Green vs. Pemberton - und dann wieder gegen Beyer?


Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Seine Worte nach dem Kampf lassen allerdings etwas anderes vermuten. Ich denke, Green weiß, daß Beyer der Bessere war - an dem Abend.
 
Beiträge
24
Punkte
0
Also ich hatte Danny Green mit 115:113 vorne. Bei dem ersten Kampf war Danny Green Markus Beyer HAUSHOCH überlegen. Wurde aber Disqualifiziert. Wofür es meistens nur 1 Punkt Abzug gibt (wenn überhaupt) Was kann Danny Green dafür das beyer so cutanfällig ist?
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
TheGreenMachine schrieb:
Was kann Danny Green dafür das beyer so cutanfällig ist?
Genau! Was blutet der Beyer auch, wenn man ihm mehrfach die eigene Birne auf die Stirn knallt? :rolleyes:

Aber ist schon okay, habe dich schon verstanden.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
TheGreenMachine schrieb:
Also ich hatte Danny Green mit 115:113 vorne. Bei dem ersten Kampf war Danny Green Markus Beyer HAUSHOCH überlegen. Wurde aber Disqualifiziert. Wofür es meistens nur 1 Punkt Abzug gibt (wenn überhaupt) Was kann Danny Green dafür das beyer so cutanfällig ist?

Markus Beyer ist ein Boxer mit einem unattracktivem Boxstil, einem schwachen Punch und einem Glaskinn ! Das so ein Boxer Weltmeister ist, kann man nur als Schande fuer den Boxsport ansehen ! Danny Green ist der klar bessere Boxer als Markus Beyer ! Bayer kann nur weglaufen und klammern und mit dieser Art und Weise gewinnt er bei den Punktrichtern auch noch die Runden ! Das kann echt nur passieren, wenn man als Deutscher in Deutschland boxt ! Beyer soll nach Australien fahren und dort gegen Green antreten und er wird (falls er nicht schon nach 2 Runden Ko ist) nach den 12 Runden sehen wie ein gerechtes Punkteergebnis zu stande kommt !
Das ist ja schlimmer als bei Sven Ottke ! Ottke und ungeschlagen ! Das ich nicht lache ! der hat mindestens 5 mal verloren, aber naja er ist ja Deutscher und kaempft in Deutschland ! Einfach laecherlich !
Ps: Aber in den USA ist es nicht besser, sondern genau die gleiche sch....

Hoffentlich gewinnt Green gegen diesen Klammeraffen Beyer, dann kann Beyer audhoeren sich jeden Tag mit John Ruiz treffen und sich den ganzen Tag in den Armen liegen !
 
Beiträge
24
Punkte
0
Einen Schwachen Punch hat er. Aber er ist schon ein guter Boxer, Nur nicht so gut wie Green (Green ist ein wirklich harter Puncher 19 seiner 20 Siege durch Ko) .
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
colderthanice schrieb:
Markus Beyer ist ein Boxer mit einem unattracktivem Boxstil, einem schwachen Punch und einem Glaskinn ! Das so ein Boxer Weltmeister ist, kann man nur als Schande fuer den Boxsport ansehen ! Danny Green ist der klar bessere Boxer als Markus Beyer ! Bayer kann nur weglaufen und klammern und mit dieser Art und Weise gewinnt er bei den Punktrichtern auch noch die Runden ! Das kann echt nur passieren, wenn man als Deutscher in Deutschland boxt ! Beyer soll nach Australien fahren und dort gegen Green antreten und er wird (falls er nicht schon nach 2 Runden Ko ist) nach den 12 Runden sehen wie ein gerechtes Punkteergebnis zu stande kommt !
Das ist ja schlimmer als bei Sven Ottke ! Ottke und ungeschlagen ! Das ich nicht lache ! der hat mindestens 5 mal verloren, aber naja er ist ja Deutscher und kaempft in Deutschland ! Einfach laecherlich !
Ps: Aber in den USA ist es nicht besser, sondern genau die gleiche sch....

