Indiana Pacers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
hammer trade, aber jetzt ist es auf der guard position ein bisschen dünn. man sollte vlt. mal in minnesota anfragen, mit Jaric und hudson warten dort ein guard duo getradet zu werden.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.446
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Brent Barry wäre ne gute Möglichkeit. Soll zu haben sein und ist mit seinen PG-Skills auch ne Option falls Tinsley ausfällt.
 

Amazing_Chris

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Die Pacers sollten sich einen richtig guten Guard holen.Lieber wäre mir einen guten SG.Sie haben jetzt viel zum anbieten.
Vielleicht bahnt sich ja ein Trade mit den Nets um Vince Carter an.
Die brauchen doch einen Big Man.Murphy und Foster gegen Carter wäre doch super.

Was meint ihr?

Oder welche guten SG wären noch da?
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die Pacers sollten sich einen richtig guten Guard holen.Lieber wäre mir einen guten SG.Sie haben jetzt viel zum anbieten.
Vielleicht bahnt sich ja ein Trade mit den Nets um Vince Carter an.
Die brauchen doch einen Big Man.Murphy und Foster gegen Carter wäre doch super.

Was meint ihr?

Oder welche guten SG wären noch da?

Carter sicher nicht, er wird nach dieser Saison Free Agent, und man will ja keinen zweiten Peja. Außerdem: Was will man mit VC, und schon gar nicht gegen Foster und Murphy, dann sind die großen Positionen bei den Pacers so dünn besetzt wie die kleinen jetzt.

Barry würde mr gefallen, trotz Alters.
 

Amazing_Chris

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Carter sicher nicht, er wird nach dieser Saison Free Agent, und man will ja keinen zweiten Peja. Außerdem: Was will man mit VC, und schon gar nicht gegen Foster und Murphy, dann sind die großen Positionen bei den Pacers so dünn besetzt wie die kleinen jetzt.

Barry würde mr gefallen, trotz Alters.


http://www.realgm.com/src_wiretap_ar...rade_dunleavy/

Der Trade ist futsch!
Schade,wobei,vielleicht schlägt Dunleavy bei den Pacers wirklich sehr gut ein.
Bin auf die Starting Five der Pacers gespannt.
Außerdem denke ich,dass sie im Sommer Oneal traden,wenn er weg will.Mit Diogu haben sie ein großes Talent und somit Sicherheit falls Oneal weg will.
Aber dennoch sollten sie versuchen einen richtig guten Guard mit Star-Potenzial zu verpflichten.

Ansonsten gute Arbeit vom Pacers-Management!:)
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Schade, Corey hätte die Pacers in Contender-Bereiche gebracht wenn alles glatt gelaufen wäre, aber nicht, dass ich mit Dunleavy nicht zufrieden bin, niemand zweifelt an ihm als solides Puzzleteil, die Frage ist nur ob mehr kommt, und da war ich mir bei Corey sicher.

Trotzdem, die Pacers sind der erste Club den man nennen sollte wenn es darum geht, wer in den PO größer raus kommen könnte als die Platzierung verspricht.

Und einer noch dann hab ich die 1000 :D
 

Amazing_Chris

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Sie sollten sich einfach einen anderen Guard angeln.

Nur wer,ist die Frage!

Vielleicht sollten sie Oneal traden um sich talentierte Guards zu holen und auf Diogu setzen.

Was meint ihr?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Naja jetzt mach Diogu nicht besser als er ist. Ein Durchschnittstalent, wie Harris in Dallas. Deshalb traden die Pacers doch nicht O'Neal, wo sie die dicken Verträge von Murphy und Dunleavy gerade mitgeholt haben, die einen Rebuild deutlich schwieriger gestalten.
 

Amazing_Chris

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Naja jetzt mach Diogu nicht besser als er ist. Ein Durchschnittstalent, wie Harris in Dallas. Deshalb traden die Pacers doch nicht O'Neal, wo sie die dicken Verträge von Murphy und Dunleavy gerade mitgeholt haben, die einen Rebuild deutlich schwieriger gestalten.


Ich halte Diogu für sehr talentiert und die Pacers ebenfalls.

Ich täusche mich vielleicht aber Leute wie Bird doch nicht...

Indiana macht doch nicht zum Spass so einen Trade.Bin mir sicher die haben sich was dabei gedacht und planen noch was großes.Entweder jetzt oder im Sommer.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich halte Diogu für sehr talentiert und die Pacers ebenfalls.

Ich täusche mich vielleicht aber Leute wie Bird doch nicht...

