Fantasy Game 2005/06: Divisonen


Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
hey, wenn cash sich nicht rechtzeitig meldet, kann dann einer seiner zahlreichen Untertanen mir die daten schicken? Wenn cash mich nicht dabei haben will kann er mich ja auch noch kicken.... Aber ich glaube das er nichts dagegen hat!
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mr.X to the Z schrieb:
hey, wenn cash sich nicht rechtzeitig meldet, kann dann einer seiner zahlreichen Untertanen mir die daten schicken? Wenn cash mich nicht dabei haben will kann er mich ja auch noch kicken.... Aber ich glaube das er nichts dagegen hat!

Locker wird er dir die Daten noch schicken, wäre ich noch in seiner Div. würde ich sie dir auch schicken, bin aber nicht mehr dabei.

Aber nich zu Mantis gehen, damit das klar is! :D
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
andyBull2 schrieb:
Hey Tituzz. Was soll denn das? Welcher Liga bist Du denn beigetreten?
Der " Ich-habe-gerade-eben-einen-Clown-gefressen!"-Liga? :D

Nö, der "Meine-Freunde-ausm-Team-wollen-eine-League-machen-und-da-konnte-ich-nicht-widerstehen-,-denn-es-bockt-mehr-mit-Freunden-zu-zocken-LIGA" :D

So dieser Liga bin ich bei getreten, oder bin besser gesagt ihr Gründer und die besteht halt nur aus Freunden von mir.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
andyBull2 schrieb:
Na dann viel Glück. Auf dass wir uns ächste Saison dann in Crunchi´s Liga wiedersehen. :D

Nö, wir sehen uns in meiner Liga wieder ! ;)

PS: Müssten bei euch auch nicht eins, zwei Typen raus gegangen sein, wenn ja, das waren auch noch Freunde, die zu mir gegangen sind. :D
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Dafür sind aber auch 3 neue dazugekommen...

Sehen uns dann nächstes Jahr wie gesagt in Crunchies Liga, wenn ich mit Andy aus New York wieder da bin, ich nehm ihn nämlich mit :clown: :jubel:
 

Kanye West

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
:D Wer noch eine Divison sucht der kann kommen!!!Auch wenn ihr Rookies seit!!!
!!!Also die Divison heißt iks gangstas
un Passwort ist biatch !!!

Würd mich freun wenn ihr kommt!
*peace* :smoke:
 

djsman

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Hallo,
ich wollte noch einmal auf unsere Paderborn Division für alle
aus Paderborn & Umgebung hinweisen. Wir sind momentan 13 Leute und es dürfen gerne noch mehr werden.

Managername ist Pat Croce (oder alternativ nach Paderborn suchen), Passwort braucht man nicht.

Bis dahin,
djsman
 

Lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Player gesucht

Suche noch Mitspieler für die Division CULCHA CANDELA :wavey:
 

Beeny

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Carmelo schrieb:
Ich stell mal kurz meine Divi vor

Sie heißt NYC Pro Fantasy League 2005/2006

Allein der professionelle Name spricht schon dafür aber es gibt noch ein paar andere gute argumente:

1.Man kann in stillvoller und gepflegter runde Diskutieren
2.Ich war letztes jahr mit abstand letzter als muss ich ya der Logik nach
schon einen guten Platz dieses Jahr machen :cool4:
3.Vorallem Rooks sind herzlich eingeladen damit wir dann alle zusammen die genannte Elite rocken und zeigen wer die besten sind ;)

So ich hoff ich konnte den einen oder andern überzeugen ach ja ein pw gibt es nicht


Hey!
Nehmt ihr mich auch noch? Bin leider ein total-Rook, weil ich es irgendwie immer verplant habe, mein Team rechtzeitig fertigzustellen... :D aber jetzt hab ichs endlich geschafft :jubel: !!!
Wär toll,
lg Bettina
 

TracyMcGrady

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Emmendingen
Hallo,

Ich habe eine Division nur für Houston Rockets Fans aufgemacht.
Sie heisst Rockets Division. Ich würde mich sehr über ein paar Mitglieder freuen.
Da ich auch schon länger Rockets Fans suche mit denen ich mal schreiben kann.

mfg Tracy
 

Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Beeny schrieb:
Hey!
Nehmt ihr mich auch noch? Bin leider ein total-Rook, weil ich es irgendwie immer verplant habe, mein Team rechtzeitig fertigzustellen... :D aber jetzt hab ichs endlich geschafft :jubel: !!!
Wär toll,
lg Bettina

Ja natürlich nehmen wir dich sehr gerne auf bist herzlich willkommen
 
Oben