Indiana Pacers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


OnePunch Mickey

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Armstrong mit einem wirklich klasse Spiel!
Traurig aber wahr. Einmal mehr sehe ich, dass Tinsley der Mannschaft eher schadet als hilft. Er ist wirklich einer meiner Lieblinge. Kaum ein Pg ist kreativer als er. Er hat eine große Leistung nach dem Brawl gebracht. Selbst Miller meinte auf TNT, dass die Mannschaft mit Tinsley steht und fällt.
Doch dieses Jahr geht garnichts mehr. Offensiv ist er ja ok, aber hinten?
Jeder, halbwegs, schneller Pg zieht vorbei. Andauernd gibt es Foulprobleme für die BigMen. Wir brauchen ein Pg der Armstrongs Leistungen jeden Abend bringen kann. Sonst wird das nichts mit der Elitemannschaft.
Spielertypen wie Andre Miller sind einfach um Klassen besser als Tinsley. Das hätte ich vor 2 Jahren nicht gesagt.
Das ist, meiner Meinung nach, noch wichtiger als das SG-problem.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Armstrong mit einem wirklich klasse Spiel!
Traurig aber wahr. Einmal mehr sehe ich, dass Tinsley der Mannschaft eher schadet als hilft. Er ist wirklich einer meiner Lieblinge. Kaum ein Pg ist kreativer als er. Er hat eine große Leistung nach dem Brawl gebracht. Selbst Miller meinte auf TNT, dass die Mannschaft mit Tinsley steht und fällt.
Doch dieses Jahr geht garnichts mehr. Offensiv ist er ja ok, aber hinten?
Jeder, halbwegs, schneller Pg zieht vorbei. Andauernd gibt es Foulprobleme für die BigMen. Wir brauchen ein Pg der Armstrongs Leistungen jeden Abend bringen kann. Sonst wird das nichts mit der Elitemannschaft.
Spielertypen wie Andre Miller sind einfach um Klassen besser als Tinsley. Das hätte ich vor 2 Jahren nicht gesagt.
Das ist, meiner Meinung nach, noch wichtiger als das SG-problem.

Du sprichst mir aus dem Herzen. Mit 2 (weit)ü30 Point Guards, die dazu noch sehr verletzungsanfällig sind gewinnt man keine Meisterschaft, auf der 2 hat man eben noch Daniels und Dunleavy, wobei man sich vorallem auf ersteren nicht unbedingt 100%ig verlassen kann. Tinsley war vor 3 Jahren für mich einer der Top5 Playmaker, Spielinteligenz, toller Passer(wenn er heute 40 Minuten bekäme würde er aber auch noch 8 Dimes spielen). Defensiv läuft aber gar nichts mehr bei ihm, und sein Wurf ist gerade diese Saison an einem Tiefpunkt angelangt, er wirft keine 38% aus dem Feld, gerade 31% von aussen, letzterer Wert ist allerdings für ihn weniger dramatisch.


Billups wäre natürlich ein Traum, würde zu den Pacers passen, allerdings will er sicher einen Max-Vertrag, und Tinsley gegen Miller ist auch zu bezweifeln, irgendetwas brauchen auch die Sixers noch...
 

Amazing_Chris

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Ich finde Tinsley spielt eine ganz gute Saison.Hätte schlimmer kommen können.
Indiana muss als Team besser verteidigen und vielleicht noch einen richtig guten Guard verpflichten.
Wobei ich Tinsley,Dunleavy,Granger,Oneal und Murphy für eine der 5 besten Starting Fives sehe.
Wenn die sich richtig eingespielt haben,könnten sie noch für eine große Überraschung im Osten sorgen.

Vom Kader her,sehe ich kein Team das stärker im Osten ist.Aber wie immer macht es die Mischung...
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
nash-barbosa-diaw-marion-stoudamire
dampier-nowitzki-howard-terry-harris
elson-duncan-ginobili-bowen-parker
ming-(crap)-(crap)-mcgrady-(crap)

...

wahlweise fortführbar mit detroit, utah, chicago, ... ähh, muss reichen

:wavey:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich finde Tinsley spielt eine ganz gute Saison.Hätte schlimmer kommen können.
Indiana muss als Team besser verteidigen und vielleicht noch einen richtig guten Guard verpflichten.
Wobei ich Tinsley,Dunleavy,Granger,Oneal und Murphy für eine der 5 besten Starting Fives sehe.
Wenn die sich richtig eingespielt haben,könnten sie noch für eine große Überraschung im Osten sorgen.

