:cool4:
 

76ersAI

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
kann des sein des sopcast net geht weil ich nicht angemeldet bin?bei mir steht nämlich immer invailed username or password:wall:
 
Oben