FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
AUch gute NAcht,262,5 mit 10 Spielern.
Dwight mein schwächster,selbst Darko spielt in letzter Zeit so gut wie D12:rolleyes:

Schwere Trades diese WOche,weiß zwar wen ich mir holen will aber nicht wer dafür mein Team verlassen soll..

Gasol
Watson
Kaman
Howard oder
Wiliams?

Über ne pn wär ich dankbar:)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.315
Punkte
113
Heute nur 8 Spieler, die bringen mir 25 im Schnitt...203:thumb

Wallace,T-Mac,Felton,Josh,Roy,Williams (3tes 20+ Spiel in den letzten 4 Partien:eek: )
allesamt stark...:thumb:

Nene solide,
Dwight sagt leise servus...:wavey:
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
36 mit 4,Schnitt von 9:laugh2:

heute war wirklich jeder ein Totalausfall,damit hab ich wohl den Vogel abgeschossen,schlimmer gehts nimmer...

heute dann alle 15
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
immerhin 80 mit 4

aber ich will endlich mohammed loswerden :cry:
heute abend, 20 uhr heisst es dann endgültig adieu

dann endlich wieder mal alle 15 am start
und ich hoffe ohne DNP :thumb:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Mein Neueinkauf Lamar Odom mit einem positiven Start. Am Sonntag 31, heute 38 FP. So kanns weitergehen. :thumb:

Odom ist dann auch der Hauptgrund, warum trotz sonst durchschnittlicher (Marbury, Wilcox) bzw. unterdurchschnittlicher (Bogut) Spielerleistungen am Ende der Schnitt dieser Nacht doch über meinem Saisonschnitt liegt.

In Zahlen: 106,5 mit 5, Schnitt 21,30 (Eddy Curry war auch noch beteiligt - bei dem weiß ich nicht, ob ich mich mehr über die 20 FP über Schnitt freuen oder doch über die 7 (!) Turnovers ärgern soll).
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Nach den letzten Supernächten, heute nur 58,5 mit 4 Spielern. RIP heute sehr schlecht und Jamison anscheinend mit doch ernsthafter Verletzung. O`Neil mit DNP. Naja heute dann wohl 11 am Start und hoffentlich gehts heut nich zu weit runter, aber bei den meisten siehts ja ähnlich mies aus.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Da bin ich ja noch ganz gut dabei mit 158 bei 8 (Schnitt 19,75).

Odom wirklich klasse, RIP und D-12 beträchtlich in Tradegefahr. Ansonsten alle im Schnitt mehr leider nicht.
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
29,5 mit 3... :wall:

Aber was will man erwarten mit Telfair, Dunleavy (nach 20 sec. mit dem zweiten Foul auf der Bank) und Collison

Wer hat denn Croshere? :crazy:
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
43 mit 3, aber bei wilcox. bogut und boykins hab ich im moment auch nich mehr erwartet, heute dann nur 12
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Lamar fügt sich gleich mal mit 38 FP ein :)
Dazu Telfair, Big Al und Baron sehr anständig, Harrington ebenfalls gut.
Dunleavy isn Spast :cool3:
 
Oben