Green vs. Pemberton - und dann wieder gegen Beyer?


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
naja ich glaube, dass ist einer der gebanned wurde und nun versucht durch überhöhte blödheit abzulenken :wavey:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Tony Jaa schrieb:
naja ich glaube, dass ist einer der gebanned wurde und nun versucht durch überhöhte blödheit abzulenken :wavey:

Klingt logisch, weil sogar ich als Beyer Hater, hatte den Kampf klar für Beyer und sogar Green selbst sagte das er klar verloren hat und sein Niederschlag gegen Beyer in Runde 12 viel zu spät kam.

wenn green so wie gegen Beyer 2 kämpft, knocked Pemberton in aus....so siehts aus...
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
TheGreenMachine schrieb:
umstrittenen Disqualification Greens
TheGreenMachine schrieb:
Achja? Ich halte dieses Ergebniss für ungerecht. Für das Klammern und die unfähigkeit Beyers in der zwölften Runde den Kampf Fortzsetzen hätte der Kampf abgebrochen werden müssen oder zumindest ein Punkt vom Ringrichter abgezogen für das Klammern/Ausspucken des Mundschutzes. Das Ergebniss wäre in diesem Fall ein unentschieden gewesen. Das wäre nicht so schlimm wie das Skandalurteil.
:wall: :wall: :wall:
Auf der einen Seite ist es deiner Meinung nach umstritten das jemand der einen Kopfstoß nach dem andern mach Disqualifiziert wird, und auf der andern Seite willst du das Beyer einen Punkt für sein Verhalten in der 12ten abgezogen kriegt! Halllooooo!
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
TheGreenMachine schrieb:
Wie dem auch sei: Danny Green ist der zurzeit Beste Boxer in seiner Gewichtsklasse und wird sich den WBC Titel holen, natürlich könnte er es auch bei einem anderen Verband versuchen und z.B gegen Joe Calzaghe Boxen. Diesen Kampf würde er gewinnen, aber er weiss das er gegen Beyer betrogen wurde und der WBC Titel der Beste ist! Und der Beste Boxer sollte auch den Besten Titel gewinnen und das wird er auch!


Das halte ich für höchst fragwürdig !
Green ist ganz sicher kein schlechter, aber zumindest Calzaghe und Lacy sind doch höher einzustufen.
Auch ein Beyer, ob man ihn denn nun mag oder nicht, ist trotz seines unatraktiveren Kampfstils mindestens gleichwertig.
Auch Kessler, Larsen oder Lucas sehe ich nicht als wirklich schlechter an.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Du meine Fresse! Warum kann man nicht ein klein wenig objektiver über seinen Lieblingsboxer schreiben? Anstatt sich einfach zu freuen, dass ihm eventuell wieder große Kämpfe ins Haus stehen und ihm die Daumen zu drücken, werden irgendwelche ungelegten Eier als unumstößliche Tatsachen verkauft, inkl. haarsträubender Behauptungen. Man könnte ja fast meinen, es handelt sich um Rausche, der es auchmal als Groupie versucht. Nee, dann lieber die alte Version.

Auch ich finde den Green gut. Ich denke, dass es in anderen Gewichtsklassen Weltmeister gibt, die schlechter sind als Green im Supermittel. Alle Kämpfe, die im Kreis Green-Kessler-Calzaghe-Lacy-Beyer laufen, sind für mich potenzielle Highlights. Dazu kommen noch Leute wie Mundine, Tsypko, Pemberton als erweiterten Kreis. Also keine schlechte Gewichtsklasse und Green oben dabei. Aber trotzdem kann ich seine Niederlage gegen Beyer akzeptieren und fand auch die DQ berechtigt.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Green vs. Pemberton verspricht ein guter Fight zu werden. Ich hoffe, dass Green es schafft und einen weiteren Shot erhält. Zum dritten Mal gegen Beyer finde ich okay, würde Green zwar gerne mal gegen einen anderen Weltmeister sehen, aber er scheint ja beim WBC einen Stein im Brett zu haben. Ist verständlich, dass er dann seine Chance nutzen will.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
D. Crosby schrieb:
Du meine Fresse! Warum kann man nicht ein klein wenig objektiver über seinen Lieblingsboxer schreiben? Anstatt sich einfach zu freuen, dass ihm eventuell wieder große Kämpfe ins Haus stehen und ihm die Daumen zu drücken, werden irgendwelche ungelegten Eier als unumstößliche Tatsachen verkauft, inkl. haarsträubender Behauptungen. Man könnte ja fast meinen, es handelt sich um Rausche, der es auchmal als Groupie versucht. Nee, dann lieber die alte Version.

Auch ich finde den Green gut. Ich denke, dass es in anderen Gewichtsklassen Weltmeister gibt, die schlechter sind als Green im Supermittel. Alle Kämpfe, die im Kreis Green-Kessler-Calzaghe-Lacy-Beyer laufen, sind für mich potenzielle Highlights. Dazu kommen noch Leute wie Mundine, Tsypko, Pemberton als erweiterten Kreis. Also keine schlechte Gewichtsklasse und Green oben dabei. Aber trotzdem kann ich seine Niederlage gegen Beyer akzeptieren und fand auch die DQ berechtigt.

