Finals: Boston Celtics vs Los Angeles Lakers


Bostons Celtics vs Los Angeles Lakers


  • Umfrageteilnehmer
    0

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Wäre ich Verschwörungstheoretiker, würde ich sagen: "Wo die NBA jetzt schon mal ihr Traumfinale hat, will sie auf jeden Fall auch eine Serie über volle sieben Spiele, um sie finanziell maximal auszuschlachten und die NBA generell wieder in den Blickpunkt des öffentlichen Interesses zu rücken. Und da denkt man gar nicht daran, sich das von irgendwelchen Spielern oder Trainern kaputt machen zu lassen.". Nur gut, dass ich keiner bin... :saint:

Ganz meine Meinung. Außerdem glaube ich das wir dieses Aufeinandertreffen, vielleicht noch die nächsten 2-3 Jahre erleben werden.

Womit ich mich aber anfreunden könnte :wavey:
 
H

Homer

Guest
Ganz meine Meinung. Außerdem glaube ich das wir dieses Aufeinandertreffen, vielleicht noch die nächsten 2-3 Jahre erleben werden.

Womit ich mich aber anfreunden könnte :wavey:

Ich auch, würde gerne erleben wie sich die Lakers mit einem echten Center gegen die Celtics schlagen würden ;).
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
I'm talking about how Garnett went 6 for 21. He is supposed to be the dominant big man in this series. But he shot two free throws Tuesday. Two. And you can't blame the refs for that one.

Garnett is 7 feet tall. His wingspan approximates that of a private jet. He's a vastly superior athlete — quicker, faster and stronger — than the guy covering him, Pau Gasol. And yet he insists on spending most of the game floating around the three-point line.

Of course, he's been doing this his entire career, 13 professional seasons spent impersonating a guard. It's never made any sense, and at some level, even Garnett — who seems like an awfully earnest and likeable fellow — has to understand this.

Take this question from the postgame interview room: "It seems like every time you took the ball to the basket something good happened to you or your teammates. Why didn't you do it more often?"

Now consider his answer: "...Hell, if I knew that, I would have done it ... Obviously in the course of a game you try to mix things up ... but for the most part, I watched this game ... But you're right. I probably do need to take the ball to the basket a little more."

Said Phil Jackson: "The second half, they started to figure some things out. They got us off balance in the third quarter."

In other words, after a first half in which Garnett didn't post-up once, the Celtics actually began getting him the ball on the blocks. The first time, he hit a cutting Ray Allen for an assist. Next, he found Kendrick Perkins for a layup. Then he got fouled. Then he hit a jump hook that made Gasol look helpless.

As the third quarter began, the Celtics were down six.

...

Garnett had seven points and three assists in the third, a quarter the Celtics won by eight. Jackson was correct; it looked as though Celtics had finally figured out what they needed to do.

And then, just like that, they stopped doing it.

Asked Kriegel of Rivers, why did you stop going inside to Garnett?
"It just happened," said the coach, searching for an explanation himself. "We didn't want to."

Quelle

Kapiert da eigentlich irgendjemand im Team, was die Celtics noch für Stärken haben könnten, oder wurde aufgegeben, weil Garnett einfach nicht anders spielen will?
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Radmanovic is echt grausam die Serie. Er soll doch einfach wie James Posey einfach an der Dreierlinie rumlungern und auf nen offenen 3er warten. Diese Wurstwürfe aus der Halbdistanz, die immer mit ach und krack den Ring berühren sind einfach nur schlecht.

Odom auch enttäuschen, er bekommt einfach das foul trouble nicht in den Griff. Im letzten hat man immerhin den Willen gesehen, dass er Verantwortung übernehmen will und ist aggressiv zum Korb gegangen. Leider hat ers halt immer verzockt, dazu noch das Offensivfoul. Hätte Gasol nicht diese wichtigen 2 Offensivrebounds geholt und abgeschlossen, was ja auch mehr gewurstet denn gekonnt aussah, hätte es am Ende vielleicht anders ausgesehen.

Warum man Kobe nicht gedoppelt hat? Weil man einen Angriff davor genau gesheen hat, was dann passiert, Vujacic mit dem Dagger aus der Ecke.

