Indiana Pacers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
@Socialkrates: Man müsste eben nur noch den Link zum Blog bekommen, dann könnte man auch Feedback geben. Aber ohne Text kein Feedback.
 

flomad

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
@KingKobe

also ich bin erst "Pacers-Fan" seit den letzten paar Spielen, aber ich denke, dass es ein guter Trade für Indiana wäre.. Hätten in Odom einen der ruhig PF spielen kann/soll und in Kwame den Defense-Ersatz für O'Neal, der wahrscheinlich sogar mehr Spiele fit sein wird..
Außerdem sind die Verträge besser für die Pacers, weil Sasha's und Brown's auslaufen und Odom's auch nur noch ein weiteres Jahr läuft.. Da hat man nächstes Jahr nen auslaufenden Vertrag, sollte es mit Odom nicht klappen..

Ehrlich gesagt glaube ich, dass die Lakers sich da ein "Eigentor" schießen würden.. aber wer weiss vielleicht kann O'Neal euch mehr helfen.. viel verlieren würdet ihr mit dem Trade wahrscheinlich nicht.. außer Vertragsflexibilität.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
so viele pacers-fans gibt es ja hier nicht, aber wärst du mit einem paket aus odom + brown + vujacic + pick zufrieden, wenn die pacers im gegenzug o'neal + murphy abgeben würden?

Ich sehe das eher skeptisch.

zu Odom: zu verletzungsanfällig, genauso wie JO. Wir haben schon genug SF/PF die in Zukunft noch besser werden siehe Granger, Williams, Diogu, Murphy

Kwame: Hau blos ab mit ihm!!! :gitche: Kein Kommentar

Vujacic: Kann ihn nicht genau einschätzen, bisher auch im Untergrund bei den Lakers. Career: 3.9ppg, 1.7rpg, .358FG% in knapp 15 Minuten laden nicht gerade ein, da ist ja unser Rohdiamant Shawne Williams ja um einiges besser.
 

flomad

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
aber: sportlich verlieren die Pacers sagen wir mal ganz brutal nicht viel.. O'Neal braucht man nicht, Murphy ist nun auch nicht gerade der Unersetzbare.. dafür bekommt man Odom, der seine Form wieder finden wird und dann zwar überbezahlt ist aber er kann was, Kwame, der Defense spielen kann (ja das kann er) und Sasha naja gut den Dreier kann er schiessen..

ABER finanztechnisch gewinnt man einiges.. Murphy's Vertrag ist fürn Popo und O'Neals geht noch 3 Jahre... Mit Kwame hat man ne Trade-Chance zur Deadline diese Saison, Sasha tut nicht weh, er läuft aus.. und Odom läuft nächstes Jahr aus und hat dann sicher auch keinen geringen Tradewert, da er ja was kann.. es bleibt also insgesamte Ersparnis von 1 Jahr O'Neal Vertrag und 3 Jahren Murphy Vertrag PLUS Flexibilität zum Traden für die nächsten zwei Jahre..

Larry, lies das hier und denk drüber nach :p


Edit: achja und wir sind uns doch einig, dass dieses Team noch ein paar Jahre Entwicklung braucht zum ganz großen Wurf. Deswegen macht es Sinn erstmal flexibler zu werden um dann mit ein bißchen Glück nen Kracher landen zu können..
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.360
Punkte
63
Der momentane Zeitpunkt zeigt zwar, dass das sportliche Potenzial der Pacers nicht mehr viel mit JO's Schicksal zu tun hat. Der momentane Zeitpunkt ist aber auch der denkbar schlechteste, um JO zu traden. Man sollte wenigstens warten, bis er 10 Spiele beschwerdefrei mit soliden Nummern aufs Parkett gebracht und sich seine Value so wieder stabilisiert hat.

