Floyd Mayweather vs. Shane Mosley is on!


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Der Kampf steigt am 01.05.10 :)

Freue mich schon drauf.. Wird sicher einer der besten Kämpfe der letzten Jahre, was auch die Spannung betrifft! :) viel Trash usw vorher.. 24/7 wird sicher auch nicht übel

Auf der Undercard boxen Juan Manuel Marquez vs. Amir Khan

Also müsste sich wohl der fight mit Maidana erledigt haben!

http://boxrec.com/show_display.php?show_id=595393
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.377
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ja! Wir werden Floyd und Khan an einem Abend los :jubel:
Aber ich glaube das Mayweather wieder einen Grund finden abzusagen.
Falls der Kampf steigt wird die entscheidende Frage sein ob Mosley ihn stellen kann. Dürfte schwer werden, aber ich drücke ihm die Daumen
 

Samsun85

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ja! Wir werden Floyd und Khan an einem Abend los :jubel:
Aber ich glaube das Mayweather wieder einen Grund finden abzusagen.
Falls der Kampf steigt wird die entscheidende Frage sein ob Mosley ihn stellen kann. Dürfte schwer werden, aber ich drücke ihm die Daumen

Ich glaube eher das Mayweather Mosley in die Rente schicken wird. ;)
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.353
Punkte
113
Super. ist ein klasse fight. Floyd hat ja vor dem fight wieder rumgebitcht, dachte schon der steigt da auch aus. Das wäre echt arm gewesen, aber es ging da wohl nur darum ein wenig mehr kohle rauszuschlagen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mayweather ist für mich auch Favorit. Gute Ansetzung, es wurde Mayweather ja oft angekreidet dass er nicht gegen Mosley antritt. Hoffentlich findet der Kampf auch wirklich statt.
 
R

Ray

Guest
Floyd ist jetzt schon der Gewinner

Wenn der Fight stattfindet sind erstmal einige Mäuler gestopft (Stichwort: Ducking)

Dazu ist Mosley noch ein "richtiger" Welter daher fällt das Floyddissen wegen der angeblichen physischen Vorteile auch weg

Am Ende fehlt nur ein klarer Floyd Sieg und ich wäre rundum zufrieden

Wenn es da nicht die Leute geben würde die trotzdem noch irgendwas "finden" werden
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Floyd ist jetzt schon der Gewinner

Wenn der Fight stattfindet sind erstmal einige Mäuler gestopft (Stichwort: Ducking)

Dazu ist Mosley noch ein "richtiger" Welter daher fällt das Floyddissen wegen der angeblichen physischen Vorteile auch weg

Am Ende fehlt nur ein klarer Floyd Sieg und ich wäre rundum zufrieden

Wenn es da nicht die Leute geben würde die trotzdem noch irgendwas "finden" werden

stimme ich voll zu :thumb:
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
An sich eine sehr schöne Ansetzung. Mosley mag ich eigentlich noch lieber als zuvor, seitdem er das mexikanische Pferdegesicht zu Brei geschlagen hat. Allerdings wäre mir ein Sieg Floyds genehmer, denn von der boxerischen Anlage her ist er zweifellos das beste, was aktuell draußen herumläuft, und damit ein heißer Kandidat dafür, der "philippinischen Nadel" das Grinsen aus den Mundwinkeln zu prügeln.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Floyd ist jetzt schon der Gewinner

Wenn der Fight stattfindet sind erstmal einige Mäuler gestopft (Stichwort: Ducking)

Dazu ist Mosley noch ein "richtiger" Welter daher fällt das Floyddissen wegen der angeblichen physischen Vorteile auch weg

Am Ende fehlt nur ein klarer Floyd Sieg und ich wäre rundum zufrieden

Wenn es da nicht die Leute geben würde die trotzdem noch irgendwas "finden" werden

Wenn Mayweather gewinnt, war Mosley shot :D
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.783
Punkte
113
Tolle Ansetzung. Ich denke, Floyd gewinnt. Für Mosley wird es auch nicht gut sein, dass er fast 1 1/2 Jahre Pause vor dem Kampf hat, die kann er sich vor einem Kampf mit Mayweather eigentlich nicht leisten.

Auf der Undercard boxen Juan Manuel Marquez vs. Amir Khan
http://boxrec.com/show_display.php?show_id=595393

Das wird sicherlich nicht stimmen. Marquez soll glaube ich 2 Wochen später dann gegen Khan boxen.
 
Oben