Ich denke Pierce kam nie in nen Rhythmus, weil er ständig in foul trouble war. Vor allem das Offensivfoul gegen Farmar war geil gemacht von Jordan :jubel:


Gasol "struggelt" gewaltig, aber immerhin hat er ja auch den DOTY gegen sich. Der Block von KG gegen Gasol war schon ne Ansage, insgesamt wirkte Gasol nicht spritzig. Zumeist kann er sich ja dank seiner Schnelligkeit an nem Gegner vorbeibringen, das hat heut nacht absolut nie geklappt.

Wie schon weiter oben gesagt, der Sieg geht allein auzf die Kappe von Kobe, der in der Crunchtime einfach sein Ding gemacht hat sowie Sasha, der einfach klasse ist. Als sei es ihm ******egal, dass er eben nen Dreier verzockt hat, haut er den nächsten eiskalt rein.

Wie in jedem Spiel, beide Teams haben noch Upside und es wird weiter spannend bleiben!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.069
Punkte
113
Quelle

Kapiert da eigentlich irgendjemand im Team, was die Celtics noch für Stärken haben könnten, oder wurde aufgegeben, weil Garnett einfach nicht anders spielen will?

Sehr gute und interessante Frage. Garnett ist da schon ein echtes Fragezeichen. Er weicht dem post Spiel fast schon aus. In den Playoffs fiel sein Jumper so das man darüber hinwegsehen konnte. Man tut das natürlich mit den Bauchschmerzen. Denn wer hat nicht lieber ein Post-Up Team als ein Jump Shooting Team.

Trotzallem will ich noch einmal herausstellen, was van Gundy jetzt über alle Serien hinweg treffend bemerkt. Das Problem beim Etablieren eines Inside-games ist, dass man 4 gegen 5 spielt mit Rondo. Bryant hat gestern zum Beispiel nur die Passwege ins Post gedeckt. Rondo hatte bestimmt 3-4 Meter zum Platz.
Im dritten Quarter sah das besser aus, weil eben ein Eddie House in der Ecke stand. Steht da ein Rondo kriegen den Ball wieder kaum ins Post.
Das Garnett dann natürlich vielmehr aufposten muss, ist kein Thema. Ich muss aber ehrlich sagen, dass mir seine Post-moves nicht gefallen. Das wirkt nicht so geschmeidig, wie von einem echten Post-Up Player. Man merkt ihm leider an, dass das einfach nicht sein Spiel ist.
Eine interessante Lineup wäre die von van Gundy vorgeschlagene mit Pierce, Posey, Allen und als Big-Men Garnett und Perkins/Brown.

Doc muss auf jedenfall sich etwas einfallen lassen. Garnett hat jetzt zwei Tage Zeit das aufposten zu lernen. :D
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Es muss ja nicht unbedingt ein reines Spiel im Low Post sein, und auch das Aufposten ist nicht die einzig andere Alternative. Mich stört daran eigentlich noch mehr, dass Garnett durch seine Geschwindigkeit und sein Ballhandling normalerweise seinen Gegenspielern etliche Fouls anhängen könnte, wenn er nur mehr Zug zum Korb entwickeln würde.
Dies ist einfach nicht der Fall, wenn man den Weg in den gegnerischen Körper scheut. Wenn seine Jumper fallen, ist es in der Tat auch OK, aber die Kehrseite ist nunmal, dass die Effektivität sehr gering wird, wenn er keine hohe Wurfquote hat und wie gewohnt wenig Freiwürfe bekommt: Selbst wenn er gestern 9/21, also noch verschmerzbare 43%, getroffen hätte, wären es immer noch 21 Würfe für gerade mal 19 Punkte gewesen - das ist auch in den Playoffs maximal Durchschnitt. Und dabei fehlt wie gesagt der weitere Bonus, die Gegenspieler in Foul Trouble zu bringen, und Offensivrebounds holt er auch schwerlich, wenn er seinen Wurf aus größerer Entfernung nimmt (zugegebenermaßen haben die Celtics Wege gefunden, dass sie auch von den anderen Spielern geholt werden).
Es ist ein ähnliches Dilemma wie bei den Mavs durch Nowitzkis Spielweise, wobei dieser weitaus besser im Ziehen von Fouls ist (er bekommt immerhin doppelt so viele Freiwürfe wie Garnett, und dabei sind auch noch nicht die Dreier erwähnt, mit denen er seine P/FGA-Ausbeute leichter hochtreiben kann).
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Was mir schon im ersten Viertel auffällt: Garnett präsentiert sich als reiner Shooter, sucht nicht einmal die Nähe zum Korb und trifft dabei auch noch miserabel. Komisch, dass er trotzdem nicht auf die Idee kommt dies zu ändern und sein Spiel auf eine andere Art und Weise zu absolvieren.

