Floyd Mayweather vs. Shane Mosley is on!


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
denkt ihr, dass mit Mayweather-Mosley so gegen 5 Uhr zu rechnen ist ?

Ich nehme mal an, weils ne PPV Card ist geht das Programm 3 Stunden.

Ich müsste wissen wann ich mir den Wecker stellen soll.

Eigentlich sind mir alle Kämpfe zu "leicht", aber ich denke mal solche P4P Kämpfe gehören zur Allgemeinbildung



ich finde deine grenzziehung aber etwas willkürlich. warum beginnt denn bei dir im MW das "männderboxen"? wegen des namens, oder wie?

im LMW kämpfen 70 kg männer gegeneinander, im MW männer, die ca 73 kg wiegen. wol liegt das der unterschied? machen die 3kg den unterschied, wer mann ist, und wer nicht?
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
Ne Ahnung wann der Hauptkampf so ungefähr steigt, könnte gut noch ne stunde oder 2 die augen zumachen :wavey:

lol der kampf war ja mal geil - kurz und knackig.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Jetzt erst eingeschaltet ... Aufbaugegner ausgeknockt oder von Aufbaugegner ausgeknockt?

edit
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Hallo,
ich suche ebenfalls noch einen qualitativ hochwertigen Stream. Veetle ist off.

Besten Dank.
 
Oben