Information zu NBA per "Live-Stream"


76ersAI

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
ich weiß es passt nicht hier her aber weiß vielleicht jemand
ob bremen gegen nürnberg irgendwo übertragen wird?
wär voll cool wenn mir jemand helfen könnt:thumb:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
76ersAI schrieb:
ich weiß es passt nicht hier her aber weiß vielleicht jemand
ob bremen gegen nürnberg irgendwo übertragen wird?
wär voll cool wenn mir jemand helfen könnt:thumb:

Das Spiel kommt auf QS:IV über PPstream, VGO, PPMate und PPlive.
Vielleicht auch noch auf CCTV 5.
 

76ersAI

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Das Spiel kommt auf QS:IV über PPstream, VGO, PPMate und PPlive.
Vielleicht auch noch auf CCTV 5.
cool danke ich hoff es kommt auf cctv5 weil ich kein qs:iv bekomm!danke:thumb: :thumb:
 

76ersAI

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Dann musst du halt dafür sorgen, dass du den Sender bekommst. Den Link bzw. die Links zu QS:IV kann ich posten.
ne ist nicht mehr nötig;hab mir ppmate runtergeladen und hab den sender gefunden!trotzdem danke
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Euch wieder eine geile NBA Nacht. Ich bin morgen wieder voll gefordert, werde aber die kommenden 2 Nächte dick am Start sein. Also auf jeen Fall die 04:30 Spiele.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
MVPforDIRK schrieb:
Euch wieder eine geile NBA Nacht. Ich bin morgen wieder voll gefordert, werde aber die kommenden 2 Nächte dick am Start sein. Also auf jeen Fall die 04:30 Spiele.

das mavs-clippers game mittwoch kommt doch um 4:30 oder nicht? wird aber nicht gestreamt :cry:
 

dirkdiggler

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Desktop aufnehmen

Hallo Leute,

ich hab den TVU Player und will gerne Livespiele, die in der Nacht kommen aufnehmen...ich habe schon mehrere programme gefunden wie z.B. Cam Studio mit denen man den Desktop aufnehmen kannn aber ich brauch eins bei dem ich den Timer auf 2 uhr stellen kann.

Bitte schreibt zurueck !!!
Gruesse,

dirkdiggler:)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Falls jemand noch was mitbekommt, ob die Mavs heut Nacht gestreamt werden, bitte hier posten. Noch ist nichts angekündigt.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Big Shot Rob schrieb:
Falls jemand noch was mitbekommt, ob die Mavs heut Nacht gestreamt werden, bitte hier posten. Noch ist nichts angekündigt.

Ja sicher. Aber wer will denn die Mavs sehen? Die verlieren auch die nächsten zwei Spiele. Aber freu mich schon deftig auf morgen. Also DAL-PHX.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
WAs ist eigentlich mit dem Raptors TV? Kommen da die Raps spiele? Weil der Philly streamer hat ja probleme, deswegen wurde jetzt nach nem anderen Streamer gesucht, der für ihn die Spiele streamen kann. Der Streamts ab FReitag und meinte das er heute nicht braucht weil es ja auf Raptors TV kommen würde. Stimmt das? Hab nämlich dazu noch nichts gefunden.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
TheAnswerAI schrieb:
WAs ist eigentlich mit dem Raptors TV? Kommen da die Raps spiele? Weil der Philly streamer hat ja probleme, deswegen wurde jetzt nach nem anderen Streamer gesucht, der für ihn die Spiele streamen kann. Der Streamts ab FReitag und meinte das er heute nicht braucht weil es ja auf Raptors TV kommen würde. Stimmt das? Hab nämlich dazu noch nichts gefunden.

Raptors TV ist ja bei TVU nicht mehr online. Die Quali ist außerdem sehr beschränkt. Läuft aber flüssig.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Ist jetzt bei Sopcast online. Die zeigen das Spiel oder?

Hab mit sopcast irgendwie probleme. der Buffert immer und wenns gut läuft sagt er "Playings so und so" aber nur schwarzes bild... Ich hoffe dass das heute nacht klappt. hab kein bock wieder umsonst aufzustehen...
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
TheAnswerAI schrieb:
Ist jetzt bei Sopcast online. Die zeigen das Spiel oder?

Hab mit sopcast irgendwie probleme. der Buffert immer und wenns gut läuft sagt er "Playings so und so" aber nur schwarzes bild... Ich hoffe dass das heute nacht klappt. hab kein bock wieder umsonst aufzustehen...

Nein Raps TV zeigt das Spiel nicht. Sie zeigen DET-SAC und DAL-PHX.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Echt? Weil bei RAptors.com irgendwas von Sixers @ Raptors steht und das sie dann danach Pistons - Kings zeigen würden.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ich weiß die frage nervt, ist mir aber trotzdem wichtig:

wird das spiel clippers-mavs heute nacht doch noch irgendwo gestreamt??
 
Oben