FORTHREE Fantasy Game 06/07


Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Was ist da los in der NBA... die haben da irgendwo einen Medizinmann-Wunderheiler ausgepackt :gitche:

Bogut fit, Bibby fit... wie geht sowas?

Und bogut startet auch noch direkt richtig durch.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Habe wegen Bibbys Ausfall u.a. auch Martin und Artest, aber bislang scheint es ja egal zu sein. Wenn Artest auch noch treffen würde...

Ich ärgere mich, dass Okafor wieder geflogen ist...

Und schön, dass ich von Telfair die Finger gelassen habe.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Nachdem Parker und Warrick gute Spiele hatten, rege ich mich nicht mehr so über meine Entscheidung gegen Bynum auf.

Die Gefahr, dass jemand alle 3 im Team hat ist verschwindend gering, somit hält sich mein Schaden also in Grenzen.

Dass ich mich am Ende doch für Telfair entschied ist allerdings :mad:
 

basche8

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ich hatte alle drei, bis ich kurz vor Schluß noch Warrick aufgrund des Schedule gegen Maxiell und Parker aufgrund... warum eigentlich??? gegen D. Wilkins getauscht habe.

:wall: :wall: :wall:
 

basche8

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Naja, für den ersten richtigen Spieltag bin ich insgesamt zufrieden.

300,5 mit 15

20er Schnitt...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Erster Tag und ich habe jetzt schon keine Lust mehr...
Ein grottenschlechter Spieltag, der nur teilweise rausgerissen werden kann.
220,5 mit 13
Schnitt: 15,75

Besonders zu schelten sind: Ray Felton, S.Francis (-4,5!), Collison (-3,5 - warum nehm ich ihn nur?!), Bassy Telfair und Mike Dunleavy.

Die Besten waren Warrick, Randolph, Boozer und Dwight.
Autsch!

Es kann nur besser werden...
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Die Besten waren Warrick, Randolph, Boozer und Dwight.

Ja, die waren auch nicht schlecht :D

Edit: Zur Geld-übrig lassen Theorie kann ich nur sagen ich hab 0.00 Restsalary und jeder Cent mehr ist IMHO Verschwendung. denn wer 3-4 Mille auf der hohen Kante hat, kann aus einem 2-3 Mio Mann mal eben einen Boozer, Randolph oder Dwight machen (weil die oben grad genannt waten) und auch wenn die nur 20% der Peis Leistungs Effizienz eines billigen Spielers haben, machen sie allein im November wo das geld auf der Bank liegt 15x zumindest 10 Punkte (eher 15 oder 20) mehr. Das sind dann mal mindestens 150 Punkte, könen wenns gut geht aber auch locker 200-300 sin. Da kann sich dein Kollege, der das Geld eingesetzt und nicht gespart hat schon wieder einen 0.5er leisten der komplett Flopt und liegt noch immer vorn.
 
Zuletzt bearbeitet:

affenskip

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Tübingen
Tantrum schrieb:
Nachdem Parker und Warrick gute Spiele hatten, rege ich mich nicht mehr so über meine Entscheidung gegen Bynum auf.

Die Gefahr, dass jemand alle 3 im Team hat ist verschwindend gering, somit hält sich mein Schaden also in Grenzen.

Dass ich mich am Ende doch für Telfair entschied ist allerdings :mad:

:p Ich hab alle 3!!
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
289 Punkte mit allen 15 Spielern, Schnitt 19.267

Ich würde das mal als soliden Start bezeichnen, auch wenn vor allem bei den Herren Telfair, Felton und Josh Smith Leistungsmäßig noch viel Platz nach oben ist.

Aber mein Teeam hat die erste Nacht verletzungsfrei überstanden, keiner hat Minuspunkte gemacht, ich bin zufrieden. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Magic Airness

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
KptnBlaubart schrieb:
Edit: Zur Geld-übrig lassen Theorie kann ich nur sagen ich hab 0.00 Restsalary und jeder Cent mehr ist IMHO Verschwendung. denn wer 3-4 Mille auf der hohen Kante hat, kann aus einem 2-3 Mio Mann mal eben einen Boozer, Randolph oder Dwight machen (weil die oben grad genannt waten) und auch wenn die nur 20% der Peis Leistungs Effizienz eines billigen Spielers haben, machen sie allein im November wo das geld auf der Bank liegt 15x zumindest 10 Punkte (eher 15 oder 20) mehr. Das sind dann mal mindestens 150 Punkte, könen wenns gut geht aber auch locker 200-300 sin. Da kann sich dein Kollege, der das Geld eingesetzt und nicht gespart hat schon wieder einen 0.5er leisten der komplett Flopt und liegt noch immer vorn.

