Habe ich eine Überlebenschance?


Habe ich eine Überlebenschace im Smack-Dschungel?


  • Umfrageteilnehmer
    0

crazyeye

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
16
Ort
Zweite links und dann 7 Schritte nach...
bierkasten.jpg


da kommt er schon

Edith fragt übrigens nach, was aus dem Kühlschrank geworden ist?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.155
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jaja, ey, der Fonzie kriegt den bestimmt wieder bißchen sauber. 'N paar Sachen davon von dadrin konnte man sogar noch essen teilweise. Voll korrekt vom Atze, dass er uns den vorbeijebracht hat. Ist'n korrekter Kumpel, der Atze, kenn' ich schon seit Pershing II, ey.
Sachma' crazyey, ey. Wo Du eben wech' warst, haste vielleicht Schore mitjebracht, ey?
Nochwas sach' ich Dir, crazyey, weilste ja getz bei unserer terroristischen Zelle mitmachst, nich' so Zitieren un' so, wir haben schon Text jenucht, ey. Außerdem kriegen uns sonst die BULLEN dran.
Un' meinste, die Edith kommt gleich noch? Dann leg' ich nämlich noch 'ne Rotkreuzdecke über die Schimmelmatratze.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
GEGEN HÖR AUF IMMER ALLEN LEUTEN DIE FREUNDINNEN AUSZUSPANNEN. DAS SCHWÄCHT DEN ZUSAMMENHALT IN DER GRUPPE
 

crazyeye

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
16
Ort
Zweite links und dann 7 Schritte nach...
Ja, kannste dem Atze auch nochma Danke von mir sagen, aber ich hab keine Schore mehr bei mir gefunden tut mir Leid. Das zitieren lass ich ab jetzt sein, wenn's dem System hilft und wenn die Edith noch nicht persönlich vorbeigeschaut hat, dann kommt se heute warscheinlich auch nimmer (die braucht ja immer ihrn Schönheitsschlaf)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.155
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ey, ey, ich mach' gleich ma' nen neuen FLYER, von wo weng dem Fascho-Japaner da. Hamwer auch gleich 'ne politische Aktion um gegen die Revanchisten und für die Freiheit der politischen Gefangenen in Stammheim mal'n Zeichen zu setz'n, ey.

MOLLIS STATT LOLLIS !!!!!
images


Hab'sch getz ma' aufgetaggt auf'n neuen Kühli und könnwer getz wieder was abchillen, ey!
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ich werd der Polizei sagen, dass Timberwolves und The Gegen den Crazyeye unter Drogen gesetzt und dann die Wohnung übernommen haben.

Habt ihr davon, wenn ihr meinen Schlaf raubt und mich nicht bei euch kacken lasst.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.155
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dann kack doch irgnzwohin, iss' doch nicht mein thread, ey!

Aba dassde die MESSAGE nicht raffst, dass wir hier 'ne voll legale Aktion abziehen, weil das dem crazyey sein thread ist, damit ham'wa Dich und das System voll gefickt, ey!
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ob das legal ist, wird der Herr Wachtmeister dann klären.

Euer Gras ist erstmal beschlagnahmt..von mir:teufel:

Das Jugendamt hab ich auch gleich benachrichtigt. Der arme Blue.

OHa..der Crazyeye ist ja auch minderjährig. Da habt ihr euch echt in ne ******e geritten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.155
Punkte
113
Ort
Randbelgien
crazyey, ey - wollt noch ma' erklärn, getz wo Du bei unserer Gruppe AZBK- FfdpGiS mitmachst, dassde mit die Farben noch politischer wer'n musst.

Es muss heißen Schore statt Schore, odda ist das'n Kapitalist un' nüschte ein Kapitalist !!!!
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
noch ist der widerstand gegen euch klein..aber bald..bald fickt euch das System...

:teufel:
 
Oben