Pierce ebenso. Bringt sich nicht ins Spiel ein, trifft durchgehend sehr schwach und ist überhaupt kein Faktor. Man merkt teilweise nicht einmal, dass er auf dem Feld steht. Eigentlich hat man da schon gesehen, dass es diese Nacht nichts mehr wird. Das erste Viertel ist meist schon ein bisschen vorentscheidend. Denn wenn man am Anfang schon nicht ins Spiel findet, wird es später wahrscheinlich auch nicht mehr doll.

Rondo dagegen war sehr stark. Wie schon in Spiel 2. Trotzdem schade ansehen zu müssen, wie er hilflos mit dem Ball herum steht und dann doch den Wurf nehmen muss, da sich gar keiner anbietet. Ihm wird sogar dabei Zeit gelassen über den Wurf und den Spielzug nachzudenken. Er wird von Kobe richtig dazu aufgefordert, den Wurf zu nehmen, was ja nicht gerade seine Stärke ist. Aber er trifft trotzdem recht gut und ist bisher mit Allen der einzige Lichtblick. In Spiel 4 muss das besser werden. Ich denke nicht, dass ich mir noch einmal einen so schlechten Pierce ansehen muss. Von Garnett erwarte ich ebenfalls eine Leistungssteigerung.

Eins möchte ich auch noch anmerken. Die Lakers hatten schon viel mehr FTs, was aber auch kein Wunder ist, wenn die Celtics kaum zum Korb ziehen. Diesmal liegt es also wieder nicht an den Refs. Wie im letzten Spiel auch. Die Refs sind solide.
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
btw. die Defensevariante, mit Kobe gegen Rondo war klasse und hat den jungen Kerl komplett aus dem Spiel genommen, denn somit wurde seine größte Schwäche, sein Wurf, ausgenutzt.
wie bitte? an ALLEN punkte bostons bis zu seiner auswechslung war rondo beteiligt. 16 punkte, 6 selbst gemacht 3 assists, zwei für einen 3er und einmal der pass der zum foul an posey geführt hat...


Sehr gute und interessante Frage. Garnett ist da schon ein echtes Fragezeichen. Er weicht dem post Spiel fast schon aus. In den Playoffs fiel sein Jumper so das man darüber hinwegsehen konnte. Man tut das natürlich mit den Bauchschmerzen. Denn wer hat nicht lieber ein Post-Up Team als ein Jump Shooting Team.

Trotzallem will ich noch einmal herausstellen, was van Gundy jetzt über alle Serien hinweg treffend bemerkt. Das Problem beim Etablieren eines Inside-games ist, dass man 4 gegen 5 spielt mit Rondo. Bryant hat gestern zum Beispiel nur die Passwege ins Post gedeckt. Rondo hatte bestimmt 3-4 Meter zum Platz.
Im dritten Quarter sah das besser aus, weil eben ein Eddie House in der Ecke stand. Steht da ein Rondo kriegen den Ball wieder kaum ins Post.
Das Garnett dann natürlich vielmehr aufposten muss, ist kein Thema. Ich muss aber ehrlich sagen, dass mir seine Post-moves nicht gefallen. Das wirkt nicht so geschmeidig, wie von einem echten Post-Up Player. Man merkt ihm leider an, dass das einfach nicht sein Spiel ist.
Eine interessante Lineup wäre die von van Gundy vorgeschlagene mit Pierce, Posey, Allen und als Big-Men Garnett und Perkins/Brown.

