Green vs. Pemberton - und dann wieder gegen Beyer?


Beiträge
24
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Komisch, Green sah das nicht so. Er scheint mit der Niederlage leben zu können...


Ja. LEBEN wer weiss ob er nicht umgelegt worden wäre wenn er seine Meinung frei sagen würde und auch die wahrheit auspacken. Wir wissen nicht erst seit Don King das es im Boxsport mafiöse strukturen gibt.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
sweat.gif


luuuuuuuuuuft, luuuuuuuuuuuuuuuuft *japs*
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
TheGreenMachine schrieb:
Nicht Beyer hat Green gestopt. Sondern (anscheinend Korrupte) Punktrichter/Ringrichter!
Hast du das mit der Quantenphysik ergoogelt oder wie kommt es das von zu vermutenden IQ des Posters so garnicht zu deinen sonstigen Posts passt???
Du als absoluter Green Freak hattest Green gerade mal mit einer Runde vorne und redest von Betrug weil es nicht alle so gesehen haben???
Sorry aber das ist nun mal lächerlich!
 
Beiträge
24
Punkte
0
Iceman -l- schrieb:
Hast du das mit der Quantenphysik ergoogelt oder wie kommt es das von zu vermutenden IQ des Posters so garnicht zu deinen sonstigen Posts passt???

Nein, ich wusste das aus dem Gedächtniss. Ich interessiere mich sehr für Physik, besonders Quantenphysik.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Oh man, ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll :laugh2: :cry: :rolleyes:

Torben Hoffmann wäre eigentlich auch schon längst Weltmeister im Schwergewicht bei allen 4 großen Verbänden, wenn die 'mafiösen Strukturen' nicht überall ihre Finger im Spiel hätten.... :laugh2:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Toll. Bloss hat dieser Mensch nie geboxt, wer immer er auch war.

Will sagen: Der EX-Halbgott heißt Timo Hoffmann. ;)
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
TheGreenMachine schrieb:
Nein, ich wusste das aus dem Gedächtniss. Ich interessiere mich sehr für Physik, besonders Quantenphysik.
Nicht schlecht. Ich muss gestehen das die Quantenphysik für mich wie ne bessere Ausrede für "Warum das so ist können wir uns auch nicht erklären" ist. Aber das ist zu OT also lassen wir das besser.
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
D. Crosby schrieb:
Toll. Bloss hat dieser Mensch nie geboxt, wer immer er auch war.
Die Frage kann ich beantworten!
Torben Hoffmann

Geboren am: 27. Oktober 1974
Geboren in: Kiel
Nationalität: Deutschland
Größe / Gewicht: 1,89 m / 86 kg
Familienstand: verheiratet, 1 Kind
Erlernter Beruf: Polizeibeamter
Beim TSV 1860 seit: 1. Juli 2005
Position: Abwehr
Rückennummer: 44

Da der nichts mit dem Schwergewicht zu tun hat denke ich du hast recht.
 
Beiträge
24
Punkte
0
Iceman -l- schrieb:
Nicht schlecht. Ich muss gestehen das die Quantenphysik für mich wie ne bessere Ausrede für "Warum das so ist können wir uns auch nicht erklären" ist. Aber das ist zu OT also lassen wir das besser.

Vieleicht werden wir die Quantenphysik niemals verstehen können, einer Kuh kann man auch kein Mathe oder Lesen beibringen weil ihre Gehirnkapazitäten dafür nicht ausreichen. Vieleicht ist das Menschliche Gehirn bei der quantenmechanik auch auf seine Grenzen gestoßen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Danke, Iceman und Buster. Ich gestehe offen (und gern), was Fußball angeblangt habe ich so meine Bildungslücken. Ich weiß eigentlich nur, das Runde muss ins Eckige. :)
 

Coolio

Banned
Beiträge
77
Punkte
0
TheGreenMachine schrieb:
Vieleicht werden wir die Quantenphysik niemals verstehen können, einer Kuh kann man auch kein Mathe oder Lesen beibringen weil ihre Gehirnkapazitäten dafür nicht ausreichen. Vieleicht ist das Menschliche Gehirn bei der quantenmechanik auch auf seine Grenzen gestoßen.

Was hälst du von der String-Theorie?
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Klar, sorry.
War in Gedanken halt wieder bei meiner Eintracht, die ihn ja abgegeben hat.
Macht aber auch nix, Timo Hoffmann ist nicht unbedingt so bedeutend, als dass dieser Fehler unverzeilich wäre.

Hätte ich Roque Jones Junior geschrieben, wäre das schon was anderes. ;)
 
Oben