Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
JulioHizzle schrieb:
Warum wurden nur 7 Spieler eingesetzt?:confused:
Und das obwohl Baron sich nach 17 Min. verletzt hat......:skepsis: . Aber wat solls, ein lockerer Sieg gegen die Sonics, die aber auch einfach nicht auf unserem Level sind und zuhause muss man auch gegen sie gewinnen. Ellis und Biedrins wieder überragend, wenn wir die beiden halten kann uns in der Zukunft eigentlich nix passieren. Wir haben aber auch ein leichten Schedule, selten gesehen sowas, diesen Monat mussten wir auch so abschließen.

PS: Weis jemand wie lange Baron ausfällt?
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
schönes spiel gegen die sonics. sehr guter monta ellis. aber es gibt keine guten starter für die sg posi. j-rich verletzt, ellis zu jung,wagner wäre ein guter ersatz doch unser lieber trainer don nelson gibt ihm kaum einsatzminuten.:mad: :mad: :mad:
aber wenn richardson wieder bei vollen kräften ist, wird diese saison wohl besser als die letzte. good luck warriors!!!
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
23 james schrieb:
schönes spiel gegen die sonics. sehr guter monta ellis. aber es gibt keine guten starter für die sg posi. j-rich verletzt, ellis zu jung,wagner wäre ein guter ersatz doch unser lieber trainer don nelson gibt ihm kaum einsatzminuten.:mad: :mad: :mad:
good luck warriors!!!

ach und Lebron ist im richtigen Alter für alles ? Phil Jackson sollte Bynum wohl auch nicht starten lassen, weil er zu jung ist.

Das Argument zu jung hat Ellis widerlegt nach seiner Performance im letzten Spiel. Die Frage ist doch eher, welche Aufgabe Nellie ihm in Zukunft zugedenkt und wo J-Rich auf dem Feld platziert wird.

Ich denke, es läuft wohl auf eine Line-Up mit beiden, J-Rich und Ellis hinaus.

C Biedrins
PF Murphy
SF J-Rich
SG Ellis
PG Davis

Ellis wird sowieso genügend Minuten sehen, entweder auf SG oder PG, wenn Davis mal ne Pause braucht und das wird leider noch öfter passieren.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Heute gegen die Nuggets, mal gucken was da geht, sollte knapp werden. Ich vergleiche mal wieder die Matchups miteiander.

PG: Baron sollte heute wieder mitspielen, aber ist eventuell immer noch eingeschränkt, was natürlich sehr bitter ist für uns, weil er gut in Form war und unser wichtigster Mann ist. Bei den Nuggets soll, wenn man Julio glauben schenken mag, Miller auser Form sein und Fett sein, was natürlich gut für uns wäre, aber ein guter Defender bleibt er trotzdem, Offeniv eher limitiert. Wenn B-Diddy wieder fit ist, ist das ne klare Sache, aber wenn er auch nur leicht angeschlagen ist, sollte Nellie ihm soviele Pausen lassen wie es denn möglich ist.
Auf der Bank, haben wir McBrick der hoffentlich nicht viel spielen wird und auch Monta kann PG spielen, bei den Nuggets hoffe ich auf viele Minuten für Boykins, sodass wir ordentlich punkten können und er das Spiel der Nuggets hemmt.

Vorteil----> Warriors.


SG: Monta ist der Hammer, er ist gerade unser bester oder 2 bester Scorer, er hatte zwei 30+ Spiele und ist unsere Zukunft. Er spielt gegen J.R, der bei den Nuggets ordentlich spielt, aber eigentlich gerade bei einem b2b Game nicht die Klasse eines Montas haben sollte.
Auf der Bank haben die Nuggets, Boykins, sodass Miller dann auf der 2 spielt oder andersrum?! Naja auf jedenfall soll das überhaupt nicht klappen, sodass wir da auch Vorteile haben sollten, weil wir mit J-Rich und Pietrus noch 2 starke Spieler haben, die auf der 2 spielen können.

Vorteil---->Warriors.


SF: Hier muss man ZURZEIT nicht viel diskutieren, ohne Melo wären die Nuggets auf Oden Kurs, obwohl er letzte Nacht, natürlich verdammt schwach war. J-Rich wird zwar besser, aber er ist noch nicht wieder fit und kann es auch nicht sein, gerade jemand wie er der so eine starke Athletik hat. Sonst haben die Nuggets da glaube ich Deiwara oder so, der letztens mal 10 Punkte gemacht hat, oder so.

