Fantasy Game 2007: 12 oder 15 Spieler?


welche unten aufgeführte alternative wollt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    0

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.186
Punkte
113
Cuttino schrieb:
hey, wenn mich jetzt noch einer fragt, wanns losgeht, gehts überhaupt nicht mehr los. :rolleyes:

ihr werdets schon merken, wenn es losgeht.

Besser nicht mehr nachfragen..;)
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Alles Klar. Cuttino.

Das neue Crossover-Layout sieht einfach nur geil aus und find alles total genial.

Tausend Dank an euch alle wiedermal. Ihr macht einfach nen riesen Job für uns BB-Fans.

Ihr seit die besten. Nun lasst mich beim 43-Game einfach nur gewinnen. ;) ;) ;)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
affenskip schrieb:
Crunch, Anfang Oktober ist ANMELDUNG! Anfang November gehts los :crazy:

Ich habe 16 Spieler auf meiner "Liste" :cool4:

da hab ich wohl 3-4 mal soviele drauf!

aber da werden eh noch welche von gestrichen.
will drum wetten das ich wieder n ****** start habe und dann von 800-1200 nach vorne muß,leider sind dann die top 10 nicht mehr zu schaffen.

ich hoffe das alles beim alten bleibt,12 oder 15 baller ist egal,aber bitte dann doch keine IL
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
diese umfrage war sinnlos, denn durch die neue gehaltsformel sind 50 mio jetzt ungefähr 60 mio vorjahr.


wird wieder so sein, das man am ende 10 all-stars im team hat
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
xpert schrieb:
diese umfrage war sinnlos, denn durch die neue gehaltsformel sind 50 mio jetzt ungefähr 60 mio vorjahr.

Aus dieser Umfrage ließ sich z.B. ein klarer mehrheitlicher Wunsch in Richtung 15 statt 12 Spielern ablesen. Und sowas macht als Grundlage für eine Entscheidungsfindung sehr wohl Sinn.

Nicht alles was du nicht begreiftst ist sinnlos!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
xpert schrieb:
diese umfrage war sinnlos, denn durch die neue gehaltsformel sind 50 mio jetzt ungefähr 60 mio vorjahr.


wird wieder so sein, das man am ende 10 all-stars im team hat

das ist faktisch genauso großer blödsinn wie deine letzten posts hier.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
xpert schrieb:
diese umfrage war sinnlos, denn durch die neue gehaltsformel sind 50 mio jetzt ungefähr 60 mio vorjahr.


wird wieder so sein, das man am ende 10 all-stars im team hat

mit dem gehalt hat er schon irgendwie recht! die spieler sind billiger geworden. ob man 10 allstars im team hat, wage ich bei dem neuen trade-muster doch zu bezweifeln, und wenn schon, dann würden in jedem team ja immer noch 3 schwachmaten mehr stehen als in der saison 2005/06! :licht:

dass die umfrage sinnlos war, was ist daran sinnlos, wenn man dem belegten wunsch der mehrheit nachgibt :confused:, und dass die kombination von billigeren spielern und mehr spots zwangsläufig zu gleichen bedingungen führt wie in 05/06 sind allerdings nur theorien, die in den hochkomplexen gehirnwindungen des xperten stattfinden und sich deshalb mir und der übrigen vernünftig denkenden fantasy-gemeinde wohl nicht erschliessen werden...:wavey:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Ron-Ron schrieb:
mit dem gehalt hat er schon irgendwie recht! die spieler sind billiger geworden. ob man 10 allstars im team hat, wage ich bei dem neuen trade-muster doch zu bezweifeln, und wenn schon, dann würden in jedem team ja immer noch 3 schwachmaten mehr stehen als in der saison 2005/06! :licht:

nein, hat er auch nicht. es ist eben nicht so, dass alle spieler um einen bestimmten wert billiger geworden sind. des weiteren ist die salary-formel so verändert, dass die abstände zwischen topstars und guten spielern gegenüber dem vorjahr verändert ist.

meiner meinung nach ist es nun ganz klar schwerer, genauso viele stars ins anfangsteam zu bekommen, wie in den letzten jahren. und genau das sollte sekundär auch bezweckt werden.
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
im schnitt sind die spieler etwa um 20% gegenüber dem vorjahr billiger
und das entspricht 60 auf 50 mio gehalt gesamt.

die neue formel unterscheidet sich in der struktur nicht wesentlich von der alten

es stimmt zwar, dass der veränderte anstieg in der gehaltsgleichung die relationen zwischen teuren und billigen spielern verändert (lebron kostet nur noch 20mal so viel wie die 0,5er im vergleich zu 25mal im vorjahr), aber das ziel schwierigkeitsgrad etwas erhöhen wurde nicht erreicht.


aber egal, das spiel ist trotzdem sensationell gut
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.635
Punkte
113
Was haltet ihr eigentlich von ner Inactive List, wo man dann auch noch 3 Spieler drauf haben darf, damit man bei Verletzung net direkt traden muss?

Ob ich das selber unbedingt gut finden würde weiss ich noch garnet, kam mir nur grad in den Sinn ;)

EDIT : Rofl, erst gepostet dann den Poll gesehen :laugh2:
 
Oben