Hoffentlich gewinnt Green gegen diesen Klammeraffen Beyer, dann kann Beyer audhoeren sich jeden Tag mit John Ruiz treffen und sich den ganzen Tag in den Armen liegen !
... bla bla bla ... :rolleyes:
 
B

Ballagoal

Guest
colderthanice schrieb:
Markus Beyer ist ein Boxer mit einem unattracktivem Boxstil, einem schwachen Punch und einem Glaskinn ! Das so ein Boxer Weltmeister ist, kann man nur als Schande fuer den Boxsport ansehen ! Danny Green ist der klar bessere Boxer als Markus Beyer ! Bayer kann nur weglaufen und klammern und mit dieser Art und Weise gewinnt er bei den Punktrichtern auch noch die Runden ! Das kann echt nur passieren, wenn man als Deutscher in Deutschland boxt ! Beyer soll nach Australien fahren und dort gegen Green antreten und er wird (falls er nicht schon nach 2 Runden Ko ist) nach den 12 Runden sehen wie ein gerechtes Punkteergebnis zu stande kommt !
Das ist ja schlimmer als bei Sven Ottke ! Ottke und ungeschlagen ! Das ich nicht lache ! der hat mindestens 5 mal verloren, aber naja er ist ja Deutscher und kaempft in Deutschland ! Einfach laecherlich !
Ps: Aber in den USA ist es nicht besser, sondern genau die gleiche sch....

Hoffentlich gewinnt Green gegen diesen Klammeraffen Beyer, dann kann Beyer audhoeren sich jeden Tag mit John Ruiz treffen und sich den ganzen Tag in den Armen liegen !

:skepsis:
 

dommmes

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Ort
samoa
colderthanice schrieb:
Markus Beyer ist ein Boxer mit einem unattracktivem Boxstil, einem schwachen Punch und einem Glaskinn ! Das so ein Boxer Weltmeister ist, kann man nur als Schande fuer den Boxsport ansehen ! Danny Green ist der klar bessere Boxer als Markus Beyer ! Bayer kann nur weglaufen und klammern und mit dieser Art und Weise gewinnt er bei den Punktrichtern auch noch die Runden ! Das kann echt nur passieren, wenn man als Deutscher in Deutschland boxt ! Beyer soll nach Australien fahren und dort gegen Green antreten und er wird (falls er nicht schon nach 2 Runden Ko ist) nach den 12 Runden sehen wie ein gerechtes Punkteergebnis zu stande kommt !
Das ist ja schlimmer als bei Sven Ottke ! Ottke und ungeschlagen ! Das ich nicht lache ! der hat mindestens 5 mal verloren, aber naja er ist ja Deutscher und kaempft in Deutschland ! Einfach laecherlich !
Ps: Aber in den USA ist es nicht besser, sondern genau die gleiche sch....

Hoffentlich gewinnt Green gegen diesen Klammeraffen Beyer, dann kann Beyer audhoeren sich jeden Tag mit John Ruiz treffen und sich den ganzen Tag in den Armen liegen !
:rolleyes:

du hast nur noch vergessen zu erwähnen, dass beyer die oberpfeiffe im nächsten kampf gegen ne unwürdige flachzange mit 7 niederlagen kämpft... :crazy:


naja, was soll man dazu noch sagen... :sleep:
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
TheGreenMachine schrieb:
Achja? Ich halte dieses Ergebniss für ungerecht. Für das Klammern und die unfähigkeit Beyers in der zwölften Runde den Kampf Fortzsetzen hätte der Kampf abgebrochen werden müssen oder zumindest ein Punkt vom Ringrichter abgezogen für das Klammern/Ausspucken des Mundschutzes. Das Ergebniss wäre in diesem Fall ein unentschieden gewesen. Das wäre nicht so schlimm wie das Skandalurteil.

Wie dem auch sei: Danny Green ist der zurzeit Beste Boxer in seiner Gewichtsklasse und wird sich den WBC Titel holen, natürlich könnte er es auch bei einem anderen Verband versuchen und z.B gegen Joe Calzaghe Boxen. Diesen Kampf würde er gewinnen, aber er weiss das er gegen Beyer betrogen wurde und der WBC Titel der Beste ist! Und der Beste Boxer sollte auch den Besten Titel gewinnen und das wird er auch!

Omg, jetzt geht das rumgeheule wieder los...

Beyer hat Green im 2. Fight ganz klar besiegt und im Griff gehabt. Gefährdet war er nur kurz in Runde 12. Selbst Danny Green selber hat das nach dem Fight anerkannt, und das mag was heißen!

Deswegen finde ich die vereinzelten Stimmen, die von Skandalurteil reden einfach unangebracht und zum :kotz:

Und wenn du Beyer als Klammeraffen bezeichnest, fällt mir dazu gar nix mehr ein...

