Indiana Pacers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Amazing_Chris

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Nunja, Granger und Starstopper. Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, aber Danny hat einen sehr langsamen ersten Schritt und dürfte bei einem schnellen Flügelspieler mit guten Drive eigentlich nicht mithalten können, 3,4, 5 Fouls gibt es inklusive. Aber was soll es, bekommt der Junge Zeit, so wie es jetzt ist, ist er ein mehr als nur solider Starter. Punkt.

Die Pacers haben eben das Pech in der Central Division zu spielen, sie sind dort nur 4er, aber ich denke wenn das Team konstant bleibt, und da habe ich keine Zweifel, wir sind viel weniger von einem Mann abhängig als z.B. Cleveland, Toronto oder Washington, werden die Cavs hoffentlich gefangen. Ist noch lang hin zu den PO, aber die Pacers sind aktuell sehr tief besetzt und sicher für keine 7+ Niederlagenserie im Boston--Stil zu haben. Ich denke nicht dass jemand an dem Errichen der Playoffs zweifelt, und in diesem Osten ist die Platzierung auch nicht allzu wichtig, ich hoffe lediglich, dass wir am Ende nicht den Bulls, Pistons oder Wizards in der ersten Runde gegenüberstehen.


Ich sehe das anders.Auch gestern konnte man wieder an Granger erkennen,dass in ihm wesentlich mehr Talent steckt als viele denken.
Er hat Kobe wirklich im Griff gehabt und das haben nicht viele in der NBA.
Zudem wird er immer besser im Scoring.Vom Spieltyp her ist er meiner Meinung nach eine Mischung aus Reggie Miller und Ron Artest.

Wenn Granger weiter hart an sich arbeitet,dann wird er mindestens so gut wie Tayshaun Prince.Und was Granger vielen voraus hat,ist sein Spielverständnis.Er ist sehr smart und ein guter Junge.Zumindest hat man bei ihm das Gefühl.

Außerdem glaube ich,dass Indiana das Team mit dem größten Potential im Osten ist.Wer hat schon 4 Big Man wie die Pacers?Oneal,Murphy,Foster und Diogu.Niemand hat das im Osten.Wenn sie fit bleiben und sich weiter verbessern und mehr eingespielt sind,dann sind sie meiner Meinung das Team mit dem größten Überraschungspotential.

;)
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Wow. Die Wizards haben gar keine Big Men und stehen trotzdem vorne - ich glaube, du erhoffst dir da zu viel.

Ich denke, was er meinte war, dass die Pacers in den Playoffs Potential haben, da sie 4 gute Big Men haben. Da hilft dein Vergleich mit den Wizards wenig, denn die Art des Spiels ist in den Playoffs bekanntlich anders bzw. langsamer.
Was man vielleicht sagen könnte wäre, dass die Pacers generell immer als Überraschungsteam gehandelt wurden, jedoch eigentlich nie etwas bewiesen haben.
 

Amazing_Chris

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Wir werden sehen wie es in den Playoffs aussieht...

Indiana in einer Best of Seven Serie zu schlagen,wird für jedes Team aus dem Osten verdammt hart werden.Natürlich nur,wenn sich keiner verletzt.
Washington ist nicht so stark wie sie momentan aussehen...In den Playoffs wird anderer Baskebtall gespielt.Außerdem haben sie keinen Big Man mit Potential.Das wird denen noch sehr fehlen...

Ich bin sehr gespannt.;)
 

Amazing_Chris

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Jermaine Oneal

Sollten die Pacers ihn traden.Er wird wohl nach der Saison die Option ziehen,dass er Free Agent wird.

Indiana sprach ja auch vor einigen Tagen davon,dass sie noch nach Trades schauen werden die das Team besser machen.

Was meint ihr?

Was fehlt dem Team?

Sollten sie Oneal traden und Diogu als seinen Nachfolger aufbauen?

Haben sie deswegen Diogu geholt,weil sie einen Masterplan haben?
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Das, was ich fürchte, ist, dass wir aus der O'Neal Geschichte als Verlierer gehen werden. Eigentlich wäre ein Trade mit einem Contender/einer Mannschaft mit baldiger, rosiger Zukunft das Beste, da diese O'Neal getrost mit einem vorzeitigen, dicken Vertrag austatten können, aber wenn dann nur Kleinholz kommt, wäre die Folge nur ein halblebiger Neuaufbau, den leider schon 50% der NBA-Teams betreiben.

Ich schätze die Pacers viel stärker ein als die Bilanz es verspricht, aber wenn in den Playoffs trotz hoher Ansprüche nichts gelingt, ist O'Neal weg, und man hat nichts. Bleibt er doch, kriegt er den Max-Vertrag, und zkünftige Moves werden schwerer.

Leider habe ich selten eine Mannschaft mit sovielen Fragezeichen wie die Pacers gesehen. Ich halte von der aktuellen Mannschaft viel, trotzdem kann man sie schwer einschätzen. Mal warten...
 

j.tins11

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
... eigentlich fehlt uns "nur" ein ordentlicher Point Guard a la Jason Kidd oder Andre Miller. Beide sollen ja im Sommer zu haben sein. JTins ist leider zu verletzungsanfällig und daher zu unkonstant. Mit einen Top Point Guard und J.O.7 hätte man im Osten genug Möglichkeiten um 60%+ Spiele zu gewinnen.