Und dann sollte die oberste Priorität darin liegen, möglichst viel vom Duntinsmurphy mitzuverticken. Gerade die ersten beiden Silben dürften aktuell für einige Teams doch recht attraktiv (und zumindest mittelfristig mehr als ersetzbar für die Pacers) sein.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Das sehe ich anders. Gerade Tinsley und Dunleavy konnten bisher mMn sehr überzeugen und sollten zumindest mittelfristig gehalten werden, eben um auch jüngeren Spielern wie bspw. Granger, Williams, Diogu oder Diener halbwegs als Vorbild zu dienen (sportlich) und ihnen dabei den Druck von den Schultern zu nehmen, denn ich bin mir sicher, dass die vielen jungen Spieler - ihr Talent in allen Ehren - (noch) keine Franchise führen können.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.360
Punkte
63
Das sehe ich anders. Gerade Tinsley und Dunleavy konnten bisher mMn sehr überzeugen und sollten zumindest mittelfristig gehalten werden, eben um auch jüngeren Spielern wie bspw. Granger, Williams, Diogu oder Diener halbwegs als Vorbild zu dienen (sportlich) und ihnen dabei den Druck von den Schultern zu nehmen, denn ich bin mir sicher, dass die vielen jungen Spieler - ihr Talent in allen Ehren - (noch) keine Franchise führen können.

Wenn deren Verträge noch je ein, zwei Jahre laufen würden, würde ich das absolut befürworten. Tun sie aber nicht. Und deren Wert (auf jeden Fall Tinsleys) wird wohl nie wieder so hoch sein wie momentan. Ich würde sie ja nicht unbedingt für reines Cap Relief oder Picks verscherbeln - zumal im kommenden Sommer auslaufende Verträge derzeit sowieso sehr rar gesät sind. Sowas wie es Wally für die Sonics oder Walker für die Wolves ist - nämlich KUZRFRISTIGE Veteran Leadership - würde ich (*neben* Picks und Prospects) anstreben. Und das wäre ja im hier gehandelten Lakers-Trade mit Odom auch vorhanden.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Das sehe ich anders. Gerade Tinsley und Dunleavy konnten bisher mMn sehr überzeugen und sollten zumindest mittelfristig gehalten werden, eben um auch jüngeren Spielern wie bspw. Granger, Williams, Diogu oder Diener halbwegs als Vorbild zu dienen (sportlich) und ihnen dabei den Druck von den Schultern zu nehmen, denn ich bin mir sicher, dass die vielen jungen Spieler - ihr Talent in allen Ehren - (noch) keine Franchise führen können.

Genau so denke ich auch. Tinsley, Dunleavy, Granger sind die Zukunft der Pacers. Spielen zur Zeit sehr, sehr gut. TInsley kratzt immer wieder an einem TD in jedem Spiel. Murphy trifft den 3er regelmäßig und reißt die Verteidigung auseinander. MD hat sein Spiel enorm gesteigert plus dazu hoher BballIQ(DUKE!!)
Wie gesagt es ist noch zu früh um Big O zu traden. Soll er ruhig ein Paar mehr Spiele machen, zur Deadline ist ja noch Zeit genug. :D
Diogu wird auch die Zukunft der Pacers ausmachen, wenn JO weg ist, startet er(stats auf 48min: 28ppg | 9rpg | )
Lassen wir mal die Lakers zuerst außer acht und konzentrieren uns auf andere WEsttopteams, gibt es da Vorschläge?
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
Mir würde ja sowas gefallen(klick)aber die Frage ist ob Miami verzweifelt genug ist um dies zu machen/JO das noch wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flomad

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
abgeshen davon fände ich nen Deal mit LA besser! Vor allem, wenn man ihn noch so weit VOR der Deadline durchzieht, dass man Kwame dann noch einmal verscherbeln kann.. falls sich die Möglichkeit bietet. Außerdem ist es wichtig für den Rebuild, der ja durchaus auf einem guten Weg ist, Murphy mit loszuwerden und das ist eben fast ausschließlich mit LA machbar! Kwame+Odom + X gegen O'Neal+Murphy. Bin von diesem Trade echt begeistert.. und ich denke die Lakers-Fans werden da auch nicht lange fackeln.. X wäre mir am liebste Farmar hehe oder Crittenton eben..
 
Oben