:thumb:

@ GreenMachine

Falls du dich nicht ganz so lächerlich machen willst, dann versuch es einfach mal mit einer sachlichen Argumentation, ein bisschen mehr Objektivität und nicht nur mit ,,Danny ist der Beste. Er tritt allen in den Arsch. Und wer dass nicht einsieht, der ist genauso blöd wie die Feldbusch!!''
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
TheGreenMachine schrieb:
Bestätigt: Danny Green wird am 23 October gegen Scott Pemberton einen WBC Eliminator boxen. Nach einer umstrittenen Disqualification Greens und einer noch umstritteneren Punktniederlage wird sich der Australische Boxer endgültig den WBC Gürtel holen! Green wird ihn durch KO besiegen wenn es Beyers vorheriger herausforderer nicht tut wovon ich aber nicht ausgehe, ein Boxer der bereits 7 Niederlagen hat ist bei einem Deutschen Kampfaustragungsort Chancenlos.
Green wird Beyer vernichten.


TheGreenMachine

Noch so einen von dieser Sorte hat das Forum gerade noch gebraucht. Kann man eigentlich nur hoffen, dass Green möglichst schnell "vernichtend" geschlagen wird, damit der Spuk vorbei ist.
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Buster D schrieb:
Noch so einen von dieser Sorte hat das Forum gerade noch gebraucht. Kann man eigentlich nur hoffen, dass Green möglichst schnell "vernichtend" geschlagen wird, damit der Spuk vorbei ist.

Wenn ich eins hier gelernt habe, dann existiert das Wort Niederlage bei den Groupies nicht. Nur mal beim Planeten vorbeischauen. Die wissen wie man sich im Herzen als Sieger fühlt.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bitte nicht schon wieder... panik:

Auf boxrec wird der Kampf bereits angezeigt. Angeblich soll er in Perth, Australien stattfinden. Bisher habe ich aber nirgendwo sonst eine Bestätigung zu dem Kampf gefunden. Warten wir´s ab...

Ich persönlich hoffe ja irgendwann doch noch auf das australische Gipfeltreffen Green vs. Mundine.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
TheGreenMachine schrieb:
Achja? Ich halte dieses Ergebniss für ungerecht. Für das Klammern und die unfähigkeit Beyers in der zwölften Runde den Kampf Fortzsetzen hätte der Kampf abgebrochen werden müssen oder zumindest ein Punkt vom Ringrichter abgezogen für das Klammern/Ausspucken des Mundschutzes. Das Ergebniss wäre in diesem Fall ein unentschieden gewesen. Das wäre nicht so schlimm wie das Skandalurteil.

Du kannst Dir die 12 Runde gerne noch einmal bei boxen.com anschauen und auch du wirdt erkennen das Green der Mundschutz rausgefallen ist.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Das ist zwar keine neutrale Quelle aber gewöhnlich sind Boxer und ihre Promoter/Manager sehr vorsichtig mit ihren Kampfankündigungen, wenn es darum geht, etwas als "done" zu bezeichnen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
D. Crosby schrieb:
Bitte nicht schon wieder... panik:

Auf boxrec wird der Kampf bereits angezeigt. Angeblich soll er in Perth, Australien stattfinden. Bisher habe ich aber nirgendwo sonst eine Bestätigung zu dem Kampf gefunden. Warten wir´s ab...



Gab sogar schon nen Thread hier dazu, fiel mir gerade wieder ein, auf dem Weg können wir auch den Titel wieder etwas weniger seherisch gestalten... :D :smoke:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ HR

Ich meinte mit "bitte nicht schon wieder..." eigentlich nicht noch einen Jehova-Thread. ;) Trotzdem schön, daß Du dich an den alten Thread erinnert hast. Iich hatte ihn vergessen. Guter Mod. :)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
D. Crosby schrieb:
@ HR

Ich meinte mit "bitte nicht schon wieder..." eigentlich nicht noch einen Jehova-Thread. ;) Trotzdem schön, daß Du dich an den alten Thread erinnert hast. Iich hatte ihn vergessen. Guter Mod. :)


*schwanzwedelndumherhüpftundaufleckerliwartet* *hechel* :D
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
His Royness schrieb:
*schwanzwedelndumherhüpftundaufleckerliwartet* *hechel* :D

Hundeknochen.jpg


Ab ins Körbchen :D
 
Beiträge
24
Punkte
0
Wenn Markus Beyer der bessere wäre und Danny Green das eingesehen hätte dann würde er doch wohl kaum versuchen ein drittes mal gegen Markus Beyer zu kämpfen, oder? Er würde dann versuchen einen anderen WM Gürtel zu erkämpfen ! Aber er weiss das er der stärkere war und er der Rechtmäßige WBC Champion ist!
 
Oben