Außerdem hat Granger noch Potenzial nach oben und ich kann mich nur wiederholen, laßt endlich Marquis Daniels länger ran.

Mit Dunleavy, Murphy sowie Foster hat man auch die geeigneten Rollenspieler um mehr zu erreichen als die knapp 50% Siege im Moment.

Mich kotzt diese Mittelmäßigkeit im eh schon schwachen Osten an!!!!
 

OnePunch Mickey

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Also ich weis jetzt nicht so recht was ich denken soll. Die Pacers spielen grottig wie noch nie und doch klauen sie ein Spiel gegen die bärenstarken Spurs. Gegen Miami gab es sogar ein richtig guten Sieg, der alle überraschte. Ansonsten gingen alle Spiele verloren. Vor dem SA Spiel habe ich mich damit abgefunden, dass die Pacers raus aus dem Playoffrennen sind und in Richtung Lottery geschielt. Meiner Meinung nach auch das beste, was den Pacers passieren kann.
Dann sehe ich die Draft und kann aber die Pacers nicht finden. Haben die dieses Jahr kein firsrounder?? Wenn das stimmt, dann gute Nacht.^^

Ich mag Ikes Vortschritte. Seine Leistungen bekräftigen meine Meinung, das Oneal getradet werden muss! Dann bitte auch gegen junge Talente. Ich hab die Schnautze voll vom Mittelmaß.:eek:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
In Florida führen die Magic zur Halbzeit mit 8 Punkten gegen die Celtics, die Pacers sind also zu 95% draussen. Hätte man die 2 knappen Spiele gegen Miami und Jersey gewonnen, hätte es denke ich noch gereicht, aber eine Seuchensaison endet ihrem Name würdig.

Vllt. schreibe ich später noch mehr, aktuell fehlt mir allerdings ziemlich die Lust. Für mich bleibt der Warriors-Pacers Trade als positiv in Errinerung, wir werden sehen was im nächsten Jahr gerissen wird, aber ein wieder konstanter Murphy(siehe X-Over Artikel) ist durchaus zu erwarten, ebenso ein sich verbessender Ike etc., der Kader gefällt mir im großen und ganzen weiterhin. Die große Frage ist, was mit Jermaine im Sommer passiert, es ist imo noch zu früh für Spekulationen, ich hoffe einfach, dass wir in der nächsten Saison wieder ein den Namen gerechtwerdenedes, potentes Team im Fieldhouse sehen werden.

Der größte :thumb: geht in dieser Saison an Danny Granger, der Junge wird im Sommer hart arbeiten, reifer werden und schließlich genau das, was man sich als Pacers-Fan von ihm wünscht.

Later und vllt. meldet sich zum Ende der Saison wieder der Ein oder Andere.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.227
Punkte
113
Lustig, ich hab die ganze Saison keinen Gedanken an die Pacers ver(sch)wendet mit der Folge dass ich das halbe Team nicht mal vom Namen her kenne :D

Wenigstens O'Neal ist immer noch der selbe gehypte Möchtegern der überdurchschnittlich spielt aber nix Handfestes auf die Reihe kriegt
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
In Indiana findet gerade eine News-Conference statt. Weiß jemand worum es geht?:confused:

EDIT://

Carlisle raus und Jermaine O'Neal soll getradet werden glaub ich... :eek:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Naja, Carlisle zu entlassen war jetzt die logische Schlussfolgerung aus dieser Trauersaison. Das die Pacers so schlecht abgeschnitten haben, lag jedoch wohl im Endeffekt auch mehr am Management, denn was kann Carlisle dafür, wenn seine Spieler erst mit Schusswaffen durch die Gegend laufen und auf Autos schießen und dann das Front Office zwei gute Spiele für zwei Scrubs eintauscht (und ein Talent zugegebenermaßen).

Bin mal gespannt, wer seine Nachfolge antreten wird und ob Jermaine O'Neal nun wirklich voll und ganz zum Abschuss freigegeben ist...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Naja, Carlisle zu entlassen war jetzt die logische Schlussfolgerung aus dieser Trauersaison. Das die Pacers so schlecht abgeschnitten haben, lag jedoch wohl im Endeffekt auch mehr am Management, denn was kann Carlisle dafür, wenn seine Spieler erst mit Schusswaffen durch die Gegend laufen und auf Autos schießen und dann das Front Office zwei gute Spiele für zwei Scrubs eintauscht (und ein Talent zugegebenermaßen).

Bin mal gespannt, wer seine Nachfolge antreten wird und ob Jermaine O'Neal nun wirklich voll und ganz zum Abschuss freigegeben ist...

Nunja, ganz in den Dreck ziehen wollen wir das ganze ja nicht, aber gut, du hast natürlich recht, einfach alles schiefgelaufen. Man wird ja sehen was passiert.
 
Oben