Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Redemption schrieb:
PS: Jaja, Teamthread, aber sowas nennt sich 'ne dynamische Threadentwicklung und hier ist ja auch allgemein nicht soviel los...nur Platz 14 der Teamthreads. ;)

PS II: Es ist keine MVP-Diskussion, damit das mal klar ist. Es geht um etwas anderes. :belehr:

Dann heb dir doch das ganze einfach für deinen Fakers-Thread auf :kotz:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Murphy schrieb:
Dann heb dir doch das ganze einfach für deinen Fakers-Thread auf :kotz:

Das erste PS war eigentlich mehr als Spaß gemeint...

Mal ernsthaft, stört es dich wirklich, dass darüber hier gesprochen wird? Das Thema ist ja durch Baron Davis entstanden. Aber da es die Fans hier doch scheinbar stört - was ich nicht erwartet hätte - , sollte man es doch vielleicht lassen. :)

PS: Locker bleiben.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Redemption schrieb:
Das erste PS war eigentlich mehr als Spaß gemeint...

Mal ernsthaft, stört es dich wirklich, dass darüber hier gesprochen wird? Das Thema ist ja durch Baron Davis entstanden. Aber da es die Fans hier doch scheinbar stört - was ich nicht erwartet hätte - , sollte man es doch vielleicht lassen. :)

PS: Locker bleiben.

Wenn du das als Beitrag zum B-Diddy Thema gesehen hast, solltest du auch Bezug auf diesen nehmen. Dann habe ich auch nichts einzuwenden.

Unabhängig davon. Die Warriors schlagen die Pistons daheim mit 111-79 :jubel:
Mit Ausnahme der schrecklichen Freiwurf-Quote eine geschlossenen Mannschaftsleistung. Biedrins endlich in der Starting 5 und mit 13/8/1 eine starke Leistung. 56,6 % aus dem Feld und dabei 57,1 % von der 3er Linie. Das wird man nicht über die Saison halten können, aber es zeigt, wenn die Warriors einmal ins Laufen kommen, sind sie schwer zu stoppen.
Außerdem 50 Points in the paint gegen Mohammed, Wallace und Co.
Dunleavy scheint seine Rolle auch gefunden zu haben, als Allzweck-Waffe von der Bank. :thumb:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
:eek: Die Warriors scheinen ja endlich mal so etwas wie Basketball zu spielen.
Vorallem dann so gegen die Pistons, die für mich eigentlich nciht mehr zum Kreis der Titelanwärter gehören, da bei denen irgendwie das Feuer raus ist.

Wie schon erwähnt, Biedrins mit einer starken Vorstellung und Monta Ellis, ziemlich solide.
Ziemlich junge Truppe die sie da haben in Oakland. Playoffs ?
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
So ein Wochenende im dicken B und was sieht man da, zuhause ?!
Gegen die Hornets 121 Punkte und Baron zeigt wer Herr im Haus ist und dann peinigen wir die Pistons so und halten sie bei 77 Punkten, nur geil. Davis mit guter Qoute und wieder mal 9 Assists, wenn er Fit bleibt, sind dieses Jahr auch die Playoffs drinne.Alle haben solide gespielt und Dun ist von der Bank auch effektiver, Wagner macht in wenigen Minuten, dass was er am besten kann;Punkten, er sollte wirklich mehr Minuten kriegen.

Gooooo Warriors :jubel: :jubel: :jubel:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
So heute gegen die Raptors, wenn man so spielt wie in den letzten 2 Spielen, gewinnt man das Ding sicher, aber wenn man wieder in den alten Trott reinkommt und Dun oder Murphy mal wieder Shice spielen, kann man gegen die Raptors auch ganz schnell einen aufn Sack kriegen. Gehen wir doch mal die Vor und Nachteile durch.

