Floyd Mayweather vs. Shane Mosley is on!


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=25022

Übersetzung aus dem Entisch: "Ja, ich habe Angst vor Manny Pacquiao."

Hinter Mosleys Kampfstärke steht natürlich ein ganz dickes Fragezeichen, aber das wird dann halt ignoriert weil alles schwarz oder weiß sein muss. Ich hoffe Shane kann an seine Leistung gg Cotto anknüpfen, und damit Mayweather besiegen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Einfach zu gut ist Mayweather's Behauptung:

"Mimimimi...ein Boxer fängt gut an und bleibt, Zeit seiner Karriere gut, oder er...mimimi...fängt gut an und wird schlechter bis schlecht! mimimimi...
Niemals aber fängt ein Boxer...mimimi..."normal" an und wird...mimimi...so gut wie Pacquiao...mimimi!"

Ein "Mayweatherismus" wie er im Buche steht.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Genau. Doping hat aus Manny einen besseren Boxer gemacht. Roach ist nur als Alibi da. Außerdem war er am Anfang seiner Karriere langsam und ohne Punch, das kam alles erst in den letzten 2 Jahren...
 
R

Ray

Guest
da kommen die terrier :laugh2:

Ich erinnere mich noch wo ein User hier im Forum über die Leistungsexplosion bei Cotto verwundert war und ihn indirekt sogar das Dopings bezichtigte....da wurde ganz sachlich diskutiert

Aber das "Hatergen" scheint hier bei einigen derart ausgeprägt zu sein das sowas bei Mayweather unmöglich ist

Mayweather hat also Angst vor Pacquiao ,aber nimmt Shane als "Ersatz" ? Sehr logisch,wenn es Matthew Hatton gewesen wäre, könnte ich euch vielleicht sogar verstehen

Ich freue mich jedenfalls auf den Fight ,ob es spezielle Dopingtests gibt oder auch nicht intressiert mich nicht ,so ernst nehm ich das ganze nicht
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
1. Wer hat das damals zu Cotto gesagt? Buster D, der gg Urkal auch eine DQ wollte? :laugh2:
2. Mayweather wurde zum Kampf gg Mosley gezwungen. Er hätte einfach niemand anderen boxen können, ohne sich völlig lächerlich zu machen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wenn's um Manny's workrate geht könnte man noch mit sich reden lassen.

Aber, wenn's um sein Auge geht, sein Gefühl in kürzester Zeit mit einer, aus welchem Winkel auch immer, geschlagenen Kombination zu kontern, und auch das Gespür für den Schlagrhythmus bzw. das unterbrechen des Schlagrhythmus seines Gegners geht, dann würd' ich gerne wissen, mit welchem Dopingmittel man diese Fähigkeiten steigern kann.


Ist "offtop", denk ich, und dann noch von mir, einem der besten Competition-Freunde...*sichselbstslap* :laugh2:

Tut mir, ehrlichST, leid...hrhrhr

Zur Not, dann evtl. doch in den Mayweather - Pacquiao - Fred verschieben.

EDITH//

Ich finde es extremst amüsant, wie heutzutage, das Wort "Hater", fast überall, mit einer ähnlich starken Negativgewichtung wie das Wort "Nazi" benutzt wird. Immer mit der Intention, sein andersmeinends Gegenüber, in eine ganz bestimmte Ecke zu drängen, ohne "es so zu meinen". ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
2. Mayweather wurde zum Kampf gg Mosley gezwungen. Er hätte einfach niemand anderen boxen können, ohne sich völlig lächerlich zu machen.

Klar, der einzige, der sich hier der Lächerlichkeit preisgegeben hat ist Pacroid.
Jetzt boxt er Mosley, der immer als Gegner gefordert wurde und er wird kleingeredet. Eigentlich bestätigst Du nur PBF, der sagt, daß er es Leuten wie Kenny und Dir nie recht machen kann.
Und Manny ist ja wohl momentan die größte Comicfigur im Boxen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.824
Punkte
113
2. Mayweather wurde zum Kampf gg Mosley gezwungen. Er hätte einfach niemand anderen boxen können, ohne sich völlig lächerlich zu machen.

Kann schon sein, aber unterm Strich hat er jetzt den besseren Kampf als Pacquiao. Während Pacquiao sich also einen völlig unbequemen Gegner eingehandelt hat, gegen den selten jemand gut aussieht, der zudem gegen seinen letzten Gegner verloren hat, boxt Mayweather gegen die amtierende Nr. 1 des Weltergewichts, der mit einer großen Inaktivität in den Kampf gehen wird, was die Waage noch ein Stück mehr in Richtung Mayweather ausschlagen lässt. Beim Matchmaking dürfte das ein Kantersieg für Mayweather sein. An Pacquiaos Stelle würde ich mich von meinen Beratern trennen.

Wenn's um Manny's workrate geht könnte man noch mit sich reden lassen.