Vorteil---->Nuggets.

PF:Ich weis nicht, wer startet Pietrus oder Murphy, Murphy wäre wohl besser, da er besser gegen Nene und Evans gegenhalten könnte. Sie werden us auf jedenfall stark ausrebounden und Nene wird wohl ordentlich einschenken.Hier sollte Diogu viel spielen, weil er gut gegenhalten könnte.

Vorteil---->Nuggets.

C: Biedrins ist ein echtes Monster und wird wieder 10+ rebounden, was aber auch daran liegt das Murphy wohl wieder nicht so viel spielen wird. Aber die Nuggets haben Camby der ihn vorne gut zumachen wird und auch vorne wohl ganz gut scoren wird, auch Nene kann auf der 5 aushelfen, bei uns nur Murphy.

Vorteil---->Nuggets.

Bank:Unsere Bank halte ich für stärker, gerade wenn Troy wieder fit ist, sodass Pietrus, Dunleavy und Diogu wenn er denn mal spielt, von der Bank kommen könnten.

Vorteil---->Warriors.

Weil Denver b2b ist, wirds ein 7+ Sieg geben.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
terry ass compt schrieb:
PG: Baron sollte heute wieder mitspielen, aber ist eventuell immer noch eingeschränkt, was natürlich sehr bitter ist für uns, weil er gut in Form war und unser wichtigster Mann ist. Bei den Nuggets soll, wenn man Julio glauben schenken mag, Miller auser Form sein und Fett sein, was natürlich gut für uns wäre, aber ein guter Defender bleibt er trotzdem, Offeniv eher limitiert. Wenn B-Diddy wieder fit ist, ist das ne klare Sache, aber wenn er auch nur leicht angeschlagen ist, sollte Nellie ihm soviele Pausen lassen wie es denn möglich ist.
Auf der Bank, haben wir McBrick der hoffentlich nicht viel spielen wird und auch Monta kann PG spielen, bei den Nuggets hoffe ich auf viele Minuten für Boykins, sodass wir ordentlich punkten können und er das Spiel der Nuggets hemmt.

Vorteil----> Warriors.

Ja, das hat sich aber etwas verbessert. Es ist zwar nicht sehr schnell, aber erledigt eine gute Arbeit. Er hat sich schon gesteigert. Eigentlich würde ich sagen, dass Miller einen Vorteil gegenüber einen angeschlagenen Davis hat. NUR, er kommt von einem Back-to-Back, indem er 40 Minuten gespielt hat und auch eine gute Leistung gebracht hat. Also wird er erschöpft sein(eben weil nicht sehr fitt und etwas fett). Wenn Boykins wieder fehlt, haben wir wieder keinen echten Back-Up.


SG: Monta ist der Hammer, er ist gerade unser bester oder 2 bester Scorer, er hatte zwei 30+ Spiele und ist unsere Zukunft. Er spielt gegen J.R, der bei den Nuggets ordentlich spielt, aber eigentlich gerade bei einem b2b Game nicht die Klasse eines Montas haben sollte.
Auf der Bank haben die Nuggets, Boykins, sodass Miller dann auf der 2 spielt oder andersrum?! Naja auf jedenfall soll das überhaupt nicht klappen, sodass wir da auch Vorteile haben sollten, weil wir mit J-Rich und Pietrus noch 2 starke Spieler haben, die auf der 2 spielen können.

Vorteil---->Warriors.

JR war gestern hervorrageng. Ob sich das positiv oder negativ auf die heutige Leistung spiegeln wird...keine Ahnung!

SF: Hier muss man ZURZEIT nicht viel diskutieren, ohne Melo wären die Nuggets auf Oden Kurs, obwohl er letzte Nacht, natürlich verdammt schwach war. J-Rich wird zwar besser, aber er ist noch nicht wieder fit und kann es auch nicht sein, gerade jemand wie er der so eine starke Athletik hat. Sonst haben die Nuggets da glaube ich Deiwara oder so, der letztens mal 10 Punkte gemacht hat, oder so.

Vorteil---->Nuggets.

Zustimmung, obwohl verdammt Schwach finde ich eine Übertreibung. Back-Up für Melo sind Najera und Kleiza. Diawara spielt SG für uns;)
Heute kann es im Vergleich zu gestern bei ihm fast nur noch besser werden.

