Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
Troy Murphy mit 0, null, NULL, N U L L rebounds, was soll dieser mist???? dunleavy und murphy sind mit abstand die 2 lausigsten starter die es in der ganzen liga gibt, einfach erschreckend. der dunleavy ist eine pussy so was hab ich noch nicht gesehen, und es ist einfach JEDES jahr das gleiche mit dieser lusche. ich hasse ihn einfach, ich versteh einfach nicht wie nelson ihn starten lassen kann und noch dazu ihm die meisten minuten geben kann.

und diese freiwurfquoten sind ja wohl ein schlechter witz 57 %, 20-35 :wall:
wie kann man nur ein fan von dieser gurkentruppe sein :confused:
 
O

Oaktree

Guest
Die Leistung eines Baron Davis find ich viel bedenkenswerter. Der Murphy wird am Ende wieder konstant seine Leistungen bringen, das war bei ihm bisher immer so. Gute Leistungen und wenig auffallen, so spielt er halt. a
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
nur sind seine "guten" leistungen nur gut im boxscore, bei baron ist das anders, er kann ein statistisch gesehen schlechtes spiel haben und trotzdem ein spiel positiv beeinflussen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.081
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich erwarte mir ab den kommenden Spielen eine größeren Einfluss im Spiel von Dunleavy. Habs auch gestern bei NBA-Tv gesehen, dass Nelson verstärkt mehr für ihn kreeieren lassen möchte.
Bei Mike's Möglichkeiten sind die bisherigen genommenen Würfe ja auch die reinste Verschwendung. Nelson meinte dass er sich da in den kommenden Spielen eine Leistungsexplosion erhofft.:jubel:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
ich erwarte eher das gegenteil. ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass nelson sich so was wie dunleavy über ne längere zeit antut, die zeichen stehen zur zeit eindeutig auf bank.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
BG schrieb:
ich erwarte eher das gegenteil. ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass nelson sich so was wie dunleavy über ne längere zeit antut, die zeichen stehen zur zeit eindeutig auf bank.
Nein, Nelson sen. ist ein großer Fan von Dunleavy, weiß der Geier warum.
Er lässt ihn ja jetzt sogar shcona uf der 1 starten (obwohl trotzdem B-Diddy meistens den Ball nach vorne bringt), nur um ihn nicht aus der S5 zu cutten....
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Dunleavy :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: .
Wer den für einen guten Spieler hält dem ist wirklich nicht mehr zu helfen, der regt mich so auf......Unfassbar dann Baron an den Pranger zu stellen und zu sagen das er ein Star auf absteigenden Ast ist, ohne ihn wären wir schlechter als die Blazers.....Oder sind wir das schon?! Biedrins und Diogu 4 Starter....
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Heute gegen die Mavs, mal gucken was gegen sie geht. Sie sind angeschlagen und noch überhaupt nicht in Form, aber sind wir das nicht auch ?! Letztes Jahr gab es eine 3:1 Win/Lose Situation für uns, oder irre ich mich da ? Man sollte Foyle oder Biedrins auf der 5 starten lassen um gegen Diop und Dampier beim Rebound dagegen zu halten und auf Nowe sollten wir Murphy stellen, weil mit Dun wird das noch weniger. Jason Terry ist anscheinend völlig auser Form, dass sollten wir ausnutzen und seine nicht so starke D ausnutzen um mit Baron und Ellis auf ihn Druck auszuüben, auch Wagner wäre heute eventeull nicht schlecht, wenn Harris und Terry zusammen auf dem Spielfeld wären, weil er IMO Harris von der Geschwindigkeit gut verteidigen könnte.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
terry ass compt schrieb:
auch Wagner wäre heute eventeull nicht schlecht, wenn Harris und Terry zusammen auf dem Spielfeld wären, weil er IMO Harris von der Geschwindigkeit gut verteidigen könnte.

Ich bitte doch drum, zudem nen gescheites Spiel von Baron, also rein fantasytechnisch ;) Aber gewinnen dürft ihr das dann auch gerne noch... :p
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Sieg gegen die Mavs, das ist doch mal erfreundlich !! :jubel: . Baron Davis mit sehr gutem Spiel nur die 3 Qoute war..naja....Troy auch mit gutem Spiel, wie gesagt das warn Ausrutscher gegen die Jazz, er ist einfach solide. J-Rich auch wieder gut, wie immer gegen die Mavs kommt wohl besser in Form. Biedrins nicht stark in der Offensive, aber ihm verzeiht man das und auserdem reboundet er ordentlich. Und das beste kommt noch !! Dunleavy !!!! 12 !!!! Minuten :love: :jubel: :ricardo: :thumb: :cool3: :love2: :love3: . So will ich das sehen, wenn er nicht rafft wie B-Ball gespielt wird.
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Habt Ihr ne Ahnung, wieso Dajuan Wagner gar nicht spielt? Ich meine, in der Preseason hat er doch überzeugt und ich könnte mir gut vorstellen, dass er besseres Scoring von der Bank bringen könnte als Monta Ellis...
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Dallas als Aufbaugegner :thumb:

Komische Saison bisher. Daheim 2 Spiele verloren, auswärts alles gewonnen :)

Nelly reagiert von Spiel zu Spiel und tüftelt an der perfekten Line-Up und hat siehe Dallas Erfolg damit.

Ich denke jetzt stimmt die Mischung auch aus Scorern und Arbeitern.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Crap schrieb:
Habt Ihr ne Ahnung, wieso Dajuan Wagner gar nicht spielt? Ich meine, in der Preseason hat er doch überzeugt und ich könnte mir gut vorstellen, dass er besseres Scoring von der Bank bringen könnte als Monta Ellis...

