Floyd Mayweather vs. Shane Mosley is on!


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

derurs

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Was immer so alles in die Bilder reininterpretiert wird. Mosley braucht doch nur in dem Moment gerade eingeatmet (und Mayweather ausgeatmet) haben, schon vergrößert (verkleinert) sich der Brustumfang erheblich und er sieht weit massiger (Schmächtiger aus...

das frage ich mich auch. die beiden sehen so ziemlich gleich kräftig aus.
uns selbst wenn moslay etwas kräftiger gebaut ist, so sind das doch nuancen und letztlich einerlei.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Was war an der Folge jetzt so hervorhebend? Was mir an 24/7 gut gefällt ist die Musikuntermalung, sind immer Klasse passende Songs die während der Serie laufen! Aber an für sich ist 24/7 mittlerweile ziemlich ausgelutscht.

Ging mir absolut genauso. Fand die Folge belanglos wie kaum eine andere. Es ist nicht gut, wenn sie jeden Mayweather Kampf mit 24/7 Vorlauf durchziehen. Man kennt jede Aussage im Vornherein, vieles ist langweiliges Pseudogehabe und Mayweather Family geht mir mit ihrem Getue eher aufn Keks. Mittlerweile weiß man, sie sind alle tolle Gangsta, haben ganz viel Geld und lieben ihre Kinder und sind harte Arbeiter die nicht dopen. :sleep:
 

rabauke82

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Neumünster
Was war an der Folge jetzt so hervorhebend? Was mir an 24/7 gut gefällt ist die Musikuntermalung, sind immer Klasse passende Songs die während der Serie laufen! Aber an für sich ist 24/7 mittlerweile ziemlich ausgelutscht.


:thumb: Ja, alle 4 Teile sind von der Musik her echt gut, besonders im vierten Teil der neue Eminem Track "I'm not afraid" !
 

mvp82

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo Freunde des echten Boxsports... Schöne Diskussionen die ihr hier bereits geführt habt. Hab mich da die letze Stunde komplett durchgelesen. Shane Mosley ist bei den Buchmachern klarer Aussenseiter. 4.5 für 1 bei Sieg Mosleys sind schon verdammt hoch. Aber die wissen wie sie ihre Quoten machen, deshalb hilft Mosley nur das Wunder.

Es ist mein erster Post hier, aber auch nur weil ich ziemlich verzweifelt bin und bitte um eure Hilfe. Was würde ich dafür geben um den Kampf live zu sehen. Doch ganz ehrlich, extra wegen diesem Kampf ein Sky Abo für 1 Jahr abzuschließen sprengt den Rahmen. Ich erkundigte mich schon für ein Testabo von 3 Monaten. Leider keine Chance, jedenfalls im momentanen Angebot von Sky. Baaaaaaaad!!!!

Ich hasse es, wenn jemand erst einen Post hat und Hilfe benötigt ... Jetzt bin ich in dieser Situation.

Wenn mir jemand einen link für einen guten Stream schicken könnte, wäre ich zutiefst dankbar (Email,PM) Ich bitte auch diesen hier nicht öffentlich zu machen, denn je weniger Leute schauen, desto besser ist die Qualität des Streams.

Vielen Dank im Voraus und eine hammer Boxnacht wünsche ich euch allen.

Gruß MVP
 

Chucky92

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
Nähe Frankfurt ;)
GO SUGAR SHANE!!!

@Povetkin
auch wenn du auf dieses Thema nicht nochmal zurückgreifen willst...erklär ma trotzdem bitte wieso nur die oberen 5 Gewichtsklassen dich interressieren...ich kann das nämlich überhaupt nicht nachvollziehen ;)

Cruiser und Schwergewicht ist doch voll öde geworden...außer paar Ausnahmen wie Adamek gegen Arreloa etc.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja, es waren unzählige Boxer mit auf der Bühne (Hearns, SRL, Calzaghe, MAB, JMM, HAtton etc).
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.785
Punkte
113
Ging mir absolut genauso. Fand die Folge belanglos wie kaum eine andere. Es ist nicht gut, wenn sie jeden Mayweather Kampf mit 24/7 Vorlauf durchziehen. Man kennt jede Aussage im Vornherein, vieles ist langweiliges Pseudogehabe und Mayweather Family geht mir mit ihrem Getue eher aufn Keks. Mittlerweile weiß man, sie sind alle tolle Gangsta, haben ganz viel Geld und lieben ihre Kinder und sind harte Arbeiter die nicht dopen. :sleep:

:thumb:
Ich kann das auch nicht mehr sehen. Am Anfang war Mayweather vielleicht noch mit ein paar Prozent authentisch. Jetzt ist da ausschließlich Show, um sein Image zu bauen. Das kann man sich wirklich nicht mehr angucken. Mosley ist jetzt auch nicht der spannende Typ. Insgesamt fand ich nur Richardson interessant, den Rest totlangweilig. Völlig enttäuschende 24/7 Ausgabe.
 

illicite

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
würde auch gerne eine live stream für den kampf haben, da ich kein sky besitze.. hab schon selbst überall gesucht doch finde nichts bei google .. wäre nett wenn mir jemand einen geben könnte.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Sehe ich nicht so, aber für mich ist 24/7 auch nur gut wenn ich den Fight auch so unbedingt sehen will.
Ich finde Leute wie Cotto oder Mosley auch viel interessanter, weil man sie wirklich besser kennenlernt. Wenn Shane heute Floyd schön ausknockt war die Serie legendär.
Insgesamt finde ich 24/7 aber deutlich schlechter als 360 auf SHO.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.785
Punkte
113
Ist das wirklich Ricky Hatton?

Ja sogar in der Näge des Idealgewichts:

cozzone_mayweatherVSmosley_weighin0144.jpg


:clown:

Insgesamt finde ich 24/7 aber deutlich schlechter als 360 auf SHO.

Finde ich auch. 360 wirkt einfach mehr wie eine Dokumentation und bietet besonders mit den Nachbetrachtungen einfach interessantere Einblicke. 24/7 ist halt ein Promotion-Tool mit all seinen Nachteilen.
 

rabauke82

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Neumünster
Dieser Jojo effekt bei vielen Boxern in den unteren Gewichtsklassen ist schon enorm.
Wie viele Boxer sehen irgendwann so aus, oder schaffen es nicht mehr, ihr Gewicht zu bringen? Der Körper holt sich alles zurück, was ihm lange vergönnt war :smoke:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja, alle anderen Boxer sahen ganz normal aus. Ricky lebt halt völlig ungesund.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
huh da hab ich ja glück, dass ich die serie noch genießen kann. ich mag die positive entspannte ausstrahlung der folge. boxen ist kein drama. weder das leben der boxer, noch das training oder der kampf selbst. beiden gehts gut, beide haben alles und sie wissen worauf es ankommt. ich finds klasse. und ausserdem bin ich eh gehyped:smoke:
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
Vargas vs. Hatton im Heavyweight hätte doch was. :D

Ich bin auch schon gehyped. Floyd bekommt endlich mal wieder ne richtig schwere Aufgabe und es wird imo einer der härtesten Fights seine Karriere werden. Ich denke nicht, dass Shane die lange Inaktivität etwas ausgemacht hat und das Alter wird in diesem Fight auch keine große Rolle spielen. Klar, ist Shane nicht mehr der, der er noch vor 10 Jahren war, aber sein letzter Fight gegen Margarito stimmt mich schon hoffnungsvoll, dass wir einen engen und großen Fight erleben werden.
 

Samsun85

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Dieser Jojo effekt bei vielen Boxern in den unteren Gewichtsklassen ist schon enorm.
Wie viele Boxer sehen irgendwann so aus, oder schaffen es nicht mehr, ihr Gewicht zu bringen? Der Körper holt sich alles zurück, was ihm lange vergönnt war :smoke:

Da fällt mir noch Whitaker ein. Wer den gesehen hat, weiss wovon ich rede...
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
so für mich ist heute ausnahmsweise mal boxen angesagt.
den anfang hatte gerade Pernell Whitaker vs Roger Mayweather (schöner fight) gleich gehts weiter mit Leonard vs Floyd Sr.. zwischendurch dann Huck vs Minto ^^, dann Barrera vs Kennedy McKinney :kgz:

was geht bei euch so bis zum fight?
 
Oben