PF:Ich weis nicht, wer startet Pietrus oder Murphy, Murphy wäre wohl besser, da er besser gegen Nene und Evans gegenhalten könnte. Sie werden us auf jedenfall stark ausrebounden und Nene wird wohl ordentlich einschenken.Hier sollte Diogu viel spielen, weil er gut gegenhalten könnte.

Vorteil---->Nuggets.

C: Biedrins ist ein echtes Monster und wird wieder 10+ rebounden, was aber auch daran liegt das Murphy wohl wieder nicht so viel spielen wird. Aber die Nuggets haben Camby der ihn vorne gut zumachen wird und auch vorne wohl ganz gut scoren wird, auch Nene kann auf der 5 aushelfen, bei uns nur Murphy.

Vorteil---->Nuggets.

Zustimmung

Bank:Unsere Bank halte ich für stärker, gerade wenn Troy wieder fit ist, sodass Pietrus, Dunleavy und Diogu wenn er denn mal spielt, von der Bank kommen könnten.

Vorteil---->Warriors.

Ja, denke ich auch, da Joe Smith für uns DNP war. Ich weiß nicht, ob er was hat, doch wenn ja ist es schon ein Verlust. Ich weiß nicht ob Nenê lange spielen wird, eigentlich soll er ja zurückkommen, naja mal sehen.
Wenn Boykins fehlt haben wir, wie gesagt, keinen Back-Up für die Eins und noch ein 40-Minuten Spiel für Andre wäre ziemlich hart für ihn.

Weil Denver b2b ist, wirds ein 7+ Sieg geben.

Naja, mal sehen. Wird wohl ein sehr Scoringreiches Spiel. Schade, dass Denver b2b ist, sonst würden sie wohl noch schneller Spielen, da sie frischer wären. Trotzdem erwarte ich ein klasse Spiel:thumb:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ja, ein gutes und scoring-reiches Spiel wird es definitiv, ich meine die Warriors spielen :D. Nur schade, dass sie immer zu der spätesten Uhrzeit spielen, sodass es meistens morgens auf dem DSF-Video Text, noch kein Ergebniss gibt...:(

Edit: So wie es aussieht, spielt Davis doch nicht, dass macht mir einen gehörigen Strich durch die Rechnung, aber ich bleibe dabei, Warriors mit 7 und Ellis drittes 30+Game.
 
Zuletzt bearbeitet:

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Welcome Back, Warriors ohne Baron sind wir nicht mehr als ein Gottverdamtes Lottery Team, schlimmer als die Heat :D. 3 Niederlagen am Stück die man ja so alle vertragen könnte, ich meine die Nuggets sind nicht schlecht und die Suns sind Contender, aber die Art und Weise regt mich auf, Offensiv schön unf gut, aber ein bisschen Defense muss doch auch mal sein.... Naja was solls, ich erwarte Besserung, zwar nicht heute, aber wenn Baron wieder dabei ist.
Utah mit 12 oder so...
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
baron scheint aber noch länger auszufallen :rolleyes: was mich stört, ist dass nellie gestern wieder dunleavy und murphy in die starting 5 gesetzt hat, was soll der mist??? murphy allgemein ist eine zumutung, seit er wieder da ist, läuft gar nix mehr, und dunleavy wieder mal mit dem üblichen box score aufbessern in der garbage time wenn man aussichtslos zurückliegt. aber naja, 7-6 bzw. wohl 7-7 liegt wohl näher an der realität als 7-3

AB <---- I told you so! :D
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
:ricardo: WAS ging denn bitte mit uns ab ?! Wie haben wir denn bitte ohne Pietrus, Diogu und Davis gegen die Jazz so klar gewonnnen. :confused: :jubel: .
Naja Biedrins dominiert wie immer die Bretter und holt 17 Rebounds....Baut BG doch ne Statur das er den Jungen so früh entdeckt hat :thumb: . Matt Barnes Signing hat sich durch die beiden letzten Spiele schon ausgezahlt, wusste garnich, dass der überhaupt punkten kann... Sonst warte ich auf die Rückkehr von Baron und hoffe das wir bis dahin unsere Qoute bei über 50 oder bei 50 % halten....
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Eigentlich war Golden State ein Team, das mir ganz und gar nicht gefallen hat. Aber da sie sich zwei Mal von uns haben einschenken lassen, gegen uns zwei Klasse Scoring-Games hatten und jetzt auch Utah geschlagen haben(und sie vor allem nur bei 78 Punkte gehalten haben), finde ich sie jetzt schon ganz cool:cool4: :D

Vielleciht schaue ich mir in der nächsten Zeit einen/einige Warriors Spiele an und schreibe hier auch etwas - als Dank.