Doc muss auf jedenfall sich etwas einfallen lassen. Garnett hat jetzt zwei Tage Zeit das aufposten zu lernen
gute zusammenfassung der problematik...

hauptgründe sind meiner meinung nach de beiden genannten:
• spielt rondo kann der gegner absinken, spielt er nicht, fehlt den celtics aber auch ein sehr guter spieler... außer dem werfen ist er in der serie bisher sehr gut.
• garnett will und kann eben auch nicht so gut aufposten, das hatte er in 13 jahren nicht gelernt und wird es auch weiterhin wohl nicht tun.

sehr positiv an garnett fand ich aber wieder seinen spiel in den letzten minuten. 4 seiner 6 treffer kamen in den letzten 14 minuten...

warum posey nicht mehr spielt versteh ich aber ehrlich gesagt auch nicht... der spielt schon das ganze jahr super und kämpft wie ein stier und wird immer wieder rausgenommen.... cassell will ich hingegen nie, nie wieder auf dem feld sehen. der hat 6 mal den ball gebracht udn 4 mal ohne passen geworfen...

wer sagt, dass pierce kacke war, muss bitte auch bedenken, dass er kaum gespielt hat. am ende doch 31 minuten, was mich schon sehr erstaunt.

allen war natürlich brilliant...

Warum man Kobe nicht gedoppelt hat? Weil man einen Angriff davor genau gesheen hat, was dann passiert, Vujacic mit dem Dagger aus der Ecke.
!! so ist es!! allen hat auch exzellent verteidigt, kobe trifft halt mal wieder arschgut

übrigens finde ich das odom und gasol ganz schon schlecht wegkommen. die celtics machen 81 punkte, es ist ein defense-dominiertes spiel und die beiden reißen sich den arsch auf. defense ist immerhin die halbe miete auch wenn die offense nicht optimal war...
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Danach hat er noch 2 Punkte und 1 Assist gemacht, also iwas wird das schon gebracht haben...

Und so konnte gezielt gedoppelt werden, da selbst wenn Rondo freisteht, er einfach kein sicherer Werfer ist.
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
naja, nach seiner ersten auswechslung wurde das aber nur noch einmal ganz kurz praktiziert und er hat kaum noch gespielt... 21 insgesamt...
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
naja, nach seiner ersten auswechslung wurde das aber nur noch einmal ganz kurz praktiziert und er hat kaum noch gespielt... 21 insgesamt...


Ja richitg, aber denkst du das wenn man sich davon erfolg versprochen hätte, dass er dann nur so wenig Einsaztzeit bekommen hätte....?


naja ist ja auch egal, mir hats gefallen du stellst es in Frage, so what :)
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
kobe an rondo war vor allem deshalb so gut, weil es kobe ermöglicht in der defense mehr zu "gamblen". rondo hat ja nicht den sichersten wurf, und gerade die help defense von kobe in diesem jahr ist erste sahne.

odom macht mir langsam sorgen. diese serie offenbart gnadenlos seine schwächen. wenn man erstmal seinen zug mit links limitiert, kommt nicht viel nach. sein midrange jumper ist zu unkonstant, und die rechte hand hat er beim basketball nur formal (er leidet am meisten von allen spielern, dass wir in dieser serie unser transition game limitiert wird). ich hoffe phil lässt sich paar spielzüge für ihn einfallen (z.b. ihm eher den ball unter dem korb geben wenn perkins an ihm hängt. diesen kann er dann mit einem schnellen dribbling ausspielen. dafür muss aber der ball eben so nah wie möglich zum korb sein. dribbeln aus dem lauf klappt nicht, da kriegt er zuviele off. fouls)
über gasol mache ich mir da keine sorgen. der wird sich im nächsten spiel sicher steigern.
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
Ja richitg, aber denkst du das wenn man sich davon erfolg versprochen hätte, dass er dann nur so wenig Einsaztzeit bekommen hätte....?


naja ist ja auch egal, mir hats gefallen du stellst es in Frage, so what :)

man kann ja mal n bißchen drüber diskutieren... wenig einsatzzeit einerseits, weil er verletzt war... wurde auch abtransportiert und außerdem, weil die variante mit house die celtivs im 3ten zurückgebracht hat. siehe garnett post-up

ansonsten gefällt mir die finals coverage von ismmons nicht gut, aber hier hat er recht:
A: Probably the way the L.A. fans reacted to Paul Pierce, booing him for four quarters, shouting "faker!" at him and even carrying signs like, "Hey, Pierce, this is the Finals. Not the Oscars!" I'm starting to wonder if KneeGate is going to follow him for the rest of his career. Before it does, allow me to make two points in his defense since I have followed him for 10 years:

1. Before the 2000-01 season, Pierce was stabbed 11 times at a Boston nightclub, suffered a collapsed lung and nearly bled to death while staggering to the hospital. Less than two weeks later, he played in Boston's first exhibition game. If the same thing had happened to Vince Carter, he would still be on the injured list seven years later.

