Fantasy Game 2005/06: Divisonen


thehood

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
ne question:wenn der player verletzt is(z.B. Stoudemaire)was passiert dann?
sry bin da noch nich so drin............
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
wenn du stoudemire momentan im team hast, wirst du bis zur genesung seiner verletzung keine fantasy punkte sammeln.
da amare lange verletzt ist, sollte man ihn anfangs nicht im team haben. wenn du ihn unbedingt im team haben möchtest, gibt es jeden monat 3 trades, welche du natürlich auch für amare ausgeben kannst.

wenn sich ein spieler im laufe der season verletzt, solltest du zusehen, dass du ihn (sofern es eine ernste injurie ist) schnellst möglich traden.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Dann kann er auch keine Punkte erzielen. Ich glaube manche haben immer noch nicht verstanden, dass dies hier ein reales Spiel ist. Macht STAT keine Punkte für sein Team erzielt er sie auch nicht für dich - und andersrum.

btw: was hat das mit Divisionen zu tun?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da hat unsere Division (crunchtime) gleich schonmal 2 in den Top10.

Und der Rest kommt auch noch :cool3:
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Bin auch noch kein Mitglied einer Division :( Wäre es aber gern :confused: Wer von euch würde mich nehmen??? Bin zum ersten mal beim Fantasy Game und ähhem auf platz 4800 oder sowas :wall: Aber falls mir jemand mal sagen will, wie das hier alles läuft, wär ich sehr dankbar :) Gruß Jakob13
 

Devils-Advocate

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Jakob, du kannst gerne in unsere Division kommen (ist public, also frei zugänglich). Ich wollte sowieso mal eine Einladung in die Division mit dem wohl ausdrucksstärksten und romantischsten Namen raushauen. Kommt in unsere Division "Triple Anal"! Für alle aus Würzburg oder Siegen, aber auch alle anderen sind herzlich eingeladen.

Gruß, Devils-Advocate
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Devils-Advocate schrieb:
Für alle aus Würzburg oder Siegen, aber auch alle anderen sind herzlich eingeladen.

:love2: :love2: :love2:

Bin zwar grad glücklich in meiner Division, aber wenn ichs nicht wäre, dann würde ich zu dir kommen... :D
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
klick einfach auf zitieren, bei dem post den du zitieren möchtest,
mach dann nen Lehrzeichen und schreib dein Posting.
Die Quote wird dann in das Zitat umgewandelt!
 

Grunnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.875
Punkte
83
Ort
Chemnitz
Suche auch noch eine Division.....bin zur Zeit, was zwar nichts heißt, zwischen Platz 600 und 700. Wer nimmt mich noch auf? ;) :)
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
suche mal ne neue divison , in meiner jetzigen is total tote hose , bin zurzeit 2200 , tendenz steigend...
Suche ne division wo ordentlich was los ist und wo nicht zu viele drin sind...
 

dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
Die FREIBURGER Division sucht noch Leute.

Wir sind im Moment zu sechst und rollen ab Dezember das Ranking von hinten auf (platz1: 3000er-Bereich, platz 2-6: 5000-er Bereich), you betta watch out...

Nein, Spass weg. Wer aus der Freiburger Gegend kommt ist in unserer Division herzlich willkommen, bei uns im süden scheint immer die Sonne.

Aber auch das restliche B-Ball-Land soll doch in unsere FREIBURGER Division, im Moment ists ja eh überall schweinekalt.

Also, alle (Nicht)FREIBURGER in die FREIBURGER Division
 
Zuletzt bearbeitet:

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
dende schrieb:
Die FREIBURGER Division sucht noch Leute.

Wir sind im Moment zu sechst und rollen ab Dezember das Ranking von hinten auf (platz1: 3000er-Bereich, platz 2-6: 5000-er Bereich), you betta watch out...

Nein, Spass weg. Wer aus der Freiburger Gegend kommt ist in unserer Division herzlich willkommen, bei uns im süden scheint immer die Sonne.

Aber auch das restliche B-Ball-Land soll doch in unsere FREIBURGER Division, im Moment ists ja eh überall schweinekalt.

Also, alle (Nicht)FREIBURGER in die FREIBURGER Division


ich bin ja ein söhnlein des schwarzwaldes, genauer gesagt staufen, aber ich bin leider schon vergeben :)
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
PS: Grats hier mal an den Monats Sieger im November...

... die Divison aus der er kommt soll nämlich auch keine schlechte sein ;)
 
Oben