Dankeschön!:jubel: :D
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
JulioHizzle schrieb:
Eigentlich war Golden State ein Team, das mir ganz und gar nicht gefallen hat. Aber da sie sich zwei Mal von uns haben einschenken lassen, gegen uns zwei Klasse Scoring-Games hatten und jetzt auch Utah geschlagen haben(und sie vor allem nur bei 78 Punkte gehalten haben), finde ich sie jetzt schon ganz cool:cool4: :D

Vielleciht schaue ich mir in der nächsten Zeit einen/einige Warriors Spiele an und schreibe hier auch etwas - als Dank.

Dankeschön!:jubel: :D

Verzeih mir die Wortwahl, aber du bist ein komischer Spinner :gitche: Deine Gedankengänge muten teilweise ein wenig unsportlich an. :wall: Ich wäre dir verbunden, wenn du diese zwiespältige Sympathiebekundung für unser Team demnächst woanders ausleben würdest.

Zum eigentlichen Thema, Klasse Spiel von Matt Barnes. Das Team zeigt nun neben Talent (Ellis, Biedrins) auch seine Tiefe. Nellie ständig mit anderen Aufstellungen. Da ist auf jeden Fall Handlungsbedarf. Irgendwie muss ein Team sich auch mal einspielen können. Biedrins mit weniger TOs als zuvor, ordentlicher Defense und Dominanz an den Brettern. Der Schlüssel neben einem gesunden Baron in dieser Saison. :thumb:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
JulioHizzle schrieb:
Eigentlich war Golden State ein Team, das mir ganz und gar nicht gefallen hat. Aber da sie sich zwei Mal von uns haben einschenken lassen, gegen uns zwei Klasse Scoring-Games hatten und jetzt auch Utah geschlagen haben(und sie vor allem nur bei 78 Punkte gehalten haben), finde ich sie jetzt schon ganz cool:cool4: :D

Vielleciht schaue ich mir in der nächsten Zeit einen/einige Warriors Spiele an und schreibe hier auch etwas - als Dank.

Dankeschön!:jubel: :D
Aha....Aber im Live Game Thread sind wir Spinner die euren Stil klauen und das nich annähernd so gut können wie ihr....:skepsis: . Naja egal Hat Murphy ja auch schon was zu gesagt...Die nächsten 5 Spiele gegen Indiana, Spurs, Bucks, Rockets und wieder Spurs, da sollte man mit einem 2-3 rechnen und ein 3-2 wäre schon hervorragend.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
terry ass compt schrieb:
Aha....Aber im Live Game Thread sind wir Spinner die euren Stil klauen und das nich annähernd so gut können wie ihr....:skepsis: .


Spinner? Ich habe glaube ich gesagt, dass ihr einfach nur versucht wie wir zu spielen, aber nicht mitrennen könnt. Was ist daran falsch? Ihr habt versucht mitzurennen und wie wir zu spielen, seid daran aber kläglich gescheitert. Baron war nicht dabei, sicherlich, als Fo'³ das erwähnt hatte "antwortete" ich mit ";):D", wovon man vielleicht ausgehen könnte, dass es nicht 100%ig ernst gemeint war mit "Denver für Arme" und auch damit zu tun hatte, dass wir wenn es ernst gekommen wären, dazu in der Lage gewesen wären, 150 Punkte zu scoren.

Und ich sagte im Post hier auch "Eigentlich war Golden State ein Team, das mir ganz und gar nicht gefallen hat", nur haben die letzten drei Spiele(vor allem das letzte) mir schon sehr gefallen:D
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
JulioHizzle schrieb:
Und ich sagte im Post hier auch "Eigentlich war Golden State ein Team, das mir ganz und gar nicht gefallen hat", nur haben die letzten drei Spiele(vor allem das letzte) mir schon sehr gefallen:D

Mit dem Hintergrund, gegen euch verloren und gegen einen direkten Konkurrenten um die Play-Offs Plätze gewonnen zu haben. :idiot:
Hätten wir den Stil der Nuggets kopiert, hätten wir die Jazz sicher nicht bei 78 Punkten gehalten, überhaupt erst deren zweites Saisonspiel, in dem sie keine 100 Punkte erzielt haben.