Baron Davis ist in guter Form und wenn er so spielt wie gegen die Hornets und die Pistons, wirds heute ein sehr geiles Spiel von ihm geben, weil Ford wird ihm in der Defense nicht viel entgegen setzen können. Gerade ist Ford nicht so der Scorer, sodass er in der Defense nur drauf aufpassen muss, das Ford sein unbestritten gutes Passing Game aufziehen kann.
Vorteil----->Warriors

Auf der 2 sind wir mit Ellis in der S5 auch stärker geworden, er ist ein guter Scorer und auch sein Passing Game wird besser, aber er ist immer noch jung und hat zuviele TO. Parker hingegen bei den Raps spielt solide, scort zwar nicht ganz soviel und kann beim Tempo von Monta eig. nicht mithalten. Aber er ist erfahrener und schmeist nicht so oft den Ball weg.

Vorteil------> Unentschieden, wenn leicht Warriors.

Auf der 3 sucht J-Rich immer noch seine Form, aber kommt besser in Form und er sagt selber das er sich nach dem letzten Dunk wieder besser fühlt. Bei den Raps spielt mit Mo Pete ein guter Distanzschütze und ordentlicher Verteidiger, also eigentlich ein ganz klares Ding, aber weil J-Rich immer noch leicht angeschlagen ist, ist es nicht ganz so klar, trotzdem....

Vorteil-------> Warriors.

Auf der 4 müssen wir nicht diskutieren, ganz klar Bosh wird uns gut einschenken, er ist ein All-Star und wird irgendwann um eine Meisterschaft spielen. Ich hoffe das Troy ordentlich reboundet und sich nicht ganz so stark deklassieren lässt.

Vorteil-------> Raptors

Auf der 5 spielt Biedrins immer besser und wird sich hofentlich bald zu unserem besten Rebounder und Shotblocker entwickeln. Rasho ist sehr solide, aber bisher doch eher eine Enttäuschung, aber spielt auch nur 16 Minuten Pro Spiel.

Vorteil-------> Mhhh ich bin Fan und sage deswegen Biedrins, er ist finde ich jetzt schon besser.

Bank: Hier haben die Raps mit Jones ein sehr guten, der eigentlich auch starten könnte, aber von der Bank verdammt effektiv ist. Calderon ist auch sehr solide und ein guter PG-Backup, gute Court Vision, sowas fehlt uns auf der Bank. Bargnani zeigt bisher nix grosartiges vor ihm, Graham und Garbajosa müssen wir keine Angst haben. Bei uns ist Pietrus gut in Form gekommen und zeigt auch in der Offense was, seine Rebounds sind auch extrem stark, so gefällt er mir :thumb: . Dun ist auch effektiver von der Bank, aber muss das jetzt weiter beweisen. Diogu kriegt hoffentlich Minuten, genau so wie Wagner, die auch beide ein Faktor sein können.

Vorteil------> Hier sage ich auch Warriors.

Also alles in allen ein 4:1 und ein Unentschieden, wenn wir Bosh eingrenzen können, müssten wir das gewinnen.
Ich sage " Warriors by 12+".

PS: Das ist alles subjektiv, wenn es einen Raptors Fan gibt und ich jemanden völlig falsch einschätze, dann bitte melden, ich bin jung und will lernen.;)
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Was für eine S5 ! :eek: .
Davis
Ellis
J-Rich
Pietrus
Biedrins
Da war wohl Fastbreak angesagt, aber es lief anscheinend ja sehr gut so, mit 11 gegen Raps gewonnen, lag also fast richtig.
Gute Sachen am Spiel:
-B-Diddy mit Scheis Qoute, aber guten Allroundstats.
-Biedrins ist unser bester Big-Man und ist so nicht aus der S5 wegzudenken.
-Dunleavy mit einem der besten Spiele als Warrior aber er muss es aufn längeren Zeitraum beweisen.
-Pietrus mit 9 Rebounds
-Ellis mit 7 Assits
-Roberson macht 9 Punkte von der Bank bei 4/5.

