FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.


Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Ajax hat Real gestern ganz schoen ins Schwitzen gebracht, ein 3:1 waere dem Spielverlauf nach locker moeglich gewesen.
Dass Bayern da auch Probleme hatte war also nicht nur der eigenen Schwaeche geschuldet sondern auch der Staerke des Gegners (was damals ja einige behauptet haben).

Solche Quervergleiche finde ich immer schwierig. Man kann auch sagen, Bayern und Real machen keinen besonders stabilen Eindruck. Ajax war ja auch in München über 80 Min. die bessere Mannschaft. Das ist schon ungewöhnlich.

Wenn eine Mannschaft aber so ein Pressing aufzieht wie Ajax ist es immer unangenehm. Die haben auch eine gute Mannschaft zusammen. Was sich nur bis jetzt zeigt ist, dass Bayern gegen pressingstarke Teams generell etwas wackelt, Probleme im Spielaufbau hat und nach hinten nicht so kompakt wirkt.

Spielerisch setze ich alle Erwartungen in James. Er wertet das Mittelfeld im Kreativbereich enorm auf. Zusammen mit Thiago ist das schon sehr edel. Ich hoffe er wird ein Faktor gegen Liverpool.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Macht euch nur über Brazzo lustig. Ihr werdet euch schon noch umgucken. Bin gespannt was ihr macht wenn er auf ner PK allen verkündet das Ajax unser Elite Farm Team wird.

Maaaaches Brazzzo. de Ligt izzzz da
 
Oben