Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
mein wissensstand ist der, dass der server wohl opfer eines hackerangriffs wurde. genaues kann ich aber noch nicht sagen, ebenfalls nicht, wann er wieder geht.
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
also wenn das wirklich hacker sind, dann fahren die aber ganz schön auf crossover ab... gegen 15.30 kam man wieder für 10-20min nicht mehr rein! ich jedenfalls

P.S.: jetzt bin ich aber drin...
 

Larry

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Hi

Nein, Das Problem ist final beseitigt und kann nicht mehr auftreten, die "Gäste" wurden vor die Tür gesetzt :)

Gruss

Larry aka Serveradmin
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
xpert schrieb:
yes, bei mir fehlen auch die Punkte aus diesem Spiel

Jop, bei mir auch, hatte mich erst gewundert, warum ich weniger Punkte bekommen habe als ich vorher ausgerechnet hatte.
Hoffentlich werden die Punkte noch dazugerechnet, vielleicht im nächsten Update.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
keine Panik, Jungs, Cuttino hat da schon alles im Grifff. So werden dann halt heute abend bei Howard irgendwas mit an die 60 Punkte und bei Darko was über 30 Punkte stehen ;)

also nicht aufregen
 

Kamo

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Ort
MARZLING
ich weis ned ob ich hier richtig bin, aber ich hab ein problem. mir wurden die 5,5 FP von Darko Milicic die er am 21.03.2006 gemacht hat, bei dem gestrigen punkte-update nicht gutgeschrieben.

An wen muss ich mich melden.
 

Kind vom Dörfle

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Kamo schrieb:
ich weis ned ob ich hier richtig bin, aber ich hab ein problem. mir wurden die 5,5 FP von Darko Milicic die er am 21.03.2006 gemacht hat, bei dem gestrigen punkte-update nicht gutgeschrieben.

An wen muss ich mich melden.

Worum handeln sich denn die fünf posts oder so über dir?:)
Die Punkte werden dann wohl heute Nacht gutgeschrieben.Habe ihn auch in meinem Team,aufgefallen ist es mir aber nich..
 

rAb

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Da stimmt was im nicht im Udate!

Soviele so hohe - Punkte.. kann nicht sein.

müsste über 100 punkte + haben...
hab aber

1091
(-25) Dumm
managed by heit 15018.50 (-33.5)
(22.32 FP/G)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben