FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.


henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.678
Punkte
113
Genau weil AEK, Benfica und AJax ja auch absolute benchmarks sind europäisch gesehen.
Ja und ich denke das Freiburg oder Düsseldorf besser dastünden in der portugiesischen liga als Benfica derzeit.
Aber mal dir die characterlose Truppe ruhig weiter schön.
Neuer übrigens wieder den einzigen Schuss aufs Tor durchgelassen...
:laugh:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.481
Punkte
113
Hast du auch was fachliches zum thema beizutragen oder gibste wieder nur den Hans Meyer für Arme?

Also besser als die Aussage "Düsseldorf würde besser dastehen als Benfica" das ist ja maximal Basler für arme :saint:

in den letzten Monaten hat Bayern ja kein einziges gutes Spiel gemacht, selbst gg Rödlingshausen nicht (findest du Benfica wenigstens besser als die?)
was ja eigentlich ungewohnt ist, auch als es mit Ancelotti, van Gaal, Klinsmann und Co nicht lief, hatten sie zwischendurch doch gute Spiele drin vor ihrem Rauswurf

Das es gester die Wende war denke ich nicht, dafür waren die Leistungen einfach zu schwach in den letzten Monaten, aber das Spiel gestern kann man positiv bewerten
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Naja, kann man anhand des gestrigen Spiels kaum wirklich bewerten find ich. MAn war gegen Düsseldorf auch nicht schlechter aber man hatte eben einen Gegner der die eigenen Schwächen
auch ausnutzen konnte. Das tat Benfica gestern überhaupt nicht.
Du wirst sagen weil BAyern nix zugelassen hat, ich sage weil Benfica nach dem 0:1 die Flinte bereits ins Korn geworfen hat, und die Truppe nicht umsonst in einer der schwächsten Ligen europas nicht
oben mithalten kann momentan.
1.Benfica steht 4 Punkte hinter Platz 1 und 2 hinter Platz 2. "Nicht oben mithalten können" ist da für mich was anderes.
2.Stehen sie im UEFA Club Ranking auf Platz 23, zwischen Tottenham und Villarreal
3.Steht Portugal in der 5-Jahres-Wertung auf Platz 7, "eine der schwächsten Ligen Europas" ist völliger Unsinn

Wie so oft ist einfach rein gar nichts von dem, was du da raushaust, richtig. Schlichtweg nichts.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.678
Punkte
113
Noch lachst Du erfolgsfan, noch lachst Du...

krasse Bundesliga, in der der 17. besser ist als der der 4. der port. Liga.

Und dass du völlig Sinn und Kontext befreit versuchst mich als Erfolgsfan zu betiteln, wenn ich das Team, trotz einer schwachen Saison, verteidige und nicht gleich alle Spieler als Graupen sehe und den Trainer sofort zum Mond schießen möchte, ist natürlich extrem peinlich.

Wenn ich mich dir anschließen und alle Bayernspieler als Würste bezeichnen würde, die gegen Bremen keine Chance haben,wäre ich dann wahrscheinlich kein Erfolgsfan mehr, was ? :laugh:
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.678
Punkte
113
Neuer übrigens wieder den einzigen Schuss aufs Tor durchgelassen...

mal ganz davon abgesehen dass das auch überhaupt nicht stimmt...
Wenn Bremens Gegner bei einem hohen Bremer Sieg nur einen Torschuss hätte, würdest du,egal gegen wen es ging, niemals auch nur den Gedanken daran verschwenden Bremens Leistung nicht als gut zu betiteln.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Und du kannst gerne versuchen Benfica zum Grottenteam zu erklären,

Benfica ist sicher kein Grottenteam, aber es ging halt gestern für Benfica um nichts mehr und das wirkt sich dann auch auf die Leistung aus. Wenn die gestern noch Chancen auf die nächste Runde gehabt hätten, wäre die Gegenwehr bestimmt eine andere gewesen.

Es geht ja nicht darum, die Leistung schlecht zu reden, aber eben halbwegs richtig einzuroden. Die Einstellungen stimmte und die Konzentration war auch deutlich besser! Das ist ein Anfang, aber in den nächsten Spielen geht es wieder gegen Gegner, die sicher mehr dagegen halten werden und erst dann wird man sehen, ob die Mannschaft es wirklich "verstanden" hat und nun alle persönlichen Differenzen beiseite legt und mitzieht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.241
Punkte
113
Niemand bezeichnet die BAyern spieler als fussballerische WÜrste sondern als größtenteils verwöhnte und egozentrische einzelspieler die immer erst nen tritt oder besondere ANsprache brauchen
um mehr zu tun als unbedingt notwendig. Habe nie was von Würsten geschrieben.
Und wenn der 17. der BL gegen den 5. der Liga 3:3 spielt wie auch der 11. der Liga unentschieden gegen den 5. gespielt hat und dieser 5. dann 5:1 gegen den 4. der portugiesischen liga gewinnt, ohne dabei von
1-2 einzelaktionen abgesehen besonders zu glänzen, liegt das doch relativ nahe das genanntee auch gegen den Tabellen 4. der portugiesischen liga, nicht chancenlos wären.

Und zum Thema erfolgsfan ist bis auf Fürth bei dir ja nur was rang und namen hat vertreten. Liegt also auch nicht so fern die Vermutung.:D
Und ausserdem dachte ich ich bringe mal wieder etwas Sport1 feeling hier rein.
Die Bayern sind mir erschreckenderweise die letzten monate vollkommen gleichgültig, und wenn man sich von Bayern seite wirklich schon an einem spiel wie gestern aufbauen muss.puuh

Das Pokalspiel gegen Weiche hat jetzt in bremen auch keine extrem breite Brust und neue Aufbruchstimmung erzeugt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Benfica ist sicher kein Grottenteam, aber es ging halt gestern für Benfica um nichts mehr und das wirkt sich dann auch auf die Leistung aus. Wenn die gestern noch Chancen auf die nächste Runde gehabt hätten, wäre die Gegenwehr bestimmt eine andere gewesen.
Sie hätten noch eine Chance gehabt ;). Dafür hätten sie mindestens mit einem Zwei-Tore-Vorsprung gewinnen müssen, der höher als 0:2 ist, also z.B. 1:3. Dann wäre der direkte Vergleich an Benfica gegangen und man hätte 3 Punkte Rückstand auf die Bayern gehabt. Am letzten Spieltag gewinnt Benfica zu Hause gegen Athen und Bayern verliert bei Ajax -> Benfica weiter als Gruppenzweiter, Bayern raus.

Und wenn der 17. der BL gegen den 5. der Liga 3:3 spielt wie auch der 11. der Liga unentschieden gegen den 5. gespielt hat und dieser 5. dann 5:1 gegen den 4. der portugiesischen liga gewinnt, ohne dabei von
1-2 einzelaktionen abgesehen besonders zu glänzen, liegt das doch relativ nahe das genanntee auch gegen den Tabellen 4. der portugiesischen liga, nicht chancenlos wären.
Absolut, Kreuzvergleich war schon immer super, um Ergebnisse zu prognostizieren :thumb:.
Düsseldorf hat ja 1:7 gegen Frankfurt verloren. Da Düsseldorf gegen Bayern 3:3 gespielt hat, also gleich gut ist wie Bayern, ist alles andere als ein Sieg für die Eintracht mit 6 Toren Vorsprung gegen die Bayern eine Überraschung. So haben wir uns das früher in der Kreisklasse auch immer schön gerechnet, dass wir eigentlich gegen den Gegner gewinnen hätten müssen.

Die Qualität hier ist mitunter erschreckend :(
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Für mich ist das plausibel und bestätigt nur meine Meinung, dass Holstein Kiel in der Bundesliga um Platz 5 spielen würde. Weil die gegen Freiburg gewonnen haben, welche wiederum gegen den 5. Der Bundesliga Unentschieden gespielt haben.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.241
Punkte
113
Sie hätten noch eine Chance gehabt ;). Dafür hätten sie mindestens mit einem Zwei-Tore-Vorsprung gewinnen müssen, der höher als 0:2 ist, also z.B. 1:3. Dann wäre der direkte Vergleich an Benfica gegangen und man hätte 3 Punkte Rückstand auf die Bayern gehabt. Am letzten Spieltag gewinnt Benfica zu Hause gegen Athen und Bayern verliert bei Ajax -> Benfica weiter als Gruppenzweiter, Bayern raus.


Absolut, Kreuzvergleich war schon immer super, um Ergebnisse zu prognostizieren :thumb:.
Düsseldorf hat ja 1:7 gegen Frankfurt verloren. Da Düsseldorf gegen Bayern 3:3 gespielt hat, also gleich gut ist wie Bayern, ist alles andere als ein Sieg für die Eintracht mit 6 Toren Vorsprung gegen die Bayern eine Überraschung. So haben wir uns das früher in der Kreisklasse auch immer schön gerechnet, dass wir eigentlich gegen den Gegner gewinnen hätten müssen.

Die Qualität hier ist mitunter erschreckend :(

Muss aber manchmal sein... über Kovac redet seitdem keiner mehr
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.805
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Für mich ist das plausibel und bestätigt nur meine Meinung, dass Holstein Kiel in der Bundesliga um Platz 5 spielen würde. Weil die gegen Freiburg gewonnen haben, welche wiederum gegen den 5. Der Bundesliga Unentschieden gespielt haben.

Die Ulmer (2:1 gegen Frankfurt) nicht vergessen. Die wären mittendrin im Meisterschaftsrennen. :belehr:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.678
Punkte
113
City (seit Guardiola), Barcelona, zumindest sympathien haste für Leipzig allerdings auch für Bremen und Hertha..stimmt

ich hab halt Sympathien für Teams die guten Fußball spielen (was Guardiola Teams oft tun) und für heimnahe Teams.:eek:
Für RedBull hab ich aber nun wirklich 0 Sympathie.
Btw. hab ich in den letzten 3-4 Jahren vlt. jeweils 2-3 Barca oder City Spiele komplett gesehen, also dichte mir doch bitte nicht andauernd irgendein Fantum an, nur weil ich Guardiola nicht ******e finde. Grundsätzlich sind mir diese Teams nämlich relativ egal.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.435
Punkte
113
Schön formuliert. Ich tue mich generell schwer nachzuvollziehen was in Breitners Kopf so vor sich geht. Er ist nicht dumm, hat den FC geschätzt aber er gleitet immer wieder ins extreme Labern ab. Hab den EIndruck er weiß manchmal selbst nicht was er da von sich gibt.

Finanziell hat ihm der FC extrem geholfen soweit ich mich erinnere eben insbesondere Hoeness!
Das sollten einige nicht vergessen. Breitner hätte das direkt ansprechen sollen wenn ihm Kritik wichtig ist und nicht über die Medien. Eins schlechter Stil. Schade das sich selbst die Senioren zerstreiten.

Breitner war so ziemlich der einzige Bayer (und darüberhinaus), der die richtigen Worte zu der PK gefunden hat. Und die waren in den Medien bestens aufgehoben. Oder hast du das Gefühl, Uli wäre besonders aufnahmefähig für Kritik an seinem Verstand, wenn diese denn intern geäußert würde.
 
Oben