16 PPG, 53% FG. Warum sollte statt ihm also ein rekonvaleszent spielen ? Das ist jetzt nichts gegen Wagner, sondern für Ellis.
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Ok, sehe ich ein, das mit Ellis war ein schlechtes Argument. Dann lasse ich die Frage aber mal ohne ME miteinzubeziehen stehen.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
terry ass compt schrieb:
Dunleavy
Wer den für einen guten Spieler hält dem ist wirklich nicht mehr zu helfen, der regt mich so auf......Unfassbar dann Baron an den Pranger zu stellen und zu sagen das er ein Star auf absteigenden Ast ist, ohne ihn wären wir schlechter als die Blazers.....Oder sind wir das schon?! Biedrins und Diogu 4 Starter....

Ich verstehe sowieso nicht, wieso man diesen Typen nicht schon längst getradet hat. Man hatte die Chance schon während der letzten Saison kurz vor der Deadline für ihnCorey Maggette zu bekommen. Wenn man's ganz geschickt eingefädelt hätte, hätte man einen PP schon länsgt back home an die Bay Area holen können. Wahrscheinlich sieht Mullin in Mike jr. einfach sich selbst, keine Ahnung.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
ThimmyOMack schrieb:
Ich verstehe sowieso nicht, wieso man diesen Typen nicht schon längst getradet hat. Man hatte die Chance schon während der letzten Saison kurz vor der Deadline für ihnCorey Maggette zu bekommen. Wenn man's ganz geschickt eingefädelt hätte, hätte man einen PP schon länsgt back home an die Bay Area holen können. Wahrscheinlich sieht Mullin in Mike jr. einfach sich selbst, keine Ahnung.
Wenn wir das wüssten, dann wären wir doch alle schlauer, es ist einfach unfassbar was der aus sich macht und das er Millionen verdient mit diesem Einsatz, den er an den Tag legt. Ja wenn sie geschickt getradet hätten würden wir nicht seit was weis ich wieviel Jahren auf die Playoffs warten.....Aber naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, ich hoffe immer noch auf Besserung.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
terry ass compt schrieb:
Wenn wir das wüssten, dann wären wir doch alle schlauer, es ist einfach unfassbar was der aus sich macht und das er Millionen verdient mit diesem Einsatz, den er an den Tag legt. Ja wenn sie geschickt getradet hätten würden wir nicht seit was weis ich wieviel Jahren auf die Playoffs warten.....Aber naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, ich hoffe immer noch auf Besserung.

Don Nelson ist in solchen Dingen ja etwas erfahrender und sieht mMn auch Dinger etwas abgeklärter als zum Beispiel einige junge GM's (Ainge, Mullin, IT). Vielleicht kommt da ja noch etwas in Bewegung. Allzu lange ist er ja auch noch nicht wieder in Oakland.
Ich hoffe einfach darauf endlich mal wieder die Warriors in den PO's zu sehen...von daher: keep on workin'
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
What a Game von B-Diddy
36/4/9/3 und das ohne einen einzigen Turnover und traumhafter Quoten.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Da hat er seinem legitimen Nachfolger bei den Hornets gezeigt, dass er doch noch eine Stufe besser ist als Chris Paul.

Nelson experimentiert viel, obwohl er mit Ausnahme von J-Rich keine Rücksicht auf Verletzte neben muss. Momentan stehen wir bei 3-3, was noch alle Chancen auf einen Play-Off Spot offen lässt. Ich hoffe nur, dass Nelson möglichst schnell eine Line-Up findet, die die Warriors zu Siegen führt.

Besonders erfreut, bin ich von Monta Ellis, der nicht nur scort, ganz gleich, ob von der Bank oder als Starter, sondern auch seine Mitspieler findet. In der Form ist er neben solchen Leuten wie Kevin Martin im MIP-Race.

Gespannt, bin ich, wie Nelson in den nächsten Spielen auf den großen Positionen rotieren wird. Zum Glück bekommt Dunleavy nur noch begrenzt Spielzeit. Ein Trade wäre hierbei allerdings das Optimum, am besten gegen einen auslaufenden Vertrag, da man hier sicher keinen Deal findet, der einen legitimen 3er nach Oakland bringt.

Ansonsten fällt mir auf, dass die Warriors sehr foulintensiv spielen und einige oft an der Ejection vorbeischrammen bzw. ausgefoult sind.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Murphy schrieb:
Da hat er seinem legitimen Nachfolger bei den Hornets gezeigt, dass er doch noch eine Stufe besser ist als Chris Paul.
Achja, wo denn bitteschön?
Paul hatte zwar mehr Turnover als Baron Davis, aber ansonsten liest sich seine Statline unglaublich. 34 - 3 - 10 -2 sind genauso beeindruckend wie 36 - 4 - 9 -3. Abgesehen davon, dass man nicht mit Zahlen argumentieren sollte interpretieren beide ihre Rolle völlig anders und haben andere Verpflichtungen in ihrem Team.

Schau dir doch die Season-Stats an, schau dir die PER an, schau dir das erste Spiel an oder schau die allgemein die Fähigkeiten der beiden an und du wirst sicherlich nicht zum Schluss kommen, dass Davis "eine Stufe über Paul steht". Wenn überhaupt - was ich sowieso bezweifele -, dann ist B-Diddy marginal besser als CP3. Für mich ist er der beste Point Guard der NBA (Paul), was ich deutlich genug in meinem Post im NBA-Forum erörtert habe.
 
Oben