Den Fastbreak-Stil gabe es schon weit vor den Nuggets und wenn ich mich nicht irre, hat ein gewisser Don Nelson diesen mit seinem Trio Run TMC das erste mal in der NBA so richtig etabliert. Wer kopiert hier also von wem ?

Des weiteren sollten die Nuggets aufpassen, dass sie nicht zu hochmütig werden. Abgesehen davon, dass sie eingespielt und bis auf K-Mart verletzungsfrei sind, spielen die Warriors in dieser Saison auf Augenhöhe. Im Westen können sich neben den großen 4 (San Antonio, Dallas, Phoenix, Houston) 7 weitere Teams berechtigte PO-Hoffnungen machen (Lakers, Clippers, Jazz, Nuggets, Kings, Warriors, Hornets). Wenn du richtig mitgezählt hast, heißt das 4 aus 7 und wer sagt denn, dass die Nuggets zwangsläufig dazugehören werden ? Also, was lehrt uns das ? Immer schön den Ball flach halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
JulioHizzle schrieb:
Spinner? Ich habe glaube ich gesagt, dass ihr einfach nur versucht wie wir zu spielen, aber nicht mitrennen könnt. Was ist daran falsch? Ihr habt versucht mitzurennen und wie wir zu spielen, seid daran aber kläglich gescheitert. Baron war nicht dabei, sicherlich, als Fo'³ das erwähnt hatte "antwortete" ich mit ";):D", wovon man vielleicht ausgehen könnte, dass es nicht 100%ig ernst gemeint war mit "Denver für Arme" und auch damit zu tun hatte, dass wir wenn es ernst gekommen wären, dazu in der Lage gewesen wären, 150 Punkte zu scoren.

Und ich sagte im Post hier auch "Eigentlich war Golden State ein Team, das mir ganz und gar nicht gefallen hat", nur haben die letzten drei Spiele(vor allem das letzte) mir schon sehr gefallen:D
Achso Jaaa wenn bei euch Melo ausfällt oder Miller und wir gegen euch spielen sehen wir weiter und das Spiel 2 Tage davor haben wir glaube ich mit 3 verloren, haben wir da auch kläglich gescheitert ?!
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
terry ass compt schrieb:
Achso Jaaa wenn bei euch Melo ausfällt oder Miller und wir gegen euch spielen sehen wir weiter und das Spiel 2 Tage davor haben wir glaube ich mit 3 verloren, haben wir da auch kläglich gescheitert ?!


Ja ok, du hast Recht. Ich meine, was wäre wenn Nenê bei uns ausfallen würde? Oder Kenyon Martin? Oder Earl Boykins, womit wir keinen Back-Up PG hätten?
Das wäre ziemlich schlimm...

Mit Verletzungen kennen wir uns auch gut aus. Wenn es zu häufig passiert, wird es einfach als Norm dargestellt(das ist bei uns zumindest so. Ich denke bei euch auch, da man bei den Season Previews euch immer ziemlich weit unten stehen hatte).

Im Spiel Eins haben die Nuggets eindeutig das Spiel kontroliert und bestimmt. Wir haben nur dumme Ballverlüste verursacht und waren ziemlich langsam in der Verteidigung im Perimeter(als es darum ging einen Dreier Schützen zu verteidigen sind wir immer zu spät gekommen)...was aber vor allem daran lag, das wir von einem Back-to-Back kamen.
Die Refs waren auch so verdammt komisch. Immer wenn ein Team gerade heiß lief, haben die Refs diese dann auch bevorzugt. Am Ende des Spiels war es mMn auch GS, die bevorzugt wurden. In Melos Stelle, als er einmal einen Foul bekommen hat, obwohl er nichts getan hatte, da hätte ich dem Ref eine verpasst(ok, vielleicht nicht. Aber nur vom Sehen, hat mich das aufgeregt) - ist das bei der 03-Class nicht eigentlich andersrum?

Beim zweiten Spiel habt ihr versucht mitzurennen und habt es nicht geschafft. Damit meine ich nicht nur vom Ergebniss her, sondern auch vom Spielverlauf her. Das Spiel war nach drei Vierteln schon entschieden, obwohl JR(unser zweiter Scorer) am Anfang des Spiels mit Foul-Trouble auf die Bank durfte. Hätten wir außerdem einen anständigen Backup-PG(oder würde er zumindest richtig eingesetzt werden), dann wärt ihr auch nicht immer zu kleinen Runs gekommen, wenn er im Feld gegangen ist.
 
Oben