Habe ich eine Überlebenschance?


Habe ich eine Überlebenschace im Smack-Dschungel?


  • Umfrageteilnehmer
    0

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kommt sehr entspannt rüber hier, seit ich den Fascho da auf Ingo gestellt habe. Kuschliger thread, crazyeye - eyey.
Lende, ich glaub hier kommen wir klar so.
Sobald mystic un' Fonzie mal endlich anrücken mit ihrem Kram, ist das 'ne lohnende INSTANDBESETZUNG und damit automatisch 'ne jelungene politische Aktion.
Da können wir erstmal was Pause machen, nach dieser bewegenden Tat undn paar Tage abchillen.
Ey, Lende, ey, mach' nochma' die papers rüber, solang der-die-das Bong vom mystic noch nich' startklar is.

Eyey! Hab' ich Euch schonmal erzählt, wieso ich seit der Aktion gegen Pershing II "der Bong" sage?

Nee, iss' jut, Timber, hatte ich wohl schon anscheinnnnd doch 'n paarmal.
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Alter Leute was macht ihr mit mir, ihr wisst doch ich bin ein Nachtmensch. Im Umkehrschluss heisst das auch, dass ich immer etwas länger penne. Als ich Heute um 16 Uhr aufgewacht bin, waren ALLE WEG. Wisst ihr, sauber machen könnt ihr nicht, aber wenn es darum geht ne Bude zu räumen seid ihr ja ziemlich gründlich. Nichtmal Kaffee war mehr da. Egal das Amt hat endlich wieder gezahlt, hab der Ollen am Schalter gesagt, dass ich am verrecken bin. Hat bei der wohl irgendwie Mutterkomplexe geweckt. Hab ich natürlich gleich gut angelegt die Moneten. Hier sind ein paar Gramm feinstes Hollandprodukt - hat wer Blättchen? Achja, hab die Flyer mitgebracht, ich denke damit können wir noch was anfangen oder? Hey, und im Kühlschrank ist ja Bier, boah und sogar Teures, hatte jemand Geburtstag?

Achja habt ihr Batterien, wollte mir den Sack rasieren und mein Apparat ist mittendrin der Saft ausgegangen. Ziemlich ******* Gefühl.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ach ja, wenn dir beim nächsten Sackrasieren wieder vorzeitig der Saft ausgeht, geh mal zum Arzt, sag ihm, du wärst versichert. Der verschreibt dir dann so blaues Pillenzeug, dann hält die Spannung länger.
Super, zum einen bin ich jetzt wieder wach, zum anderen kommst du heimlich mit Sackrasieren daher. Komm schon Junge, ist das vielleicht fair? Mein Walkman geht nicht mehr, weil du die Batterien hast. Blättchen liegen bei Gegen unter der Rotkreuzdecke.
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Hey Lende man, tut mir echt leid, wollte hier jetzt kein Streit mit dir vom Zaun brechen. Hier haste die Batterien wieder. Ich lass den Sack jetzt wie er ist. Werde eh so schnell keinen Sex haben, weil die meisten Frauen mögen es nicht, wenn man sich nicht wäscht.
Ausserdem hab ich ne ordentliche Tüte gedreht mit den Blättchen von Gegen, komm lass das Ding jetzt vernichten und die Sache begraben. Ich mach mal bisschen Mukke an
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.075
Punkte
113
Ort
Hamburg
2006-28-ber-3193_holsten20x05_pils.jpg


bedient euch!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Korrekt, ey! Ey - und welcher Arsch hat mir diese Nacht die Sackhaare abrasiert, ey?!!
Hmm... komisch, das Jucken da unten ist weg. Muss wohl an der prima neuen Schimmelmatratze liegen.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Bin endlich fett aufgewacht mit nem Kohldampf, dat is nej normal! Ich bediene mich mal an den duften Frühstücksbierchen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
DA IST KEIN KLO. DAS IST DEM FONZIE SEIN SOFA. ICH BIN ÜBRIGENS DAFÜR HIER MAL NE SOLI-PARTY FÜR DIE AZBK- FfdpGiS ZU Machen
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Party ist 'ne dufte Idee. Ich lad' gleich mal 'n paar Kumpels vonne Straße ein, aber jeder soll was zu rauchen und zu saufen mitbringen.
Apropos Kumpel: Mein Kumpel Atze hat noch'n alten verschimmelten Kühlschrank, den könnte er vorbeibringen, ey.
 

crazyeye

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
16
Ort
Zweite links und dann 7 Schritte nach...
Party is auf jeden Fall dolle, aber wie sieht's mit der politischen Arbeit aus? So'n Kühlschrank wär' auf jeden Fall ne korrekte Sache. Ich denke ich kann auf jeden Fall noch Bier auftreiben und ich kann ja mal wegen Gras rumfragen...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mit der politischen Arbeit fangen wir gleich während der Fete an! Wir müssen endlich was tun und eine Aktion starten! Deswegen lege ich überall die Flyer aus, die für den Aufbau eines Autonomen Frauenzentrums in Teheran!
Gut, dass Fonzie die noch aus dem alten thread gerettet hat.
Und dann rauchen wir was und trinken ein paar Bier und dann fällt uns vielleicht 'ne Idee für 'ne neue Aktion ein, ey!
 
Oben