Indiana macht doch nicht zum Spass so einen Trade.Bin mir sicher die haben sich was dabei gedacht und planen noch was großes.Entweder jetzt oder im Sommer.

Indiana versucht ihr Team zu verstärken und das speziell für die Gegenwart mit Jermaine O'Neal. Was Großes plant jedes Team, nur kann nicht alles so eintreffen...
 

Amazing_Chris

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Indiana versucht ihr Team zu verstärken und das speziell für die Gegenwart mit Jermaine O'Neal. Was Großes plant jedes Team, nur kann nicht alles so eintreffen...


Sorry,ich sehe das anders.
Ich glaube mit Diogu haben sie sich abgesichert für den Fall,dass Oneal weg will.
Und er kann nach der Saison gehen.Also ist das für mich eine Planung für die Gegenwart und Zukunft.Diogu war ganz klar der Masterpiece in diesem Trade.

Wir werden es sehen.

Auf jeden Fall sollten sie endlich mal versuchen einen Top SG zu holen.
Oder sie spielen mit Granger auf der 2.

Bin gespannt.;)
 

Amazing_Chris

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Oneal vor einem Trade?

http://www.hoopsworld.com/article_20415.shtml

Blowing Up The Pacers: Informed sources near the Pacers situation suggest that Jermaine O’Neal may be a lot closer to being dealt than even he will admit. A few weeks ago he announced to the press that if he could not get the Pacers turned around and winning, maybe it was time for him to go. That seems very likely to happen this summer, although a handful of GM’s and scouts say it could happen before the trade deadline. One informed source hinted that Marcus Camby or even Brad Miller could be parts of a J-O package deal, as the Pacers have at times expressed interest in both players – Camby likely as bait for a third team, and Brad Miller as a solid dependable foundation piece. With marquee talents like Vince Carter, Jason Kidd and even Pau Gasol possibly available now, don’t be surprised to see Jermaine’s name surface as the deadline approaches. If the Pacers could return Brad Miller and Vince Carter for Jermaine, or Brad Miller and Kevin Martin for a Jermaine package – that might be just enough to jump start Indiana, or at least give Pacers fans players they can cheer for.


Was denkt ihr?
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Kann mir jemand sagen ab wann Murphy und Co. für Indiana auflaufen werden? Also ob heute schon oder erst im nächsten Spiel.
 

OnePunch Mickey

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Das erste Spiel mit den neuen ist vorbei. Leider eine knappe Niederlage gegen NY. Wäre ja auch was, wenn die zum dritten mal in Folge in den letzten Sekunden verlieren würden. ;)
Ich finde, dass Mike und Troy einen guten Job gemacht haben. Bin bisher völlig zufrieden mit dem Trade. Hatte ja schon überlegt meinen Pacers den Rücken zu kehren wegen den ganzen Vollidioten. Jax und Al haben übrigens auch nur um 2 Punkte verloren. Dabei hatte Jax ein gutes Spiel (29 Punkte) Al (4/21) war, mal wieder, grottig.

Finds übrigens gut, das hier wenigstens ein bischen Leben in einem deutschen Pacerstread ist. Weiter so Leute ;).
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Wieso kriegt Daniels nur 18 min??? Wollen die keine Defense spielen? Mike und Murphy spielen zumindestens gar keine.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
weil er bisher auch nicht die riesige leuchte war.
wenn neue leute geholt werden, spielen die natürlich erstmal - alles andere wäre politischer selbstmord :D
 

Amazing_Chris

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Endlich wieder mal ein Sieg.

Was meint ihr?Ist dieses Team jetzt stärker nach dem Trade?

Werden weitere Trades folgen?
 

j.tins11

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Hätte nicht gedacht, dass wir die Bulls besiegen.

Jermaine hat mal wieder Center gespielt, Murphy PF, Granger natürlich SF und Dunleavy SG. Es fehlte eigentlich nur Tinsley als Starting Point Guard. Aber Armstrong hat seinen Job sehr ordentlich gemacht.

Auch Daniels hat mal wieder mehr Minuten von der Bank bekommen. So muss das m.M. nach sein. Der Junge hat Potenzial.

Mit einem weiteren Trade würde ich erst mal warten, ob die Neuzugänge einschlagen. Bis zur Trade-Deadline ist ja noch ein bisschen hin. Sollte es mit Murphy oder Dunleavy nicht passen, dann evtl. Magette von den Clips holen. Damit mehr Athletik ins Spiel kommt.

Untradable Jermaine O'Neal (1 Ausnahme: man bekommt Garnett dafür:love: )

P.S. Indy besiegt Chicago im SuperBowl!!!!:belehr:
 
Oben