Ein dritter Fight zwischen Beyer und Green ist einfach unnötig und will außer dir kaum jemand sehen. Green soll sich mal gegen Lacy ranwagen, dann können wir weitersehen :D
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Könnte ich einen "Planeten Green" haben? Oder einfach eine "Allee der Kosmonauten", wo so ein Mist hinverschoben wird?
 

Coolio

Banned
Beiträge
77
Punkte
0
TheGreenMachine schrieb:
Einen Schwachen Punch hat er. Aber er ist schon ein guter Boxer, Nur nicht so gut wie Green (Green ist ein wirklich harter Puncher 19 seiner 20 Siege durch Ko) .

Sag das mal Ridchie Woodhall, Leif Keiski, Manuel Lopez und Cristian Sanavia.
 

Coolio

Banned
Beiträge
77
Punkte
0
Ich finde nicht, dass Green schon wieder einen WM-Ausscheidungskampf verdient hat, Pemberton soll gegen Ex-Weltmeister Otis Grant kämpfen. Auf Markus Beyer vs. Danny Green XVII kann ich verzichten, der hat seine Chance gehabt - der Nächste bitte!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der alte Mann schrieb:
Könnte ich einen "Planeten Green" haben? Oder einfach eine "Allee der Kosmonauten", wo so ein Mist hinverschoben wird?



Ich bin bei dir mit dem Vorschlag, bloß einzelne Querschläger zu jedem Boxer wird es immer geben...

Und dumberthanshit is auch wieder da... :jubel: :jubel:
 
Beiträge
24
Punkte
0
Pemberton ist für green kein Gegner höchstens ein weiterer zähler auf seinem KO Konto. Ebenso Beyer (Aber das ist eine andere Geschichte) Ein Kampf gegen Calzaghe wäre schon interessanter auch wenn ich calzaghe nicht allzugroße chancen einräume. Zunächst sollte Green Beyer besiegen und dann an eine Vereinigung des WBC und WBO Titels denken. das Zeug dazu hätte er.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
@ TheGreenMachine,

Frage: Hast du den zweiten Fight auf Deiner PlayStation gesehen?

Im Orginalfight: Dies war ein sauberer Fight, einer der besten von Beyer mit Ausnahme der 12 Runde wo Beyer aus irgendwelchen Gründen immer Probleme bekommt. Den Mundschutz hat Green in der 12 ausgespuckt. Beyer ist der Mundschutz auch in einer der vorherigen Runden nach einen klaren Treffer von Green rausgeflogen. Von ausspucken konnte da keine Rede sein.

Als Green in der 12 Runde seine Chance sah durch KO zu gewinnen hat er es mit Brachialgewalt versucht und selber das Gleichgewicht verloren. Nach Punkten hatte ich Beyer klar vorne.

Ein Klammern oder Aufspringen im Stile von Ruiz oder Ottke ist leider nicht die Art von Beyer, scheinbar kann er dies nicht. Wenn er dies könnt hätte er zumindest seine Kariere anders ausgesehen.
Der KO gegen Catley wäre dann auch nicht gewesen.

Beyer ist ein Super Deffensivboxer, ein Konterboxer, welcher technisch was drauf hat wovon andere Boxer wie ein Green nur von träumen. In der Offensive hat er seine Schwächen aber seine Fight's sind bei weitem nicht so uninteressant wie die der Boxer Ruiz, Ottke oder andere.
 
F

Francois

Guest
Vielleicht war das ja die pure Ironie von colderthanice. Das er so beschränkt ist den Post ernstzumeinen kann ich mir fast nicht vorstellen.

Auf jeden Fall eine gute Ansetzung. Beyer hat den Hype um Green beendet
und Green ist jetzt in der erweiterten Weltspitze platziert. Die Klasse eines Calzaghe hatte er nie und wird sie auch nicht haben. Ist aber auch keine Schande. Green ist ein guter, attraktiv boxender Sportler, denn ich gerne mal gegen Kessler (verlieren :D ) sehen würde.

Ich muß bei solchen Fans die ihren Favoriten nur als den besten der Welt anhimmeln können, immer an verdammt arme Schweine denken die ein richtig beschissenes Leben haben müssen.

Sonst hat man sowas nicht nötig.

Ach und Beyer und kein Punch. :laugh2: :laugh2:
Da scheinen wirklich die Playstation und Boxrec Experten am Werk zu sein.
 
Oben