So abwegig ist die Theorie vom Geld uebrig lassen auch wieder nicht und bedarf einer genaueren Betrachtung: Wenn naemlich der 2-3 Mio Mann eine Wertsteigerung erreicht, die um 1 Mio hoeher ist (einfach mal so angenommen) als zum Beispiel ein Boozer, hat man diese 1 Mio fuer den Rest des Spiels zur Verfuegung. Diese 1 Mio kann dann im Rest des Spiels an ca. 70 Spieltagen ca. 3.6 FP "machen", also gewinnt man dadurch etwa 252 Punkte. Somit kann sich das unter Umstaenden schon rechnen.
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Also bei mir haben heute 11 Spieler gespielt und 203,5 FPs erziehlt. Das macht nen Durchschnit von 18,5 FP/G. Find ich für den Anfang ganz ok. Besonders gerockt haben Emeka,Dwight und Deron. Ganz gut waren BG7 und Warick. Entäuscht bin ich von AK47 und Desmond Mason.

Gruß Rudi
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Magic Airness schrieb:
So abwegig ist die Theorie vom Geld uebrig lassen auch wieder nicht und bedarf einer genaueren Betrachtung: Wenn naemlich der 2-3 Mio Mann eine Wertsteigerung erreicht, die um 1 Mio hoeher ist (einfach mal so angenommen) als zum Beispiel ein Boozer, hat man diese 1 Mio fuer den Rest des Spiels zur Verfuegung. Diese 1 Mio kann dann im Rest des Spiels an ca. 70 Spieltagen ca. 3.6 FP "machen", also gewinnt man dadurch etwa 252 Punkte. Somit kann sich das unter Umstaenden schon rechnen.

hab aus dem grund auch 4,x übergelassen udn mir sogar tim duncan gegönnt,weil geld wegmußte.
mehr als 5 wollte ich nicht überlassen.
aber es rechnet sich wirklich mit geld überlassen,sofern man es dann zügig im dezmber wieder einsetzt.

die erklärung über die meist größre wertsteigegungmöglichkeit(verbudnen auch mit fp-steigerung) bei billigen spielenr ist da ganz gut.
ich hatte überlegt erst sogar mehr als 10 mille überzulassen udn nur billig und willig einzukaufen.
naja,dann wurd es doch dwight statt prince ,duncan statt boozer und hughes statt livingston.

kann aber locker passieren das mich das noch ärgern wird wenn die 3 billigeren eine höhere wertsteigerung als die teuren haben werden.
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
acidflash schrieb:
hab aus dem grund auch 4,x übergelassen udn mir sogar tim duncan gegönnt,weil geld wegmußte.
mehr als 5 wollte ich nicht überlassen.
aber es rechnet sich wirklich mit geld überlassen,sofern man es dann zügig im dezmber wieder einsetzt.

die erklärung über die meist größre wertsteigegungmöglichkeit(verbudnen auch mit fp-steigerung) bei billigen spielenr ist da ganz gut.
ich hatte überlegt erst sogar mehr als 10 mille überzulassen udn nur billig und willig einzukaufen.
naja,dann wurd es doch dwight statt prince ,duncan statt boozer und hughes statt livingston.

kann aber locker passieren das mich das noch ärgern wird wenn die 3 billigeren eine höhere wertsteigerung als die teuren haben werden.

naja ist ne richtige Rechnerei und man weiß ja nicht wie die einzelnen Spieler auftreten.
Es kann vor und nachteile haben viel geld über zulassen.

Wenn du einen Spieler hast der nur 1mil kosten sein wert steigt auf 2mil du hast dann noch 4mil vom Salary Cap kannst du ja in etwa einen für 6-7mil holen oder?
Naja aber muss ja nicht heißen das dieser dir dann auch immernoch so viel reinbringt, oder ob es dann besser ist einen weiteren billigen reinzubringen, welcher dann auch noch steigt und du wieder Salary reinbekommst :cool4:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Man, mein Team ist auch sehr holprig gestarte, 266 Punkte mit allen Jungs, macht irgendwas um die 17 Punkte pro Spieler... na super. Kann ja fast nur besser werden.
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Tantrum schrieb:
Nachdem Parker und Warrick gute Spiele hatten, rege ich mich nicht mehr so über meine Entscheidung gegen Bynum auf.

Die Gefahr, dass jemand alle 3 im Team hat ist verschwindend gering, somit hält sich mein Schaden also in Grenzen.
Ich habe ebenfalls alle drei - aber keine Angst, ich habe zum Ausgleich Felton, Josh Smith und Arenas, die alle so toll gestartet sind.

Und Bynum wird auf <10 FP/G fallen (gerechnet habe ich ohnehin nur mit 7-8 FP/G).
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Oh Mann, was für ein Start! Maggette mit -2,5 FPs!:wall: :cry: Und Odom hab ich auch nicht...:cry:
 

Mic the Knick

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
:jubel: :jubel: Yeah Yeah !! Platz 1 :jubel: :jubel:

Kurz bade ich im Angesicht meines Triumphes ...., bis es morgen wieder nach unten geht. Trotzdem schön... :smoke:
 
Oben