Finals: Boston Celtics vs Los Angeles Lakers


Bostons Celtics vs Los Angeles Lakers


  • Umfrageteilnehmer
    0

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
bin recht optimistisch was das heutige spiel angeht. lakers werden ihre toughness und agressivität vom dritten spiel hoffentlich beibehalten. wenn die defense auch so bleibt und der frontcourt sich in der offense nicht wieder so unterkriegen lässt, sehe ich da gute chancen für einen sieg der lakers. besonders gasolina muss ins spiel kommen und in der offensive räume schaffen. wenn das klappt, wird auch lamar das leben um einges leichter gemacht. kobe ist kobe und wird das spiel in seine hand nehmen wenn die partie auf der kippe steht. :rocky:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
hauptsache gasol und odom bekommen es dieses mal hin innerhalb der ersten hälfte einen feldkorb zu erzielen. das war ja schon fast unglaublich, dachte ich gucke nicht richtig. danke an sascha, dass er es hinbekommen hgat die lücke zu stopfen.
ariza auf pierce anzusetzten halte ich auch für richtig, so weit ich das beurteilen kann, sah trevor auch recht gut aus, zieht man die lange verletzung in betracht!
ein bisschen mehr scoring von fisher, pau und/oder lamar, dann sieht es wieder recht freundlich aus!
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ich hoffe auf einen besseren Garnett und vor allem auf einen guten Pierce. Falls dies nicht in Erfüllung gehen sollte und die oben genannten wieder so schwach spielen denke ich, dass die Lakers diese Nacht ausgleichen. Ray Allen muss auf jeden Fall wieder so stark spielen, wie in Spiel 3. Seine Punkte sind einfach zu wichtig, falls Pierce und Garnett sich offensiv nicht enorm steigern können. House mehr Minuten, Cassel weniger oder gar keine. Posey mehr Minuten. Erst recht, wenn Pierce seine Würfe nicht trifft.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bedeutend wird auch sein, inwieweit Rondo von seiner Sprunggelenksverletzung eingeschränkt sein und demnach von seiner Schnelligkeit einbüßen könnte.
 

BigJazzWuffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Hallo werde heute nacht auch wieder LIVE dabei sein und mein einziger Wunsch ist das es ein Spiel über die 100 er region + spannend werden soll
alles andere ist mir vorerst mal egal , wenn die Celtics gewinnen wäre es nicht schlecht falls aber die Lakers gewinnen sollten wäre das auch ned schlimm
JIHHHHHHHHA LETS GO FOR A GAME 7 ! :thumb:
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
wenn die lakers wieder mit radmanovic auf der 4 spielen sollte es rivers mal mit perkins und kg versuchen. gasol wird dann wohl kg verteidigen und es wäre doch mal interessant perkins gegen den radman in der zone zu sehen. da wird der radman kein land sehen, auch wenn er kg in der zone verteidigt.:jubel: :jubel:
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
so bin mal gespannt auf heute nacht .. hoffentlich spielen gasol und lamar besser als jansen und ballack heute :/ von kobe erwarte ich eh ein 35 pts spiel mit 50% + fg .. go LA!
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
hab n sehr nettes bildchen gefunden:

finalsgame4_490_20080612.jpg


ich bin ziemlich heiß auf game 4, hoffentlich sehen wir ein insgesamt besseres spiel. meine persönliche hoffnung dabei ist natürlich, dass dabei ein 2:2 rauskommt... und es nicht allzu spannend wird. :kgz:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich hab ein gutes Gefühl, am Sonntag hat Deutschland gewonnen, da hat mir die Glücksfee wohl schon einen Wunsch erfüllt. Also bei der Quote bin ich mir ganz sicher, dass die Lakers heute gewinnen werden als Ausgleich :D
Immerhin kann ich mir sicher sein, dass unsere erste Option wohl kaum einen auf Ballack machen wird.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Der Grafikadresse ist zu entnehmen, dass es sich dabei um ein Photo von Spiel vier handelt. Und das jetzt schon... ;)
 

Dom41

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Was für ein HAMMER Spiel! das best der Final-Serie....

RESPEKT an die Celtics, für mich jetzt der verdiente Champ:thumb:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
@ ManfredderTruck

Gibts das bildchen auch in größer? *bittebittebittebitte* :)

sorry, da kann ich dir leider auch nicht helfen. :) hab es nur bei nba.com entdeckt, schau doch da vielleicht mal bei den fotos von game 3 nach.

ansonsten, zu dem eben gesehenen spiel: :mad: :mad: :mad:
wenn man zu blöd ist nen24 punkte vorsprung auf dem homecourt nach hause zu steuern, kann mans gleich vergessen. wo ist der kotzsmilie, wenn man ihn braucht!? :wall:
 
Oben