Aber, wenn's um sein Auge geht, sein Gefühl in kürzester Zeit mit einer, aus welchem Winkel auch immer, geschlagenen Kombination zu kontern, und auch das Gespür für den Schlagrhythmus bzw. das unterbrechen des Schlagrhythmus seines Gegners geht, dann würd' ich gerne wissen, mit welchem Dopingmittel man diese Fähigkeiten steigern kann.

Da er sich vor Dopingtests bis zu 2 Wochen (!) vor dem Kampf drückt, muss er nunmal mit solchen Anschuldigungen leben. Klassischer Fall von "selbst Schuld".
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
ist denn wirklich sicher das der kampf on ist ?

ich glaube auch dass Mayweather zum kampf gegen Mosley gedrängt wurde. er kam da vorerst nicht mehr raus. würde mich aber nicht wundern, wenn da noch irgendwas kommen sollte. naja rückkampfklausel besteht ja bereits und soll wohl besonders Mayweathers seite wichtig gewesen sein :D
ich meine, da ist ja auch im grunde überhaupt nichts gegen zu sagen, wenn jemand besonders vorsichtig mit seiner karriere umgeht. es stört nur im falle Mayweather besonders, weil sein standing überwiegend durch palaver entstanden ist. jeder weiß doch, dass man um der beste zu sein, erst die besten schlagen muss. kann da bei Mayweather allen ernstes die rede von sein?
wohl kaum. er möchte also offensichtlich etwas verteidigen, was er noch garnicht hat. und das auch noch, indem er der voraussetzung aus dem wege geht:crazy:
naja Mosley ist natürlich endlich mal der richtige schritt. dennoch sollte man bei Mosley nicht vergessen, dass er vs Forrest und Wright nicht nur ausgestyled wurde, sondern auch ausgetimed. Mayorga und Cotto konnten ihn ebenso sher gut timen. Margarito gin es noch nie um timing, Mayweather aber schon. so gesehen sollte Mosley, wenn auch nur ein wenig an Mayweathers behauptung dran ist, der beste zu sein, keine chance haben dürfen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Kann schon sein, aber unterm Strich hat er jetzt den besseren Kampf als Pacquiao. Während Pacquiao sich also einen völlig unbequemen Gegner eingehandelt hat, gegen den selten jemand gut aussieht, der zudem gegen seinen letzten Gegner verloren hat, boxt Mayweather gegen die amtierende Nr. 1 des Weltergewichts, der mit einer großen Inaktivität in den Kampf gehen wird, was die Waage noch ein Stück mehr in Richtung Mayweather ausschlagen lässt. Beim Matchmaking dürfte das ein Kantersieg für Mayweather sein. An Pacquiaos Stelle würde ich mich von meinen Beratern trennen.



Die Argumentation zieht doch nicht. Clottey ist h2h der beste Gegner der für Pacman übrig blieb. Zum Zeitpunkt als Pac-Clottey stand, sollte ja Mosley noch gg Berto ran. Das kann ja nun keiner voraussehen.
Mayweather hat den besseren Kampf, keine Frage.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Hat Mandy eigentlich auch bei Clottey vertraglich festhalten lassen, dass dieser eine Trillionade Strafe zahlen muss, wenn er ein Gramm Übergewicht hat? :confused:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Glaube nicht, da 1. Clottey für den Fight keine 40Mio bekommt und 2. noch nie dadurch aufgefallen ist einen LW ins Catchweight über 140 zu holen um dann doch 3 Pfund zu schwer zum Wiegen zu erscheinen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.824
Punkte
113
Glaube nicht, da 1. Clottey für den Fight keine 40Mio bekommt und 2. noch nie dadurch aufgefallen ist einen LW ins Catchweight über 140 zu holen um dann doch 3 Pfund zu schwer zum Wiegen zu erscheinen.

Zumal die Verhandlungen ja auch ganz anders abliefen. Mayweather und Pacquiao trafen sich in den Verhandlungen auf Augenhöhe und versuchten allen Bedenken vorzubeugen (Gewicht, Doping...). Clottey wird sicherlich das erste Angebot angenommen haben. Wenn er jetzt irgendwelche Fiesematenten auspackt, wird ihn Top Rank schneller abschießen als man bis 3 zählen kann.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
für Manny finde ich es sehr interessant wenn Khan vs Marquez boxt. der fight wird zeigen, ob Khan wirklich so ein guter sparringspartner für die vorbereitung auf Mayweather ist.
bin auch gespannt wer die sparringspartner von Mosley und Floyd werden
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
@ Tony Jaa & JKD

sag mal ihr zwei Forumsfeen, mal angenommen Mayweather putzt Molsey weg und schaltet danach den Pacman aus.. könnt ihr zwei dann überhaupt noch schlafen?

Man könnte meinen unter diesen Umständen geht die Welt für euch unter..

falls ja sagt bescheid, ich schicke euch die Adresse vom weißen Ring. :D
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
also kann es ma wieder urz vorher den bach runter gehen,
dann warte ich lieber erstmal mit der freude
 
Oben