Vom Kader her,sehe ich kein Team das stärker im Osten ist.Aber wie immer macht es die Mischung...

nun gut vieleicht falsch verstanden, dachte der Beitrag würde sich auf den Osten beziehen.....
 

Amazing_Chris

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Glaubt ihr Indiana wird noch einen Trade machen?

Ist Gasol ein Thema?

Oder jemand anderes?

Vielleicht habt ihr ja was gehört...
 

Amazing_Chris

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Danny Granger

Er hat wieder mal ein tolles Spiel abgeliefert.Er wird immer konstanter und besser.

Er scheint einen Sprung nach vorn gemacht zu haben.:thumb:

Indiana hat gegen die Raptors sehr gut gespielt.

Hoffentlich steigern sie sich noch zu den Playoffs hin.Ich glaube die Pacers könnten dann für eine Überraschung im Osten sorgen.

Keiner redet von Indiana.Dabei sind sie meiner Meinung nach ein schlafender Riese der bald erwachen könnte und für die grosse Überraschung in den Playoffs sorgen könnte...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die erste Hälfte war so lala, aber vorallem in der zweiten Hälfte hat man gesehen was das Team aktuell reissen kann, nämlich alles.

Dunleavy zeigt seine unglaubliche Spielintelligenz, läuft viel und spielt im Halcourt sehr aggressiv, ähnlich wie Marquis, der offensiv auf eigenen Beinen steht. Granger haut die Dinger rein die er bekommt und ist extrem verlässlich, Armstrong und Tinsley, der zwar wenig trifft aber viel passt, zeigen sich sehr routiniert. So muss dass sein. Dazu ein bockstarker Troy Murphy, der mir unglaublich gefallen hat.

Ich bezweifle dass die Pacers für große Winning-Streaks gut sind, aber gerade in den Playoffs ist mit uns zu rechnen.

:jubel:
 

Amazing_Chris

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Jamaal Tinsley

Gegen die Celtics war er ja mal richtig super...Hoffe er wird ein wenig konstanter.

Er muss wie alle anderen auch zulegen.

Danny Granger wird immer konstanter und immer stärker.:thumb:

Indiana könnte die Überraschung der Saison/Playoffs werden...
 

Amazing_Chris

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Heute Nacht gehts gegen die Lakers Live auf Premiere.

Wie gehts aus?

Was glaubt ihr?

Ich denke Indiana wird die Lakers knapp schlagen.

Bin echt mal auf die neuen Pacers gespannt.

Schönes Wochenende euch;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Pacers mausern sich nach den Trades langsam zum Nummer 1 Anwärter im Osten. Die sehen derzeit recht stark aus. Darrell Armstrong mit seinem gefühlten 10.Frühling. Granger und Dunleavy harmonieren doch recht gut auf dem Flügel und Jermaine bekommt endlich die Arschbacken hoch.
Troy Murphy werden wir demnächst wohl mit Maske sehen.:D Naja mal schauen, jedenfalls scheint sich granger langsam zum Starstopper zu entwickeln.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die Pacers mausern sich nach den Trades langsam zum Nummer 1 Anwärter im Osten. Die sehen derzeit recht stark aus. Darrell Armstrong mit seinem gefühlten 10.Frühling. Granger und Dunleavy harmonieren doch recht gut auf dem Flügel und Jermaine bekommt endlich die Arschbacken hoch.
Troy Murphy werden wir demnächst wohl mit Maske sehen.:D Naja mal schauen, jedenfalls scheint sich granger langsam zum Starstopper zu entwickeln.

Nunja, Granger und Starstopper. Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, aber Danny hat einen sehr langsamen ersten Schritt und dürfte bei einem schnellen Flügelspieler mit guten Drive eigentlich nicht mithalten können, 3,4, 5 Fouls gibt es inklusive. Aber was soll es, bekommt der Junge Zeit, so wie es jetzt ist, ist er ein mehr als nur solider Starter. Punkt.

Die Pacers haben eben das Pech in der Central Division zu spielen, sie sind dort nur 4er, aber ich denke wenn das Team konstant bleibt, und da habe ich keine Zweifel, wir sind viel weniger von einem Mann abhängig als z.B. Cleveland, Toronto oder Washington, werden die Cavs hoffentlich gefangen. Ist noch lang hin zu den PO, aber die Pacers sind aktuell sehr tief besetzt und sicher für keine 7+ Niederlagenserie im Boston--Stil zu haben. Ich denke nicht dass jemand an dem Errichen der Playoffs zweifelt, und in diesem Osten ist die Platzierung auch nicht allzu wichtig, ich hoffe lediglich, dass wir am Ende nicht den Bulls, Pistons oder Wizards in der ersten Runde gegenüberstehen.
 
Oben