Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
also murphy ist mittlerweile zu ner größeren qual geworden als dunleavy, unglaublich :wall:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
:idiot: :kotz: :kotz: :kotz: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: . Na geil wieder mal mit 2 verloren....Ich könnte echt kotzen, Baron mal wieder mit einem überragenden Spiel und Barnes auch super, aber gegen die Sonics....Ahhr.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
rumor: iverson für davis + pick
quelle: irgendwelche radio stationen
fazit: bullsh!t
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Im A.I Thread steht wir sind stark interesiert, aber jetzt auf einmal was mit Murphy ?! Das wäre natürlich geilo, aber trotzdem will ich ihn eig. nicht und wenn dafür Davis getradet wird......panik: panik:
Wenn das passiter, verteile ich mir selber 25 Tage Schreib Verbot.
 
Zuletzt bearbeitet:

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
ich glaube, dass man wohl ellis oder biedrins abgeben müsste um iverson zu kriegen. wenn die sixers einen der beiden wollen, dann würde ich einfach nur nein sagen, bei jeder anderen konstelation baron + X würde ich zumindest mal zuhören. ansonsten muss man wohl auch die seite betrachten, dass iverson im sommer mehr trade value hätte als davis.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Sieg gegen die Kings :thumb: . Matt Barnes mit 32-Punkten, was für ein Signing das muss man jetzt wirklich sagen:thumb: . Auch Pietrus spielt gut und Biedrins dominiert die Bretter einfach, unsere Lebensversicherung für ein Win, wenn er Foul Trouble hat kann man uns getrost vergessen. Baron mit Scheis Qoute, da gibts nix dran zu rütteln, aber die 14 Dimes sind einfach überragend und deswegen plädiere ich weiterhin darauf ihn zu behalten. Mike-D auch mit 20 von der Bank und Ellis solide.

Insgesamt ein guter und wichtiger Win.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.997
Punkte
113
Ort
Bremen
Endlich mal wieder ein überzeugender Sieg, allerdings auch nur zu Hause, da muss man quasi gewinnen, wenn man in die POs will.

Zu den Tradegerüchten: Der einzige, der momentan auf der Abschussliste stünde ist Murphy und das insbesondere wegen seines Vertrags. Ansonsten sollte man das Team zusammen lassen. Wenn J-Rich wieder kommt, dann haben wir noch einmal ein bisschen mehr Feuer. Was wollen wir also mit Iverson, die SG-Position ist bei uns bestens besetzt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.388
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So einen deal könnte ich mir (gerade aus Philly-Sicht) nur vorstellen, wenn noch ein drittes Team beteiligt ist, das denen Webber abnimmt. Was sollen die sonst mit Murphy UND Webber. Den megabezahlten und mega-untalentierten Camembert auf die Bank setzen?
Zum Beispiel die Knicks. :D
Und dann könnte auch J-Rich ein Abgang werden, jedenfalls vielleicht sinniger als Baron für Iverson.
Einen der beiden - Baron oder Iverson - könnte man auf SG setzen, was den Vorteil hat, dass beide AUCH passen können, zusätzlich zum Abschluss suchen auf eigene Faust, GS wäre absolut unberechenbar schnell.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ja wenn dann sollte man wirklich eher Richardson anstatt Davis abgeben, aber ich bin ein Befürworter von denen die das Team so lassen wollen, weil wenn Rich und Diogu zurück sind und ganz fit sind ist das Team doch wirklich nicht so schlecht und man könnte mit Glück den 8.Seed abstauben.

PS: Guckt euch bitte den Pass von Davis am Ende dieses Highlight Videos vom Spiel gegen die Kings an...Absoluter Zucker...http://www.derrickpapp.com/clips/warriors/0607/1212/kings.avi
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Neee ich kanns nich fassen da holt man sich höchstwahrscheinlich wirkllich Iverson ich könnte kotzen, dafür Biedrins+ Davis+ 1St Round Pick oder Diogu abzugeben ist der größte Müll den es gibt.


Hoffentlich hat A.I was dagegen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Jetzt berichtets auch schon hoopshype dies von NY Times haben. OMG, die Quelle vom Sixers board bei realgm.com hatte tatsächlich recht. Hoffentlich geht der trade von statten.;)
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
TheAnswerAI schrieb:
Jetzt berichtets auch schon hoopshype dies von NY Times haben. OMG, die Quelle vom Sixers board bei realgm.com hatte tatsächlich recht. Hoffentlich geht der trade von statten.;)

Ich hätte den Sixers ja was ordentliches für Iverson gegönnt, aber das wär eindeutig zu viel. So kann man sich doch nich über den Tisch ziehen lassen. Mullin überleg dir das. :gitche:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
wenn biedrins tatsächlich getradet wird, dann überleg ich mir ernsthaft ob ich diesem sauhaufen von organisation noch weiter meine zeit schenken soll
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.997
Punkte
113
Ort
Bremen
BG schrieb:
wenn biedrins tatsächlich getradet wird, dann überleg ich mir ernsthaft ob ich diesem sauhaufen von organisation noch weiter meine zeit schenken soll

Genau das habe ich einem Kumpel, der zufällig auch noch Philly-Fan ist auch gerade per ICQ gesagt.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
ich halte dieses "gerücht" einfach für totalen müll, könnte mir vorstellen, dass so was aus philly kreisen in die medien gebracht wird um die angebote zu erhöhen, denn wenn man einmal ganz nüchtern darüber nachdenkt, dann kann ein mann, der einen spieler wie biedrins jeden tag spielen sieht, einfach nicht so bescheuert sein und ihn zusammen mit davis gegen einen tweener wie iverson abzugeben, der ein junges team wie GS einfach niemals weiterbringen kann. das kann es einfach nicht geben. außerdem wird nellie wohl alles daran setzen um so was zu verhindern, so saublöd kann man einfach nicht sein. ich glaube (noch?) an die vernunft und an das basketballerische verständnis von mullin.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
DAs eigentliche Angebot der Warriors soll so sein:

Baron DAvis + Diogu + 1st rounder für AI und Hunter oder
Davis + Biedrins für Iverson + Hunter.

aber hier mal der ganze Report des Sixers Insider:

K....its over for celtics per my source......they quit.


We are talking to LAL,LAC,DEN,POR about offloading B-Diddy.
Lakers could give us ole buddy Aaron McKie,Smush and filler....hardly exciting but expiring...Denver is A.Miller related...no idea about port and LAC.

Baron would accept a trade here and play out the season..but would ask to be dealt offseason...Sixers figure...lets get you to your new home now if thats the case.

nothing new on why Iverson is being a baby.....

Denver wont trade Camby now.....but wants us to take Nene...which we wont do...we told them to find a suitable 3 way or just do andre,joe smith,#1 for AI.

Only difference in the GSW offer is its Diogu and a first OR Biedrins...both are in play. Monta and Pietrus is untouchable..Biedrins was not labeled untouchable per Mullin.

Thats all for now......got no feeling of...we are almost there or anything like that.....just where things are right now
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.997
Punkte
113
Ort
Bremen
BG schrieb:
ich halte dieses "gerücht" einfach für totalen müll, könnte mir vorstellen, dass so was aus philly kreisen in die medien gebracht wird um die angebote zu erhöhen, denn wenn man einmal ganz nüchtern darüber nachdenkt, dann kann ein mann, der einen spieler wie biedrins jeden tag spielen sieht, einfach nicht so bescheuert sein und ihn zusammen mit davis gegen einen tweener wie iverson abzugeben, der ein junges team wie GS einfach niemals weiterbringen kann. das kann es einfach nicht geben. außerdem wird nellie wohl alles daran setzen um so was zu verhindern, so saublöd kann man einfach nicht sein. ich glaube (noch?) an die vernunft und an das basketballerische verständnis von mullin.

Für deine Theorie spricht, dass aus den einschlägigen Medien der Bay Area noch keine derartigen Informationen ans Tageslicht gekommen sind. In der Regel sind diese Medien erstens gut informiert und zweitens ist an den Gerüchte oftmals etwas dran.

Der so genannten Philly Insider hat mir ein bisschen zuviel Vescey-Niveau. :kotz:

Die Frage ist doch, ob die Warriors überhaupt einen Trade brauchen, wenn dann doch nur auslaufende Verträge gegen Murphy oder Foyle und mit Abstrichen Davis. Dunleavy weiß momentan in seiner Rolle zu überzeugen. Warum sollte man Talente wie Ellis, Diogu oder Biedrins traden wollen die zum einen nicht mal einen auslaufenden Vertrage besitzen und zum anderen gerade durchstarten ?

Biedrins mutiert gerade zum besten Center der Warriors, den diesen nach den Kurzgastspielen von Chamberlain und Thurmond je hatten und bei Ellis drängen sich mir langsam ein wenig Parallelen zu Arenas auf. Eigentlich ein Tweener, aber durchaus mit ein wenig Erfahrung ein überdurchschnittlicher NBA-PG. :thumb:

J-Rich ist für mich auch untouchable, weil er einfach das Herz der Warriors war/ist. Nur, weil er gerade nach seiner Verletzung Anlaufschwierigkeiten hat, rechtfertigt das noch keinen Trade, es sei denn, es bestehen Bedenken darüber, ob er je wieder der Alte wird. Schließlich ist er nicht gerade ein Spieler der von seinen ausgeprägten technischen Fähigkeiten lebt, sondern ein Athlet.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ich sage es ja auch die ganze Zeit, ein Trade wäre höchster Schwachsinn und gerade gegen Iverson das bringt uns und ihm doch nix !!
Und Biedrins wird All-Star, ich kann ja nur die Highlights sehen aber wenn man da seine Post Moves sieht, dazu seine Stats und nach jedem Spiel Lobgesänge von realgm, dann sollte man darein wirklich vertrauen. Und warum Baron der spielt seitdem es diese Rumors gibt ja wie ein Verrückter, 2 Mal knapp am TD vorbei und gestern wieder 14 Dimes. Ja, du hast Recht mit J-Rich, er ist auch der der mit Abstand am beliebesten ist wenn man mal bei anderen Fans rumfragt, ich bin für keinen Trade, höchstens Murphy, weil der stinkt einfach inzwischen.
 
Oben