2. During the 2002-03 season, Pierce got slammed face-first to the floor by Amare Stoudemire, breaking his two front teeth. Thirty minutes later, he was back playing with a mouthpiece. The following day, he underwent emergency dental surgery for seven hours. The day after that, he played against Portland with a mouthpiece and ended up hitting the game-winner.

In my opinion, he's not only one of the toughest Celtics ever, he's one of the toughest Boston athletes ever. Not counting Tankapalooza 2007 (when the team shelved Pierce with a knee injury for half the season even when he probably could have played), Pierce missed just 21 games in nine seasons and played through a variety of injuries and ailments for mostly horrendous teams. So for anyone to insinuate that he is either (A) weak or (B) someone who would milk an injury, is just insane. On top of that, for the Lakers' fans to have the gall to question any other NBA star's character is three times as insane. In retrospect, Pierce's only mistake was not diffusing the Lakers fans before Game 3 by settling with his right knee out of court and buying it a $4 million diamond ring
http://sports.espn.go.com/espn/page2/story?page=simmons/080611


auch interessant was curt schilling übr kobe sagt... insgesamt n interessanter blog
http://sports.espn.go.com/espn/page2/story?page=simmons/080611
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
kobe an rondo war vor allem deshalb so gut, weil es kobe ermöglicht in der defense mehr zu "gamblen". rondo hat ja nicht den sichersten wurf, und gerade die help defense von kobe in diesem jahr ist erste sahne.

genau das meine ich :thumb:

odom macht mir langsam sorgen. diese serie offenbart gnadenlos seine schwächen. wenn man erstmal seinen zug mit links limitiert, kommt nicht viel nach. sein midrange jumper ist zu unkonstant, und die rechte hand hat er beim basketball nur formal (er leidet am meisten von allen spielern, dass wir in dieser serie unser transition game limitiert wird). ich hoffe phil lässt sich paar spielzüge für ihn einfallen (z.b. ihm eher den ball unter dem korb geben wenn perkins an ihm hängt. diesen kann er dann mit einem schnellen dribbling ausspielen. dafür muss aber der ball eben so nah wie möglich zum korb sein. dribbeln aus dem lauf klappt nicht, da kriegt er zuviele off. fouls)
über gasol mache ich mir da keine sorgen. der wird sich im nächsten spiel sicher steigern.



Zu odom: Vertraue da, wie du schon sagst, auf phil da wir die Serie eig. nicht mit einem Odom in dieser Verfassung gewinnen können...

Bei Gasol habe ich auch keine sorgen, ausrutscher in Game 3 und das wird in der Form nicht mehr vorkommen


man kann ja mal n bißchen drüber diskutieren... wenig einsatzzeit einerseits, weil er verletzt war... wurde auch abtransportiert und außerdem, weil die variante mit house die celtivs im 3ten zurückgebracht hat. siehe garnett post-up

Klar kann man ein wenig diskutieren, aber sie bb Post, was unter anderem der Vorteil von Kobe gegen Rondo ist...
Warten wir einfach mal Game 4 ab und hoffen das Rondo auch in diesem Spiel keine größere Rolle spielen wird ;)


Und zu dem BSPN Shit sage ich besser nichts :mad:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ich traue den Lakers drei Siege in Folge zu und freue mich auf das Spiel diese Nacht.

Das größte Problem der Lakers in dieser Serie ist meiner Meinung nach die Kombination Odom-Radman-Walton. Odom spielt sehr schwach, vor allem offensiv (die bereits angesprochenen Korbleger mit rechts panik: ). Momentan macht er auch nicht den Eindruck, dass er sich deutlich steigern könnte. Allerdings ist er wenigstens in der Verteidigung präsent und rebounded ordentlich.

