Information zu NBA per "Live-Stream"


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
fullevent schrieb:
cool, dann kannst du das ganze spiel heulend über den nba.com-live-ticker verfolgen, und wenn die mavs dann verloren haben kannste nicht weiterheulen weil du dich schon ausgeheult hast....:D spar dir die tränen bis spielende, es sieht nämlich nicht gut aus bei den mavs.....

Was willst du mir damit sagen? Dass du weisst, dass das Spiel nicht übertragen wird, dass du glaubst, dass es nicht kommt oder dass du mich einfach nur ärgern willst?
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
letzteres! wenn MVPforDirk meint, Soapcast bringt es, dann wird das schon klargehen .... ich bleibe wach und sehe so den ersten sieg in der meister-saison :teufel:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
KingCrunch schrieb:
Was willst du mir damit sagen? Dass du weisst, dass das Spiel nicht übertragen wird, dass du glaubst, dass es nicht kommt oder dass du mich einfach nur ärgern willst?

ich weiß, das tnt das spiel live überträgt. ich glaube auch, dass es irgendwo gestreamt wird. ich bin mir relativ sicher, dass die mavs heute wieder verlieren werden (obwohl ich es nicht hoffe). und ärgern will ich hier bestimmt niemanden...als mavs-fans sitzen wir doch alle in einem boot, oder nicht? (auch wenn das zurzeit ein leck hat. dirk ist aber dabei es zu flicken - keine sorge :thumb: )
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
10:30 pm W-L
Dallas 0-4
Phoenix 1-4

Was erzählt TNT denn für einen Müll? Im Werbebanner steht 2 pm

Und bei CBS Sportsline beginnt es laut Scoreboard 10:30 pm.
Bei NBA TV wird das Spiel 04:30 Uhr übertragen. Also aufstehen!

Den Sender bekommt man ja zum Glück beim TVU-Player.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Chicago- Cleveland kommt auch auf WMOE via sopcast. Qualität um einiges besser ;). Gut möglich, dass das zweite TNT Spiel (Double Header) dann gleich im Anschluß läuft. Kommt allerdings nur auf TNT. NBATV hab ich nirgends was von gelesen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
chri$ schrieb:
Chicago- Cleveland kommt auch auf WMOE via sopcast. Qualität um einiges besser ;). Gut möglich, dass das zweite TNT Spiel (Double Header) dann gleich im Anschluß läuft. Kommt allerdings nur auf TNT. NBATV hab ich nirgends was von gelesen.

Jo, auf WMOE läufts, hatte schon Angsta, da Star-Sports nur das erste Spiel gezeigt hat. Jetzt müssen die Mavs nur noch mal wieder gewinnen...
 

wolf.meinzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
76ers Stream

Frage bezüglich der 76ers Spiele. Die letzten beiden Spiele die angeblich auf SopCast übertragen worden sind. Liefen bei mir nicht. Der Sender ''10599 bei SopCast'' läuft einfach nie bei mir. Ich habe es 1000mal bis zum Spielende ausprobiert, es ging einfach nicht. Es steht immer ''Invalide password ...'' Was is denn jetzt mit den Nuggets Spiel? Kann mir einer sagen wie ich das Problem behebe oder ist das bei allen so? Übrigens stand auf der Page von Sopcast der ''Channal 10599'' auf Offline, das ganze Spiel über. :wall:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Der STreamer des Streams hatte große Probelme mit seinem Rechner, deswegen wurden die letzten beiden Spiele auch abgebrochen. Für das Raptors Spiel hat sich jemand bereit erklärt es auf sopcast zu streamen, aber auch da gabs Probleme für den eigentlichen Streamer aus PHildelphia weil sein Rechner dasd irgendwie nicht gepackt hat.

Jetzt war er so frustriert, das er das in Zukunft mit den Sixers streams erstmal lassen wird. Also höchstwahrscheinlich wird das Nuggets Spiel heute nicht gestreamt so wie in naher Zukunft auch keine anderen Sixers Spiele.

Also leider sehr schlechte Nachrichten für uns.:wall:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Heute der TNT-Doubleheader, wird der denn auf MK_Sports (Sopcast) wieder übertragen? :thumb:
 
Oben