Schwach war:
-Pietrus offensive
-J-Rich ist immer noch nicht in Form
-Diogus DNP
-Mcleod macht in 16 Minuten, 2 Punkte, 1 Rebound, 0 Assits und 2 Turnover:jubel: :kotz: .
-Bosh mit 22 Boards.
-99 Punkte gegen die Raptos zuviel.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Miles Meis schrieb:
was is mit murphy?
Hab auch schon länger nix mehr von ihm hier im Thread gelesen, gute Frage :D Ne Troy war vorher schon angeschlagen und hat beim aufwärmen gemekrt, dass es nicht geht. Sollte denke ich heute wieder dabei sein.

Also heute gegen die Kings wirdn schweres Ding, Martin ist verdammt heis und Bibby gestern Nacht auch sowas von heis, dafür ist Ron-Ron ein echter Qoutenfresser, ich hoffe mal das er viele Würfe nimmt und noch weniger trifft. Aber daher sie b2b sind und wir ausgeruht sind, einen guten Lauf haben und Bibby einer der schlechteren Vertediger auf der 1 ist, sollte ein Sieg drin sein.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Miles Meis schrieb:
was is mit murphy?

Ich bin doch da :D

Hoffentlich fängt Nellie wieder mit unserem "Beast from the East" an. Wenn Murphy noch nicht wieder fit ist, sollte Diogu starten. Dazu J-Rich, Pietrus und B-Diddy im Backcourt. Dunleavy und Ellis als Energizer von der Bank. Mal davon abgesehen, dass es wieder ein Heimspiel ist und wir es eigentlich gewinnen müssen, wenn wir in die POs wollen, bin ich zuversichtlich, dass uns gegen die Kings ein Sieg gelingen wird.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Wooohoo was für ein Spiel, ich und Murphy hatten Recht! :jubel:

Baron mit einer absolut überragenden Leistung : 36/8/18 sind absolute Weltklasse und auser den 8TO die er aber sonst auch nicht so drin hat gabs nix aber auch garnix am ihm auszusetzen.Er und Nellie sind, glaube ich, wie für einander geschaffen und auch Pietrus wird immer besser, gerade in der Offensive.Biedrins zwar auch ordentlich TO aber 16 Rebounds und 4 Blocks für einen 20-Jährigen ist einfach verdammt geil, komisch das es keine Sau außer die Warriors Fan innteresiert.......Man muss wirklich sagen, dass wir bisher sehr gut spielen und 6-3 alles in allem ein starker Saisonstart ist. Mit den Mavs, Pistons, Hornets und Kings haben wir auch schon 4 Playoff Kanditaten+ Contender (Dallas) geschlagen.Das einzige was wirklich schade ist, sind Wagners und Diogus ständiges DNP-CD :cry: .


PS: Was passiert eig. wenn J-Rich wieder richtig dabei ist, wir scoren ja jetzt schon gut. panik:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
ich möchte nur noch einmal betonen, ich habe biedrins in seiner rookie saison bereits als monster bezeichnet, hiermit möchte ich feststellen, ich hatte einfach recht. auch bei ellis möchte ich mich mit ruhm überschütten, ich habs gesagt, der typ hats voll drauf.

hab zur gerade immer nur wenig bis gar keine zeit viel von der liga zu verfolgen, um so mehr freu ich mich drauf, mal in ruhe meine pontel DVDs dann anzuschaun.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
BG schrieb:
ich möchte nur noch einmal betonen, ich habe biedrins in seiner rookie saison bereits als monster bezeichnet, hiermit möchte ich feststellen, ich hatte einfach recht. auch bei ellis möchte ich mich mit ruhm überschütten, ich habs gesagt, der typ hats voll drauf.

