Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
Richtig.
2 meiner Trades haben keine Punkte bekommen, obwohl sie beide gespielt haben und dazu auch noch gut !
 

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
OK vielen dank für die schnelle antwort,hab ich wohl bissal gepennt. naja sind halt alle 3 trades weg,muss ich nur hoffen,dass es gut geht.

ps. die hornets spieler scheinen wieder mal vergessen worden zu sein!
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Das Philly - Hornets Spiel wurde nicht gewertet. Sonst müsste alles stimmen.
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
ich bin der meinung das bei mir auch 5 spieler nich gewertet worden sind:
chris bsoh, ben gordon, richard hamilton, jason smith und george wallace
 

baller46ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Warum steht bei Team-Übersicht, dass Mason in Milwaukee spielt und insgesamt über 400 FPs gesammelt hat obwohl das alles gar nich stimmt???
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
bei mir fehlen die punkte von al jefferson, carmelo anthony, hinrich, telfair, deng, chandler, sweetney, j.o'neal und d.howard bzw. werden nicht angezeigt.
Gab es ein neues Update und werden die Punkte deswegen nicht angezeigt? :confused:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
highfive schrieb:
bei mir fehlen die punkte von al jefferson, carmelo anthony, hinrich, telfair, deng, chandler, sweetney, j.o'neal und d.howard bzw. werden nicht angezeigt.
Gab es ein neues Update und werden die Punkte deswegen nicht angezeigt? :confused:

genau. sorry, das hab ich vorhin vergessen zu erwähnen. ;)
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Sorry, nur kurz: Bin ich grade der einzige, der nicht reinkommt, oder geht es auch anderen so? Server nicht gefunden...
 

dream_shaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
ich weiss, dass sich cuttino den allerwertesten fürs fg aufreisst! anbei auch ein dickes lob. der trade hat nun funktioniert, danke cuttino.

bei juan carlos navarro scheint auch etwas nicht zu stimmen, der hat noch gar keine stats.
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
leute hilfe! kann das sein das die punkte von den beiden spielen vorgestern?! wo dallas gegen die spurs und lakers gegen ka wen, gespielt haben, fehlen? ich habe sie nicht angerechnet bekommen. gehts jemandem genau so?
und kann mir jemand sagen von wann die punkte immer stammen? also von welchen spielen jetzt zb. die von letzter nacht sind ? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben