FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
diese Nacht is echt zum heulen gewesen 84,5 mit 7 was für ein Schnitt dabei waren meine schlechten Spieler die guten mit Wilkins, Radmanovic und Kaponp. Was is bloß los mit Boykins, Stephon Jackson und Maurice Williams war ja wohl letzte Nacht ein Gähnkonzert aber was solls kann ja nur besser werden:idiot:
 

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Lamar fügt sich gleich mal mit 38 FP ein :)
Dazu Telfair, Big Al und Baron sehr anständig, Harrington ebenfalls gut.
Dunleavy isn Spast :cool3:


Selbiges bei mir,hatte Odom heute Nacht auch zum ersten mal im Team:)
Anstatt Harrington habe ich mich für Granger entschieden,kein Plan was mich da geritten hat..

67,5 mit 3 SPielern(Lamar,Marbury und Granger),vom Schnitt her also ok,denke ich werde meine Position ungefähr halten
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
....
Dunleavy isn Spast :cool3:

Dem ich diesen kongenialen Sechser-Schnitt verdanke, plus der tollen Boston-Combo Delonte und Rajon. Toll! Ich Superhirn hab' mir extra West ertradet anstelle Blake, nur um auch noch zusätzlich erfahren zu müssen, dass Iverson mglw. aussetzen muss. Das hat sich mal so RICHTIG gelohnt! :wall:
 

LIK1

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Dem ich diesen kongenialen Sechser-Schnitt verdanke, plus der tollen Boston-Combo Delonte und Rajon. Toll! Ich Superhirn hab' mir extra West ertradet anstelle Blake, nur um auch noch zusätzlich erfahren zu müssen, dass Iverson mglw. aussetzen muss. Das hat sich mal so RICHTIG gelohnt! :wall:

delonte is aber denk ich schon jemand der dir im endeffekt mehr fps bringt als blake
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Dem ich diesen kongenialen Sechser-Schnitt verdanke, plus der tollen Boston-Combo Delonte und Rajon. Toll! Ich Superhirn hab' mir extra West ertradet anstelle Blake, nur um auch noch zusätzlich erfahren zu müssen, dass Iverson mglw. aussetzen muss. Das hat sich mal so RICHTIG gelohnt! :wall:

ganz easy,mit west hast du alles richtig gemacht,er hatte gestern auch für mich zum 1 x gespielt,sowas kann halt passieren-Vorführeffekt. Wenn er heute schon wieder spielen sollte ( volle distanz ) dann wird er seine 20 FP im Schnitt schon bringen.
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
könnte mir von euch mal jemand weiterhelfen muß mich zwischen 2 Spielern entscheiden weiß aber nicht so recht welcher mich weiter bringen würde bin eh im Niemandsland beim FG aber möchte noch ein bischen voran kommen hab die Wahl zwischen Odom und Chris Paul zu wem würdet ihr mir da raten Danke:)
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Ein Blick auf die FPs/Game vor der jeweiligen Verletzung sollte dir Aufschluss geben... ;)
Odom wird sich zwar etwas steigern, denke ich, aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht dieselben Ergebnisse wie Paul bringen. Also wenn du die halbe Mille draufpacken kannst, würde ich persönlich zum NO-Guard tendieren.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ein Blick auf die FPs/Game vor der jeweiligen Verletzung sollte dir Aufschluss geben... ;)
Odom wird sich zwar etwas steigern, denke ich, aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht dieselben Ergebnisse wie Paul bringen. Also wenn du die halbe Mille draufpacken kannst, würde ich persönlich zum NO-Guard tendieren.

Erstmal abwarten. Paul war noch nie solange draußen und ob er gleich wieder Zahlen wie 18/5/10 abliefern wird muss erst abgewartet werden. Odom ist zur Zeit klasse drauf, mit oder ohne Kobe. Von daher würde ich wenn es geht Odom jetzt und Paul am Sonntag picken.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Das frage ich mich auch schon seit ein paar Tagen :confused: :gitche:

Naja ich hab mir auch überlegt gehabt ihn zu holen, brauchte aber einen Guard.
Also war es wohl kein Zufall oder Dummheit;) . Er hatte glaub ich die letzten Spiele einen 20+ FP Schnitt, was also nicht schlecht ist für den Preis...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ganz easy,mit west hast du alles richtig gemacht,er hatte gestern auch für mich zum 1 x gespielt,sowas kann halt passieren-Vorführeffekt. Wenn er heute schon wieder spielen sollte ( volle distanz ) dann wird er seine 20 FP im Schnitt schon bringen.

Alles durchaus okay und ich denke auch, dass West mehr bringen wird als gestern. Aber anstatt zuerst den depperten Dunleavy zu tauschen, gegen einen 3-4 Mios-F musste ich ja dummerweise zuerst Blake tauschen. Das war unnötig!
 

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
totaler *******, 13er schnitt mit 11 leuten.

parker 6, marbury 9, dwight 5, vince 9m kaman unter 9...

sehr enttäuschend panik:
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
320 mit 15 macht 21 im schnitt

duncan:thumb:
darko - endlich mal :jubel:
collison weiterhin :thumb:
nazr liefert diesmal kein DNP, sondern -2.5:laugh2:
...und dwight:cry:

heute dann nur 1 spieler
 

affenskip

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Tübingen
Bosh, Baron und besonders Collison und Roy :thumb: :thumb: :thumb:

Marvin Williams, Raymond Felton, Brad Miller, Mikki Moore :thumb: :thumb:

Al Jefferson :thumb: und Gasol :saint:

Meine beiden Neuen leider nur :skepsis:

Marbury :gitche:

Anthony Parker :clown:

Gesamt 329 mit 14. Schnitt von 23.5 :thumb: Dürfte hochgehen!
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
So eine ****** Nacht. 186,5 FP mit 12Mann. Josh Howard schon wieder DNP. Der soll den Wanst aus der Alten rausziehen und wieder spielen!!! Dwight Howard und JR sind ja die absoluten Oberlooser. Nur noch zum kotzen.

Rudi
 
Oben