Radmanovic dagegen ist defensiv meist hart an der Grenze des erträglichen, für meinen Geschmack sogar oft darüber hinaus. Seine einzige Stärke ist sein Dreier und ärgerlicherweise ist er effektiver als PF (Schlussphase G2), allerdings fehlt dann eine Insidepräsenz neben Gasol.

Unglücklicherweise kommt dazu noch ein Walton der die meiste Zeit neben sich zu stehen scheint und vorne wie hinten unglücklich agiert.

Das wirkliche Problem für die Lakers ist das zusammentreffen dieser drei Faktoren und die geringe Aussicht auf eine wesentliche Besserung. Kommt dann noch dazu, dass Gasol mal zeigt, dass er besser auf der vier ist, als auf der Fünf, dann wird es wirklich bitter.
Dann muss Kobe das Team wieder alleine tragen und jemand wie Vujacic alles auspacken was er hat.
Für die Lakers spricht immerhin, dass Fisher hoffentlich wieder besser auftritt und Gasol seine Eier wiederfindet. Ariza als Stopper ist auch eine erfreuliche Entdeckung, habe nicht mehr mit ihm gerechnet in dieser Saison.

Wenn die Lakers die Serie verlieren, dann imho wegen der oben beschriebenen Problematik.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
auch interessant was curt schilling übr kobe sagt

EIn Spieler der BOSTON Red Sox zieht über Kobe her....Warum nur, nehme ich das nicht ganz ernst ;)

Als Kobe gefragt wurde, was er zu der Kritik im Blog zu sagen hat, reichtem ihm 2 Worte: "Go Yankees"

@De Dreier und Benny

Meine Zustimmung. Sehe ich jeweils auch so
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Ich traue sowohl den Lakers als auch den Celtics zu die beiden kommenden Spiele zu gewinnen.

Beide Teams können sich noch deutlich steigern, wobei ich bei Boston mehr Potenzial sehe. Ich glaube Boston wird Game 4 und die Lakers Game 5 gewinnen.

Warum wird Boston Game 4 gewinnen? Nach der schlechten Leistung wird Pierce sich steigern und Ray Allen spielt seit mitter der Conference Finals sehr konstant. Des Weiteren vertraue ich darauf, dass Boston wieder Help-defense spielt. Das war in Game 3 ja nicht mehr mit anzusehen. Auf Grund der fehlenden Help konnte Kobe zum Korb kommen und soviel scoren.
 
H

Homer

Guest
Ja, Radman und Walton sind schon grauenhaft in dieser Serie. Hoffen wir das Ariza mehr Spielzeit bekommt in Spiel 4. Der kann Pierce wieder entnerven ;).

Der Schlüssel zur Serie ist mMn sowieso Pierce. Der hat uns schon zweimal geschlagen. Egal wie s***** Odom drauf ist, so lange wir Pierce unter Kontrolle bekommen (wie in Spiel 3, lag aber auch viel an ihm selbst) sehe ich gute Chancen. Dabei sollte sich nicht Kobe defensiv aufreiben, weshalb ich gerne Ariza öfter gegen Pierce sehen würde. Garnett kontrolliert sich selbst ziemlich gut (der geht ja sowieso nicht ans Brett ;) ) und vor Allen habe ich keine große Angst, der ist zu sehr auf die Lücken in der Defense angewiesen, die Pierce reißt, gerade in der Crunchtime.

Offensiv erwarte ich das Gasol wieder da ist in Spiel 4, er war ja in den ersten beiden Spielen auch stark. Von Odom darf man denke ich nicht viel erwarten in dieser Serie, die Celtics decken seine Schwächen gnadenlos auf mit ihrer Defense. Aber so lange die Lakers-Defense steht, Kobe weiterhin in Topform ist und Sasha seine Würfe trifft sollte das trotzdem funktionieren.

Aber wer weiß, vielleicht lässt sich Jackson noch was grandioses einfallen und Odom macht 20 Punkte. Ich glaube daran das die Lakers Spiel 4 und Spiel 5 gewinnen können. Verliert man Spiel 4 ist die Serie so oder so vorbei.

GO LAKERS!

PS: Der Blog von Shilling ist nicht interessant, sondern lächerlich, Kobes Reaktion war da absolut richtig...GO YANKEES! :D
 
Oben