hab zur gerade immer nur wenig bis gar keine zeit viel von der liga zu verfolgen, um so mehr freu ich mich drauf, mal in ruhe meine pontel DVDs dann anzuschaun.
Das ist noch vor meiner Zeit, bin ja erst durch die Saison Pause und über 50 NBA Spiele auf die Warriors gekommen, aber war davor schon dabei und das Ellis als 2.Round Pick, so gut spielt hätt ich nie gedacht, obwohl die Five schon damals meinte, dass es ein guter Pick war. Und bei Biedrins hat sich das durch die Entwicklung wirklich angedeutet, man kann es ja eigentlich nicht fassen, wir und ein guter Center ? :eek:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Leute, ich will ja unsere Euphorie nicht bremsen, aber es sind gerade erst 9 von 82 Spielen absolviert. Die Bilanz ist von 6-3 deutet zum jetzigen Zeitpunkt daraufhin, dass die Play-Offs keine Utopie sind, aber die letzten Saisons haben uns gelehrt, dass Konstanz ein Fremdwort war. Zudem haben wir im November überdurchschnittlich viele Heimspiele. Wenn wir auf jeden Fall zu Hause eine Macht werden, die 80% ihrer Spiele @ home gewinnt und dazu auswärts zumindest jedes 2.Spiel gewinnen, haben wir in etwas eine 50+ Siege Bilanz, was auf jeden Fall für die Play-Offs reicht.

B-Diddy ist in grandioser Form, J-Rich wird momentan gut durch Ellis ersetzt/ergänzt. Mit Biedrins haben wir endlich einen dominanten Spieler am Brett, so dass Murphy getrost rebounden und von draußen schießen kann. Pietrus wird endlich ein kompletter Spieler und zeigt, dass er seinem Landsmann Diaw durchaus ebenbürtig sein kann.

Eine Frage die sich stellt, ist, was mit Ellis passiert, wenn Murphy wieder fit ist.

Ich denke die Line-Up sieht dann so aus.

C Biedrins (der Mann hat sich seinen Starting Spot gesichert)
PF Murphy (ich glaube, er kann dieses Jahr 15/10 schaffen)
SF Pietrus (unser Bruce Bowen, nur nicht so limitiert in der Offensive)
SG J-Rich (einer der besten SGs der Liga, leider immer noch maßlos unterschätzt und eigentlich All-Star Kaliber, einer der komplettesten Spieler auf der 2)
PG B-Diddy (wenn er seine Wurfquote und die TOs in den Griff bekommt, wird es eine All-Star Saison)

dazu von der Bank
Dunleavy (momentan einfach Instant-Offense off the bench pur, tolle Quote, hat anscheinend seine Rolle gefunden, aber auch akzeptiert ? )
Ellis (die Zukunft, toller Scorer, wächst langsam auch als Playmaker, Defense kann er noch verbessern, MIP-Kandidat)

der Rest der Rotation variiert doch sehr stark
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.205
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ThimmyOMack schrieb:
Und wer hat da Baron Davis vor der Saison noch zum Teufel gewünscht???;)


Ich! Hier! :wavey:

Zur Zeit muss ich mich einfach beim überzeugenden Spiel von Baron Davis geschlagen geben. Wenn er das hält, gesund bleibt und die Warriors die playoffs schaffen, schreibe ich was büßendes in meine Signatur.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
Murphy schrieb:
Leute, ich will ja unsere Euphorie nicht bremsen, aber es sind gerade erst 9 von 82 Spielen absolviert. Die Bilanz ist von 6-3 deutet zum jetzigen Zeitpunkt daraufhin, dass die Play-Offs keine Utopie sind,

davon will ich auch gar nicht reden, ich glaube selbst nicht dran. aber ich bin einfach nur froh, dass das team so spielt wie ich es lange schon fordere, und auch die spieler ordentlicht spielzeit kriegen, die ich schon lange gefordert habe. verdammt ich sollte coach werden :D
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
BG schrieb:
davon will ich auch gar nicht reden, ich glaube selbst nicht dran. aber ich bin einfach nur froh, dass das team so spielt wie ich es lange schon fordere, und auch die spieler ordentlicht spielzeit kriegen, die ich schon lange gefordert habe. verdammt ich sollte coach werden :D

Du Coach und ich General Manager. Damit könnte ich leben. :thumb:
 
Oben