FORTHREE Fantasy Game 06/07


Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Ron-Ron schrieb:
mal ganz im ernst! wer pickt denn stromile swift, der it wasser in beiden knien draussen sitzt, angepisst ist, nach memphis zurück zu müssen und sowieso noch nie was gerissen hat?

hätte ihn vielleicht genommen, wenn er nicht verletzt wäre. ;)
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
mal ganz im ernst! wer pickt denn stromile swift, der it wasser in beiden knien draussen sitzt, angepisst ist, nach memphis zurück zu müssen und sowieso noch nie was gerissen hat?
Wundert mich auch, genauso wie Ben Gordon an #10!
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Dass Josh Smith nicht drin ist wundert mich etwas...

/edit: Und Granger auch nicht!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Cuttino schrieb:
hätte ihn vielleicht genommen, wenn er nicht verletzt wäre. ;)

ja aber du kannst ja auch nichts gewinnen und leidest an chronischer houston-sentimentalität! ;)

was macht kevin martin an 4? john salmons und francisco garcia sind doch auch noch da!
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
mein einziger richtiger risikospieler ist garbajosa. und der meist verletzte McGrady, aber ich konnte für den Preis nicht widerstehen. ich freu mich.


ist ja "lol"ig, dass Stro wieder so weit vorne dabei ist, damit hätte ich nach verletzungsquerelen, dem neuen alten hassteam und seinem letzten jahr nciht gerechnet, aber nun gut.

marcus williams, rondo und wagner könnt ihr gerne alle nehmen. alle werden in der reg.season versagen bzw. nicht die spielzeit bekommen.

marcus williams: könnt ihr alle gerne haben, der wird nicht die spielzeit in der reg.season bekommen. v.a. nicht am anfang, v.a. nicht bei frank.

rondo: weniger spielzeit und wenn telfair versagt (wird er), geht delonte auf die PG-Starter-Position.

mal so kleine prognosen.

Garbajosa: YIII-hA!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
jo, deshalb hab ich auch drüber nachgedacht...aber irgendwie ist Swift ein Mitglied der "Zeugen Colemans" ;)
 

Phil the Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
6
JR Smith, Ben Gordon und Kevin Martin sind alles tolle Scorer, aber habt ihr euch schonmal die restlichen Kategorien angeschaut?!? Wehe, wenn der Schuss nicht fällt...

Wie stark wirkt sich die Nachfrage nach den Spielern denn dieses Jahr auf den Preis aus? Ich hoffe doch mal nicht zu stark, denn sonst würden all diejenigen bestraft, die sich die (aus meiner Sicht) besseren, aber unbekannteren Sleeper gepickt haben...

Und über Stromile Swift kann man eigentlich nur den Kopf schütteln...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Phil the Will schrieb:
JR Smith, Ben Gordon und Kevin Martin sind alles tolle Scorer, aber habt ihr euch schonmal die restlichen Kategorien angeschaut?!? Wehe, wenn der Schuss nicht fällt...

Wie stark wirkt sich die Nachfrage nach den Spielern denn dieses Jahr auf den Preis aus? Ich hoffe doch mal nicht zu stark, denn sonst würden all diejenigen bestraft, die sich die (aus meiner Sicht) besseren, aber unbekannteren Sleeper gepickt haben...

Und über Stromile Swift kann man eigentlich nur den Kopf schütteln...

mir egal wie jr seine punkte holt, in der vorsaison hatte er nen guten november, hat dann aber bewusst die arbeit eingestellt und manchmal nur so 3 minuten einsätze bekommen. nach alter berechnung lag sein wert im november des letzten jahres bei ca. 4 mio. der braucht nur seine "normale" leistung abrufen und schon hab ich mit jr gewonnen. wenn er zudem noch ein bischen was aus seinen starter minuten macht, dann könnte er durchaus auf 3,5-4 mio steigen. eigentlich kann man mit ihm kaum was verlieren...

und nochmal: wertsteigerungen fallen nur über trades an, nicht über picks!
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Ich fasse es nicht, ich habe tatsächlich Al Harrington gepickt, nachdem er mich Ende letzter Saison die Top 10 gekostet hat. :idiot: Wenn das mal gut geht...
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Cuttino schrieb:
top picks:

1. Dwight Howard (2771)
2. Darko Milicic (2319)

Lol der Orlando Frontcourt mit 5000 Picks!
was sind 2771 Pickseigentlich? 60%?

PS: hat Kwame letztes Jahr nicht auch 1.92 gekostet und war einer der Top5 Picks ? ;)

Edit zum Thema Wertsteigerungen: Hohe Anfangspickzahlen bedeuten lediglich, dass der wert eines Speilers bei ner kleinen Verletzung ganz schnell ins Bodenlose sinkt. Wenn das system ähnlich ist, wie in den Vorjahren, dann kann ein Dwight Howard, sollte er sich verletzen und von 2500 Leuten verkauft werden locker auf einen Wert von 3 Mios oder weniger fallen.

Phil The Will, du hast also durchwegs einen Vorteil, wenn Du speiler hst die nur 50 andere im Team haben. Diese haben nämlich noch 5000 Pikcs Potential nach oben zu gehen, aber nur 50 nach unten. Dwight Howard kann wohl Pick bezogen höchstens noch 2500 nach oben, jedoch 2771 nach unten gehen. Alles klar?
 
Zuletzt bearbeitet:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
kein Duncan, Arenas, Johnson in der Top 20...ziemlisch komisch ! und wer hat Anthony Parker genommen ? :crazy:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.984
Punkte
113
Ich hätte gerne mal eine Info über die Anzahl der Manager, die Pau Gasol, Robert Swift oder Marvin Williams gepickt haben. :cool:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
was macht kevin martin an 4? john salmons und francisco garcia sind doch auch noch da!
Vll hat die falsche Fährte des Balls viele dazu bewogen den nächst besten nach D. Williams zu picken. ;)

Aber nach Bibbys Ausfall und der starken Pre von Martin kann ich das durchaus nachvollziehen. Bei Duncan hat wohl viele seine Seuchensaison im letzten Jahr abgehalten. Sollte aber diese Saison fit sein und zu dem Preis auch o.k.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.984
Punkte
113
Cuttino schrieb:

Danke! Die 40 für Swift kann ich ja noch nachvollziehen, wenn man sich die letzte Woche nicht mehr gekümmert hat, aber die anderen beiden Zahlen sind unfassbar. :eek:

EDIT: Naja, so viel länger als Swift ist Williams auch noch nicht out. Ehe schließlich nur noch die Verwunderung wegen Gasol übrigbleibt, finde ich dann jetzt doch lieber alle 3 Zahlen unfassbar. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich hab das mir marvin auch erst ende letzter woche rausgekrigt. Und ich informier mich jeden tag... kp ich war wohl an dem tag nicht da oder so.

Btw: von den top 20 habe ich 9 panik:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich hab 7 der Top 20.

Hätte ich kurz vor Ende nicht nochmal umgebaut, dann hätte ich 7 der ersten 8 gehabt :crazy:
 
Oben