Habe ich eine Überlebenschance?


Habe ich eine Überlebenschace im Smack-Dschungel?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Hab's Bier in die Ecke gestellt. Voll Dufte, die Kassiererin hat mir sogar geraten, nicht so reinzuhauen. Und wenn ich kotzen muss, ab in die andere Ecke. Vllt. geh ich auch gleich pennen.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ey F(laschenkind), schmeiß mal den Outlaw da raus, dr stresst immer von der Seite, das is nich cool, so kann ich nich chillen.
Saustark das mit dem Bier. Jetzt darfst du natürlich pennen gehn
Papers hab ich. Das Rhône Gebiet soll ja interessant sein, steht drauf.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der große Blue ist kacke. Plenum nicht nötig, der hat's politisch einfach nicht auf der Pfanne.

Ey, crazyeye, eyey. Nur weil das hier Dein imperialistisch-kapitalistischer thread ist, musst Du hier nicht rumstressen.

Ey, ey, das ist jetzt INSTANDBESETZT, falls Du's noch nicht gerafft hast, ey.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
HAB DEN KLÄFFER AUCH MAL AUF INGNORE GESTELLT.

LANGSAM MACH ICH MIR SORGEN UM FONZIE? WAS WENN SIE IHN GESCHNAPPT HABEN UND IHN JETZT FOLTERN?

ICH HAB ÜBRIGENS EIN PAAR BIER GETRUNKEN VON DEM, WAS BLUES MITGEBRACHT HAT. SO 15 STÜCK. BIN GERADE EIN BISSCHEN MÜDE, UND AUßERDEM SCHLECHT DRAUF, WEIL DAS GRAS NICHT HIER IST.

MORGEN IM PLENUM SOLLTEN WIR UNBEDINGT DIE WEITERE POLITISCHE ARBEIT BESPRECHEN. ICH BIN BEISPIELSWEISE FÜR EINE SPONTIAKTION GEGEN SPRINGER.
 

crazyeye

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
16
Ort
Zweite links und dann 7 Schritte nach...
Der große Blue ist kacke. Plenum nicht nötig, der hat's politisch einfach nicht auf der Pfanne.

Ey, crazyeye, eyey. Nur weil das hier Dein imperialistisch-kapitalistischer thread ist, musst Du hier nicht rumstressen.

Ey, ey, das ist jetzt INSTANDBESETZT, falls Du's noch nicht gerafft hast, ey.

Ich würde ja alle Ansprüche auf irgendwas aufgeben, wenn man mich einfach als Mitglied akzeptieren würde...
Und rumstressen wollte ich schon gar nicht, und ich will auch nicht auf irgendwelchen ignorelisten landen :(
 
Oben