Indiana Pacers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.194
Punkte
113
kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. warum wiaven sie ihn. er lcokt wenigstens ein paar zuschauer in die halle
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich glaub schon das er noch irgendwo hinkommt. Der junge hat nen namen!
Solche wie er kommen immer irgendwo unter...
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
Wenn Darius Miles bei einem NBA Team Starter ist, hat White auch einen Roster Spot in der NBA verdient. Zumindest ein paar coole Aktionen möchte ich schon von ihm sehen.....
 

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
Und schon wieder verloren....Harrington und O'Neal mit Foultrouble, und nachdem man sich rangekämpft hat ordentlich beim Rebound gegen Krstic gepennt....Vielleicht muss man sich mittlerweile mit NBA Mittelmaß begnügen...
 

j.tins11

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Carlisle hat beim Sieg in Milwaukee die Starting Five geändert und Daniels anstatt Stephen Jackson auf der Zwei starten lassen.

Marquis war zwar nicht besonders produktiv (8Pt., 4Reb. 1Ass, 3-10Fg in 25 Min) aber Jackson von der Bank mit 17Pt., 3Reb., 4Ass. 3 Steals. Vielleicht kann man so S.Jackson Feuer unterm Arsch machen, damit der mal ordentlich spielt. Bin mal gespannt wir Startaufstellung gg. Milwaukee und in Orlando aussieht.
 

j.tins11

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
The Documentary schrieb:
Hallo??? Is hier jemand???:crazy:

Hier ist tatsächlich jemand. Kann mir irgendjemand sagen, warum Marquis Daniels so gut wie nie spielt?

Habe eigentlich vor der Saison die Prognose abgegeben, dass Daniels ein heisser Kandidat zum Most Improved Player werden könnte. So wird das nix.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
weil daniels von haarington und granger mverdrängt wird. beide sind aussehrordetnliche gute spieler und liefern ihre leistung ab.

zum sieg. war ein kanppes spiel. m,al führten die istons. dann die pacers und hin und her. das spiel wurde durch delfinos foul entschieden. armstrong mit nerven und wir gewinnen. o`neal mit 25 punkten und 11-12 reb. weiß nich mer so genau, troz einer grippe.:ricardo:
 

j.tins11

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Das Spiel im Palace war ok. Besonders Tinsley und O'Neal haben mir gefallen. Aber wie kann man dann das nächste Heimspiel gg. die Bobcats verlieren? :wall:

Die nächsten Heimspiele werden nicht einfacher (Mavs, Knicks, Bulls und Miami). Im neuen Jahr muss mal eine Siegesserie her.
 

Amazing_Chris

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Jermaine O`neal weg von den Pacers?

Oneal hat gesagt,wenn die Pacers nicht langsam mal anfangen zu gewinnen wird er nach der Saison gehen.Er hat ja eine Option und kann aus seinem Vertrag nach der aktuellen Spielzeit aussteigen.

Was meint ihr?

Werden die Pacers ihn traden?
 

Amazing_Chris

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Jason Kidd auf dem Markt!

Sollten sich die Pacers Kidd angeln?

Was meint ihr?

Was fehlt den Pacers um wieder zu siegen und ein Meisterschaftsanwärter zu sein?
 

Amazing_Chris

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Die Frage ist doch: Wieviel gute Jahre hat Kidd noch? Ist er es wert, dass man wegen seines Riesenvertrages das Team auseinanderreisst? Gilt eigentlich für jedes NBA-Team.



Das hast du ganz sicher Recht.Aber irgendwas müssen die Pacers ändern...Sie sollten alles und jeden bis auf Oneal und Granger für Trades anbieten.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So, Gesprächsstoff! Pacers traden Harrington, Jackson, Sarunas und Powell gegen Murphy, Dunleavy, Diogu und McLeod!

Denke auf jeden Fall, dass die Pacers mehr vom Kuchen bekommen haben, näheres dazu im Thread zum Trade, interessant wird die S5 die Rickyboy jetzt auflaufen lässt, denn er hat viele Möglichkeiten.

Foster/O'Neal/Baston
O'Neal/Murphy/Diougu
Dunleavy/Granger

Allein dieser Frontcourt dürfte schon zu den besten der Liga gehören, auf der 1 und 2 wird es dann aber sehr mager. Dummerweise ist er fast schon überfüllt ;)

Dunleavy/Granger/Daniels
Tinsley/Armstrong

Vorallem die 1 ist alt und verletzungsanfällig, auf der zwei sind wieder Dunleavy/Granger und eben Daniels, der aber alles andere als Vertrauen genießt.

Ehrlich gesagt wäre es mir unglaublich recht wenn die Pacers eine 10:30 Bilanz hätten, dann könnte man nämlich massig Minuten an Ike, Daniels und Granger verteilen, was nun aber vorallem bei ersteren nur begrenz passieren wird.

Go :wavey:
 

Amazing_Chris

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Ich glaube Indiana wird noch einen Trade machen...Sie haben praktisch keinen Guards mehr!

Wann endet die Tradingdeadline?
 
Oben