Fantasy Game 2005/06: Divisonen


KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Ich mach mal hier einen gesammelten Thread auf, in dem jeder in seine Divison einladen kann, über die Stärke der Divisonen diskutiert werden kann, etc.

sinn dieses Trheads ist es, dass a) nicht in 2 Wochen für jede neue Division eine eigener Thread hier entsteht und b) dass User die sich einer Divison anschliessen wollen nicht zig Threads durchstöbern müssen.

Infos zu Mantis MBC League findet ihr hier:
http://www.sportforen.de/vbb/showthread.php?t=30727

Wer Intersse an einer Liga mit den Top-Teams des letzten Jahres sowie alten Fantasygame "Urgesteinen" und Erzrivalen wie 23Cent, dem gebratenen Fisch oder meiner Wenigkeit. hat meldet sich bitte via PM mit Bewerbungsunterlagen und Photo bei Crunchtime ;-)

Cuttino hat soviel ich weiß auch eine Offizielle Sportforen-Division eröffnet, fals ich die Zugangsdaten dazu finde, werde ich sie hier rein editen.

Viel spass!

Euer kptn

PS: Werde für meine/unsere Divison die Mitgliederliste ebenfalls hier reinstellen, sobald die sasion begonnen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

djsman

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Gut dann fange ich mal an. Für alle aus Paderborn und Umgebung ist die
"Paderborn - Where the flavour is" Division nun eröffnet.
Managername ist Pat Croce, Passwort gibt es nicht.
Viel Spaß! :thumb:

Gruß,
djsman
 
Zuletzt bearbeitet:

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Klasse Idee Käpt´n! :thumb:
Auf sowas bin ich ja noch gar nicht gekommen. Ich hab mich jetzt der Liga von Matis angeschlossen.
Da könnte man sogar pro Woche oder Monat die Top Ten einer jeden Division posten, nur um zu sehen, wie das abgeht.
Klasse Idee. Dann müsten die Divisionsgründer halt jede woche oder monat die besten 10 preisgeben. Sagen wir jeden Sonntag oder wenn einstimmig abgesprochen, jeden 1. des neuen Monats.

Damit das ganze dann richtig Sinn macht, sollte man nur einen Account in den Divisionen haben. Nicht, dass einer in mehreren vertreten ist. Ausgenommen von dem eigentlichen Crossover-Fantasy-Game.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Damit das ganze dann richtig Sinn macht, sollte man nur einen Account in den Divisionen haben. Nicht, dass einer in mehreren vertreten ist. Ausgenommen von dem eigentlichen Crossover-Fantasy-Game.
Jeder Account kann sich sowieso nur einer Division anschließen, etwas anderes ist überhaupt nicht möglich. :belehr:
 

Genosse27

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Hi ich bin der Divisiongründer von der Mantis MBC League.
ich find die idee toll von meinem Kollegen andybull2, der auch in meiner Division angemeldet ist. Also ich wäre dafür und würde die zehen Besten besten aus meiner Division veröffentlichen. Leider haben wir bisher drei Mitglieder also, es wäre echt der hammer wenn sich ein paar mehr bei uns Anmelden. Nicht vergessen

Name: MBC|League
passwort: Mantis

:thumb: :thumb:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Los Jungs meldet euch bei meiner Divison an:

Divison: EBC
Passwort: Schickt mir ne PM

 
Zuletzt bearbeitet:

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
wir haben einen von nem managergame,die wird bestimmt auch noch online getsellt,da einige auch hier rumkrebsen!
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Cash schrieb:
Los Jungs meldet euch bei meiner Divison an:

Divison: EBC
Passwort: sick

Ich dachte du wolltest eine Divison mit deinen Freunden machen oder seid ihr nicht genug. :)
Werde mich wohl auch hier Irgendwo anmelden, kann mich nur noch nicht entscheiden...
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Yo werden auch noch von denen ein paar joinen:)

Komm in meine Divison denke schon das es am Ende ne coole 30 Man Challenge wird :cool4:
 

Genosse27

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Hi also eigentlich ist es eure Entscheidung zu welcher Division du gehst, aber es wäre echt ein hammer zug von euch wenn ihr zu unserer Division kommt. Im Augenblick sind wir zwar nur drei aber ich holle noch ein paar Bekannte von mir noch dazu, also wenn ihr Bock habt könnt ihr ja rüberkommen.

:thumb: :thumb:

Name: MBC|League
PW : Mantis


PS: Hier ist der link http://crossover-online.de/crossove...on=joindivision
 
Zuletzt bearbeitet:

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
jungs, ich erwarte immer noch eure "bewerbungen" für unsere ttop-divison. meldet euch bei mir wenn ihr euch mit den besten wie dem kptn, bifi und 23cent messen wollt.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
crunchtime schrieb:
genau auf so leute wie dich hab och noch gezählt... :(

jo, aber ich zock in der division meiner nba live online liga mit... allerdings könnte es ja eh soweit kommen, dass wir mit abstand an der spitze stehen...quasi in unsrer eigenen liga :saint:
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
crunchtime schrieb:
jungs, ich erwarte immer noch eure "bewerbungen" für unsere ttop-divison. meldet euch bei mir wenn ihr euch mit den besten wie dem kptn, bifi und 23cent messen wollt.
Tja, Jungs ihr müßt euch leider ohne DEN Besten messen, da ich leider auch schon in einer anderen Division bin. (u.a. mit Gabilon, Acidflash, Absolute Lee)
Da ist auch geballte Kompetenz vorhanden...
Dieses Jahr werde ich meinen 13. Platz noch verbessern... Watch Out !!!
New York, ich komme...
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
looptroop schrieb:
Tja, Jungs ihr müßt euch leider ohne DEN Besten messen, da ich leider auch schon in einer anderen Division bin. (u.a. mit Gabilon, Acidflash, Absolute Lee)
Da ist auch geballte Kompetenz vorhanden...
Dieses Jahr werde ich meinen 13. Platz noch verbessern... Watch Out !!!
New York, ich komme...

ach, diesen verlust wird die menschheit schon verkraften... :D

aber mitlerweile sind wir sieben, suche immer noch nach managern die letztes jahr wirklch in der top 20 waren, monatelange besuchenim top10 breich zählen auch!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Man kann ja noch eine kleine Battle unter den sogenannten "Top-Divisions" machen :D

Durchschnittsplazierung aller Mitglieder der Division und damit Kürung der stärksten Division, höchste Einzelplatzierung eines Mitglieds der Division etc
 
Oben